• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Dez 2014 05:06
    • Guten Morgen ,

      ach angi , Liebes , das tut mir leid . Aber jeder Neu-Anfang (Umzug ) hat auch was gutes. Sieh es positiv . Du kannst dir jetzt was ganz schickes , tolles suchen , mit Badwellness pur ---grins----
      Hat denn schon jemand was von Jutta gehört ? Mach mir schon ein bisserl sorgen.

      So ich muß los . Wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 10:42
    • Guten Morgen Mädels, ich bin noch da!
      Nein, von Jutta hab ich nichts gehört, das ist aber schade, die brauch jetzt bestimmt einbisschen Sonne, die ich ihr mitbringe, damit es ihr wieder besser geht.
      Angi, das ist eine super Idee mit dem Kaffee, aber das verschieben wir dann auf meinen nächsten Besuch bei meinem Sohn in Solingen, diesmal bin ich nämlich in Thüringen bei meinen Eltern. Das mit der Wohnung ist ja nicht so eine schöne Weihnachtsüberraschung, aber du findest was (Drück ganz fest die Daumen)
      Und die Waage lasse ich zuhause, würde wirklich komisch aussehen, grins. Habe mir aber vorgenommen, bewusst zu essen und mich nicht überreden zu lassen, das ist nämliche eine Spezialität von meinem Vater.
      Hier ist es noch mal richtig warm geworden, so gar nicht weihnachtlich, aber super für das Wohlbefinden!!!!

      Euch allen eine schöne Zeit
      Karin
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 11:27
    • Hallochen Madels!
      @angi.. nu ist deine Befürchtung wahr geworden! Du hast doch schon im Herbst so eine Andeutung gemacht?! Hattest du nicht auch eine "kleine Gemüseplantage"? Ist die unabhängig von der Wohnung? Oder hat das --Kleinbäuerliche-- dann auch ein Ende? Schöne Wohnungen sind evtl. nicht unbedingt das Problem...blos wenn auch noch so schöne --ländliche Idylle-- weg ist...das würde mir weh tun!! Ich drücke dir auch ganz dolle beide Daumen!
      @Karin.. viel Spaß und -Weiße Weihnacht- in Thüringen wünsche ich dir. Klar muss die Waage zuhause bleiben. Wir haben doch die Punkte schon verinnerlicht und wenn du "bewusst auf die Spezialität vom Vater" eingehst, habt ihr beide Freude ;o))
      @Gitti.. Jutta hat sich doch ganz artig für ein Weilchen verabschiedet und betont--wir sollen uns keine Sorgen machen--manchmal reicht die Zeit und die Kraft nur noch für`s reale Leben. Bin mir sicher--spätestens nächstes Jahr-- läßt sie wieder von sich lesen.
      Der schmollende Elch ist unser...gerade 9 Jahre geworden...die kleine Fee ist unser "Enkelhund" wird am heilig Abend 11 Jahre.
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 15:21
    • huhu ,

      ja tine , hast ja Recht . Sie hat sich artig abgemeldet . Mach mir halt trotzdem so meine Gedanken und vor allem immer Sorgen um alle die ich ins Herz geschlossen hab . Und da gehört ihr zwischenzeitlich voll dazu :o)
      Thüringen --ist nun welche Gegend ? Wir wollen nächstes Jahr mal eine Woche Urlaub in Dresden machen . Aber das ist wohl eher Sachsen , oder ? Ist nämlich nicht ,soooo wahnsinnig weit von uns . Müßten wir so ca 2-3 Std Fahrzeit haben.
      Ich kenn mich in Geographie so gar nicht aus, sorry.

      wünsch euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 15:37
    • Hallo Gitti,
      hoffe es ist nach dem Hochladen richtig zusehen!
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 17:47
    • Und was ist nun Thüringen ? Und wo ist Dresden ?
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 19:10
    • Hallo meine lieben Mädels,

      ich bin wieder da !!!! Der arme Udo mußte am WE auch meine Heulattacken aushalten, aber nun bin ich wieder über dem Berg. Z.Zeit verfolgt unserer Familie das Pech und mich nimmt es alles so mit was meine Mädels da durchmachen müssen, schlimmer als wenn mir was passieren würde. Ist eben mein Mutterherz das nicht anders kann.

      Aber das stecken wir nun gemeinsam weg und wollen Weihnachten gemeinsam friedlich verbringen. Mus halt meine Mädels wieder etwas mehr unterstützen, aber das bekommen wir schon hin.
      Dass es ungerecht auf der Welt zugeht, dass wußte ich ja schon lange, aber man hat ja doch immer noch Hoffnungen.

      Nun aber genug damit. Meine Pfunde sind jedenfalls auch wieder angewachsen.
      Am 3. Advent habe ich aber mit Udo einen Ausflug auf dem Inn gemacht und dann in Österreich auf einem Weihnachtsmarkt gewesen.

      Weihnachtsgeschenke habe ich fast alle zusammen, nur für eine Freundin noch, aber die bekommt ein Schokoladenfondue von mir, das habe ich schon, nur dazu bekommt sie noch eine Obstschale mit Obst um diese Obststückchen dann dort in die Schokolade tauchen zu können.

      Habe gerade ein wenig Weihnachtslieder auf dem Keybord gespielt und merkte, dass ich dabei wieder ziemlich melancholisch wurde. Klar, das Keybord und die Notenbücher hatte ich alle von meinem Mann geschenkt bekommen. Wird nun schon das 2. Weihnachten ohne ihn.

      Udo muss damit leben dass ich viel an meinen Mann denke und auch oft von ihm rede, habe ich eben noch nicht ganz weg gesteckt !

      Und nun mache ich mir etwas zu essen.
      Tagebuch fange ich wohl gleich erst im neuen Jahr an.

      Karin, wunderschöne Tage in Deutschland. Ob du Schnee zu sehen bekommst ? Ich glaube es kaum.
      Falls du in meine Nähe kommst, meine Tür ist immer für dich offen.
      Nächste Woche habe ich Urlaub, juchhu !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 20:51


    • Freistaat Thüringen ist ein neues Bundesland (gehört zu den kleineren)
      Im Südosten ist dann das Bundesland Freistaat Sachsen. Die Haupstadt der Sachsen ist Dresden..von Thüringen ist es Erfurt.

      Hallo Jutta!
      Schön, dass du wieder da bist!
      Die Mädels haben sich schon große Sorgen gemacht!
      Kopf hoch!! Was uns nicht umbringt....macht uns STARK!!
      In diesem Sinne könntest du es ja bald mit Klitschko aufnehmen ;o)
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 21:58
    • Hallo Mädels, ihr seid ja alle sooooooooooooooo süß und lieb !!! Ich danke euch !
      Ja stimmt Tine, hahahaha, der Klitschko hätte es nicht leicht gegen mich !!!!
      Aber mein Spruch : Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist, und somit geht es immer weiter und es geht wieder bergauf.

      Morgen Abend haben sie bei uns im Bayerischen wald Schnee angesagt, da bin ich ja mal gespannt !
      Momentan regnet es. Wenn das alles Schnee wäre, Hilfe, dann hätte ich heute ordentlich meinen Sport gehabt. ( Schneeschieben )

      Ich danke euch für eure lieben Worte, die tun so gut !!!!

      Gute Nacht Bussis an alle !!! Bleibt mir schön gesund !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 05:08
    • Guten Morgen ,

      mal leise Kaffee reinstell . Jipie (flüster) , mein Juttchen ist auch wieder da --freu--
      Danke tinchen , nu weiß ich wo Thüringen ist .

      und Licht wieder ausknips.
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 12:12
    • Hmm Gitti, Kaffee war wieder ausserordentlich gut !!! Danke !! habe gleich 2 haferl getrunken und um 9 Uhr war ich beim Zahnarzt. Alles ok !!!! Wunderbar, dann hoffe ich es hält bis zum nächsten Dezember !

      Danach habe ich noch schnell eingekauft und nun koche ich mir Kartoffeln mit Rosenkohl und Putenbrust !
      Am Nachmittag werde ich dann ins Büro wieder gehen und hoffe es gibt nicht viel zu tun, habe keine Lust in der kalten Halle herum zu suchen und ausserdem habe ich wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass mir jemand das Geschäft abkauft. Werde am Nachmittag telefonieren und euch anschließend berichten.

      Bis dahin
      einen schönen Tag, bleibt brav
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 12:22
    • Hallo Mädels,
      ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      Jutta, schön, dass Du wieder da bist.
      Mir geht es auch wieder gut. Montag musste ich zum Zahnarzt. Mir war ein Schneidezahn abgebrochen. Aber jetzt ist der Schaden behoben. Nur dass ich jetzt nicht nur die Kläpperkes für die Backenzähne hab sondern auch noch einen Zahn vorne. Muss ich mich dran gewöhnen. Aber geht schon. Essen klappt jedenfalls.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 15:12
    • Hallo ,

      Kittie , was sind denn kläpperkes ? Kronen ?
      Hauptsache das essen klappt wieder . Meine Lücke tut immer noch ab und an weh . Ist das normal ? Ist doch morgen schon 1 Woche , daß er raus gemacht wurde. Und irgendwie stört mich die Lücke total . Meine Zunge ist schon ganz wund , vom ständigen an den Zahn scheuern , der vor der Lücke ist. Hab immer das Gefühl , der würde mitten in den Mund stehn , was natürlich nicht stimmt , aber es fühlt sich einfach blöd an , wenn da auf einmal einer fehlt.
      Jutta , ich drück dir gaaaanz feste die Daumen das es diesmal klappt.

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 17:04
    • fussel, Kläpperkes sind Zähne zum Rausnehmen. Irgendwann sind hinten einfach zu wenig bzw. keine eigene Zähne mehr da, um noch mit Kronen und Brücken arbeiten zu können. Aber vorne sind noch meine und da werde ich mir den wahrscheinlich mit Kronen überbrücken lassen. Nur nicht mehr jetzt vor Weihnachten, sonst hab ich da ja die Provisorien, die sich dauernd ablösen oder zerbrechen.
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 18:50
    • Hallo Mädels,
      keiner ahnt dass ich soooooooooo viel Zeugs an Motorradteilen besitze. Die denken alle mit 1000,- bezahlen wäre mein Laden aufgelöst.
      Da muss mindestens noch eine 0 dran gehängt werden, denn der Einkaufswert liegt ja bei 6 Nullen hinter der 1. Das ich das nicht bekomme ist mir klar, aber verschenken will ich es auch nicht alles.
      Jedenfalls habe ich ihm die Inventurlisten geschickt und das kann er sich dann mal durchlesen. Und wenn er nur 1/10 nimmt, wäre auch schon klasse !!!
      Nun habe ich aber genügend Büroarbeiten gemacht, igitt, so etwas mache ich gar nicht so gerne, lieber werkele ich herum.

      Hihihi Kitti, ein süßer Ausdruck für Zähne zum Herausnehmen. So etwas habe ich leider auch für meine hinteren, die ich alle durch die blöden Wurzelvereiterungen verloren habe. Naja, die Weisheitszähne kamen eher heraus. Wozu wachsen die erst wenn die doch meistens nur stören ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 21:49
    • hallo ihr lieben,das ist mir ja wirklich zuviel zum lesen,karin schade das wir uns nicht treffen!gitti danke für deinen kaffee und aufmunterungen,den neuen zahnbesitzern gutes kauen und dir jutta viel glück beim verkauf!!
      ich weis was du da am hals hast und kann dich gut verstehen,das das dir das manchmal zuviel wird toll wie du das schaffst !starkes mädchen
      so jetzt suche ich mal eine wohnung im netz und dann wird geschlafen.ach vor lauter frust hab ich gestern auch noch frustessen gemacht und heute war wiegetag also brauch ich mich nicht wundern 400 gr zunahme.heul
      wünsche euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 08:40
    • Hallo erstmal,
      also Dresden und Umgebung sind wirklich eine Reise wert, es gibt viel Historisches und auch sehr schoene Landschaften, lohnt sich wirklich.
      Meine Eltern und meine Schwester wohnen in der Naehe von Suhl, ist schon einige Kilometer von Dresden entfernt. Diese Gegend hat sehr viel Wald und damit sicher auch seinen Reiz , fuer mich ist es eben ein Stueck Heimat( dazu gehoren fuer mich allerdings auch Potsdam und Zypern eben!!!!) Dann freue ich mich natuerlich darauf die Familie zu sehen und viele alte Freunde, die mir oft fehlen. man kann halt nicht alles haben, grins!!!
      Bleibe noch bis zum 25.Dezember bei euch und dann melde ich mich bis yum 2. Januar ab, da ich meien Laptop nicht mitnehme.

      LG Karin
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 08:53
    • Ach ja, was ich noch sagen wollte " Wer bis zum Hals in der Sch..... steckt, sollte den Kopf nicht haengen lassen!" Also immer schoen Kopf hoch und dann rocken wir doch einfach alles, das waere doch gelacht.

      Karin
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 13:37
    • hahaha, super Spruch Karin !!!!!

      Angi, alles Gute bei der Wohnungssuche ! Da hast du ja wirklich auch ein "tolles" Weihnachtsgeschenk bekommen !!!

      Wir werden in der Praxis mit Plätzchen beliefert, Hilfe und meine Pfunde sammeln sich fleißig an, denn den Plätzchen kann ich nicht widerstehen !

      LG
      Jutta, muss gleich wieder los zur Arbeit, in die Plätchenverseuchte !
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 20:00
    • Huhu!
      Keine Angst vor "Kläpperkes"!
      Ich hatte ja vor einem Jahr eine "Fast-Total-Sanierung". Jetzt habe ich oben nur noch sechs und unten noch neun eigene "Zähne", die aber nur noch als Metallstümpfe da sind (vergleiche den "Beißer" aus einen alten 007!!!).
      Darauf sitzen dann meine Teleskop-Prothesen, die ich dann auch komplett rausnehmen kann.
      Das ist super!
      Naja, eigene Zähne sind schon noch superer, aber bei mir war da eben nur noch wenig zu retten.
      Auf alle Fälle habe ich seitdem keine Probleme mehr. Und essen kann ich auch alles.
      Und "kläppern" tut da schon mal gar nichts!!

      Liebe Grüße,
      Beate, die hier dann mal auf ein Beißer-Foto im Anhang verzichtet!!