• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Jan 2016 13:33
    • So das erste ist geschafft, Lunge röntgen macht man heutzutage nicht mehr bei soo jungen Frauen, danke Hr. Doktor!
      Ich bin jetzt wieder zu Hause, sollte gleich dableiben, rechte Niere ist gestaut, ....auf meine Frage, was denn da heute noch gemacht wird......"nix" beobachten, am Freitag dann die 1. Op wo nur eine Schiene zwischen Niere und Harnleiter eingelegt wird.
      Na zum Betten befüllen bin ich nicht die richtige.Also ab nach Hause.Am Donnerstag muss ich dann aber einrücken.
      Linda, mach dich schön....und dann ab zur Freundin...viel Spaß.
      Katze, bei euch ist es ja richtig warm::))) Du kannst für den jungen Mann auch ei e Betreuung beim Amtsgericht einläuten.
      Ein paar kurze Zeilen mit Begründung reichen.Vielleicht wär es ganz sinnvoll und toll wenn sich jemand kümmert. Meist sehen alle nur zu...bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
      Danke für eure Wünsche, schön das ihr an mich denkt.
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 13:54
    • Hi hier das Geburtstagskind -:))))danke für die Glückwünsche das meiste hab ich ja schon Und hoffe es wird mir lange erhalten bleiben! Ich finde es mal richtig schön so entspannt meinen Geburtstag anzugehen! Kaffee u Kuchen auf Arbeit! Alle Gruppen haben mir ein Ständchen gebracht! Jetzt bin ich noch bis drei Uhr bei meiner Zweitstelle -da bin ich bekocht worden und beschenkt!
      Hab hier nur mal kurz klarschiff gemacht! Gleich noch einen milchkaffee mit meinem Chefs und dann fahre ich nach Hause! Um halb vier vier kommen die Gäste!
      Anett dir drücke ich ganz fest die Daumen! Bei uns sind es -5 grad!
      Wer nicht weiß wohin er heute gehen soll! Kann bei mir einkehren!! LG angi
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 15:40
    • Herzlichen Glückwunsch Angie, bin etwas spät aber es kommt von Herzen.
      Allen Kranken und angeschlagenen gute Besserung und alles Gute.
      Leider hatte ich heute keine Zeit für meine Luxusvariante Kimi, tut mir leid, aber normaler Kaffee oder Tee tut es
      doch auch.....oder?
      Ich war heute shoppen und habe mir eine neue Kuschelecke gegönnt.....
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 16:10
    • Hey Elvira, daß ist mein Tristan!!!! Das wäre ideal, so eine große Katze, in deren Fell man sich kuscheln könnte.... so wärmen sie maximal meinen Schoß ;-).......
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 17:49
    • Ups.....wo sind meine Zeilen geblieben?

      Sieht so aus, als wäre Tristan nicht gerade ein kleiner Kater...und das der wärmt kann ich mir gut vorstellen.
      Was macht die kleine Nicky?
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 18:25
    • Wow , das ist eine Superkuschelecke . Da beneid ich dich Elvira--;o)

      Anett , natürlich denken wir alle an dich . Hab die Daumen mal kurz losgelassen. Aber ab Donnerstag werden sie wieder feste gedrückt . Versprochen !
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 21:25
    • Elvira, leider ist mein Tristan kein Schmusekater, er kommt sehr sehr selten mal auf den Schoß, höchstens zwei bis dreimal im Jahr...Schmusig sind mein Oliver und mein Othello ( beide schlank) und mein David ...und jetzt die kleine Nicky, die mir fast auf Schritt und Tritt folgt und jede Nacht bei mir schläft..und damit David vertrieben hat ( einmal hat er zusammen mit ihre bei mir geschlafen). Bisher hat sich keiner bei mir gemeldet, der sie nehmen möchte. Sie geht inzwischen flott durch alle Katzenklappen. Derzeit liegt sie an Lillys Popo gekuschelt hier bei mir auf dem Sofa.

      Morgen wieder um vier aufstehen, Doppelschicht. Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 21:55
    • hallo ihr lieben,die feier ist beendet und wir haben schon alles verräumt ,jetzt sitze ich mit meinen schatz noch ein wenig zusammen hier auf den sofa aber alt werde ich heute nicht mehr ,morgen wieder arbeiten und ab vier uhr haben wir einen betriebsausflug nach altenberg -dombesichtigung mit führung und anschießenden essen,das wird ein langer tag!ich sage nochmal danke für euren glückwünsche und gute nacht !ein wirklich schöner tag heute :-)))) lg angi
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 22:03
    • hallo liebe Angi. Ganz schnell noch bevor der Tag zu Ende geht : Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!!!!

      Bin heute irgendwie nicht hier rein gekommen, es hieß jedes Mal, die Seite kann nicht angezeigt werden. Konnte aber nicht an meinem PC liegen, weil ich ins Handarbeitsforum einwandfri hinein konnte.

      So habe ich dann am Nachmittag das Kassenbuch angefangen für das 4.Quartal 2015.
      Morgen an meinem freien Tag habe ich gleich Krankengymnastik um 7:15 in der Früh. Igitt, darf also wieder nicht ausschlafen. Heute hatten wir -18 Grad , brrrrrrrrrrr. Aber ich finde es toll so bei Sonnenschein und Schnee.

      Morgen Abend hole ich auch meinen Schatz vom Bahnhof ab, Freu, freu.
      Wollte ja bis dahin 2 kg herunter haben, war wohl nix.
      heute lese ich mal nicht nach, hab schon zu lange am Schreibtisch gesessen, das spüre ich an meiner Halswirbelsäule.

      Gute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 22:37
    • Oh, leider bin ich auch heute die letzte im Bunde!
      Angi, verzeih, dass ich nicht gleich heute früh eins und eins zusammen gezählt habe.
      Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
      Und Euch allen eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 07:59
    • Guten Morgen ,

      heute stell ich euch mal wieder Kaffee und Tee hin. Bedient euch.

      angi , toll das es ein schöner Tag für dich war.
      Kimi, ist doch nicht schlimm , wenn du die letzte bist. Dann kannst du wenigstens das Licht aus machen :o)
      Katze hat wieder Kräfte zehrende Doppelschicht, für dich hab ich eine extra große Kanne Tee gemacht. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde , hätte ich mich längst gemeldet für die süße nicky.

      So , hab jetzt Abschlußuntersuchung beim Doc. Mal sehn was er spricht und wann ich wieder auf die Arbeit darf. Arm krieg ich jetzt wenigstens schon so weit hoch , das ich gerade so auf den Kopf fassen kann.

      bis später
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 09:14
    • Guten Morgen meine Lieben und Danke für den Kaffee. *schlürf genüßlich*. Bin zurück von der Krankengymnastik und habe gerade Rechnungen geschrieben, denn heute versende ich mal wieder 2 kleine Pakete Motorradkrempel. Noch einpacken und dann ab zur Post.Ach ja, das kassenbuch hab ich auch noch nicht ganzz fertig geschafft. Und heute Abend hole ich Manuel, freu, freu,

      Gitti, mach langsam mit der Arbeit !!!! Aber das sagt die Richtige, ich weiß. *grins*

      Katze, könntest du dich echt von Nicky trennen ? Meine 3 Katzen nehmen mein Wohnzimmersofa ein. Ds ist so süß wie die ganze Katzenfamilie dort zusammen kuschelt. Mein kleiner, der kommt Morgens immer ins Bett bevor der Wecker klingelt, der hat schon seine Uhrzeit drin, aber ansonsten sind sie immer alle zusammen im Wohnzimmer.
      Ich denke ja mal, das mein Kater der Papa ist , also ist es eine komplette Katzenfamilie ; Mama , Papa und Kind.

      Elvira, deine neue Kuschelecke ist ja wunderschön !!!!!! Bisschen groß , aber du hast scheinbar genügend Platz dafür !!! hihihi

      Ah Anett noch zu Hause. Ich dachte am 19. ist die OP. Aber Daumen drücken Gestern war wohl auch nicht verkehrt, also werden sie auch weiter gedrückt. Alles Gute dann für Freitag !!!! Keine Ahnung ob ich Morgen an den PC es schaffe.

      So und nun gibt es viel zu tun. Packen wir es an.

      Linda bist du schon wieder unterwegs am Wandern oder so ? Ja bei der Kälte hat man echt das Gefühl das Gesicht friert ein. Wir hatten ja -18 Grad Gestern Morgen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 10:15
    • Guten Morgen zusammen, heute sind es nur 4 ° minus, der Himmel ist grau, eventuell gibt es noch etwas Schnee. Keine Sonne in Sicht. Gitte denkt schon wieder an die Arbeit, ein gutes Zeichen, übertreib es nicht und tu dir die Ruhe an, die dein Doc meint. Früher wäre ich auch sofort wieder gegangen, aus Erfahrung wird man klug und die eigene Gesundheit ist das Wichtigste, der Arbeitgeber dankt es nicht!!!!!! Danke für den Kaffee.

      Anett, da lassen wir heute die Daumen etwas lockerer, wie geht es deinem Vater?

      Angie, hatte gestern einen schönen Tag und wurd von allen gefeiert. Ich war bei meiner Brustkrebs-Freundin, der Nachmittag war schön, sie war gut drauf, ist voller Hoffnung und startet jetzt in den nächsten Chemoblock 12 x, nicht ganz so aggressiv. Meiner anderen Freundin, mit dem Bauchspeicheldrüsenkrebs, geht es auch noch relativ gut. Sie hat den Humor und die Hoffung nicht verloren und wir können herzlich lachen.

      Meine Waage spinnt und ich war gestern total verzweifelt, von 74,6 zeigte sie, nach einer Woche brav sein, auf einmal 77,6 an. Ich hätte heulen können und hatte keine Ahnung, was ich denn jetzt machen soll. Ich konnte nicht einschlafen, tausend Ideen gingen mir durch den Kopf, von nichts essen über keine Kohlehydrate war alles dabei. Dann der Gang heute auf die Waage, ganz mutig und das war auch gut so. Sie hatte sich wieder eingekriegt und zeigte 74 kg, d.h. 600 g weniger und damit kann ich gut leben, das ist auch realistisch. Puh, bin ich froh!!!!!!!

      Lebende Kuscheldecken, egal ob mit 2 oder 4 Beinen, sind toll. Meine hat nur 2 Beine und ihr habt zusätzlich so wunderbare Vierbeiner.

      Katze schufftet schon wieder in einer DS und Jutta ist in "freudiger Erwartung" Manuel kommt!!!

      Jetzt fahr ich die Wochenration an Roggenbrötchen einkaufen, Schwimmen hab ich mir heute gespart, geh dafür noch einmal mehr ins Studio. Heute gibt es Blumenkohl und Schweinebraten, für mich Gemüse, Kartoffeln und eine Scheibe mageres Fleisch. Die Soße überlasse ich meinem Schatz. Bis später, lG
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 10:18
    • Guten Morgen Mädels
      Schnell ein Gruß bevor das Internet wieder nicht mehr geht.
      Schönen Tag
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 11:17
    • Hallo liebe Angi und nachtäglich noch die aller besten Wünsche für das neue Lebensjahr!!!!!
      An alle anderen einen lieben Gruss, bin noch da hab nur wenig Zeit zum Schreiben.

      LG Karin
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 11:22
    • So , bin weiter krank , erst mal bis 17.02 . Hab ne dicke Entzündung in der Schulter und eine sogenannte frozen Schulter ?!
      Wenn ich den Beipackzettel von den Tabletten lese , die gegen die Entzündung sind , dann wird mir ganz schlecht. Häufige nebenwirkung: Herzinfarkt und Schlaganfall. Hilfe. Ich les einfach nicht weiter. Will gar nicht mehr wissen was da alles aufgezählt wird.
      Jetzt weiß ich wenigstens , das es nicht normal ist, das der Arm und die Schulter immer noch so weh tut.

      Naja , arbeiten rückt erst mal wieder weiter weg. Und meine Mam muß auch noch was länger warten bis ich wieder zeit für sie hab.
      schönen Tag wünsch ich euch
      LG Gitti
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 12:20
    • Mahlzeit zusammen.

      ich bin das 2. Mal dabei, da mir bei ersten Mal die Motivation gefehlt hat. Nun habe ich am 12.01.2016 wieder angefangen mit Sport und auch gesünder zu essen. Heute, 20.01. hab ich mich mal auf die Waage getraut. 1,6kg sind schon weg.

      Ich hab aber echt Probleme, die ganzen Punkte zu essen. Bin jetzt vom Mittag so satt. Und Frühstück war ja auch schon reichlich und lecker.

      Wünschen wir uns einfach gute Abnehmerfolge.

      PS: was habt ihr euch für einen Wiegetag ausgesucht ?

      LG Marion
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 12:42
    • Na Willkommen Marion, das hört sich doch gut an 1.6 kg....das motiviert doch.
      Also mit dem aufessen der Punkte hatte ich nie Probleme, eher damit die Gemüsepunkte einzuhalten. Die übrig gebliebenen Punkte verschwinden recht schnell durch Osaft oder Nüsse....gönn dir doch dann einfach was , was du gern magst.
      Mensch Gitti, beim lesen deines ersten Artikels, dachte ich mir....das du super schnell wieder fit geworden bist.Eine Schulter braucht ihre Zeit....und nun das.......ne dicke Entzündung. ...oohhh weh. ..
      Beipackzettel sollten dich nicht schocken, klar muss die Pharmaind.alles aus Versicherung gstechnischen Gründen auflisten....nimm die Pillen....die Entzündung muss raus.
      Ich denk an dich!
      Ach Linda....ich bewundere deine beiden Freundinnen, wie tapfer sie ihre Erkrankung meistern und trotzdem noch genießen können.
      Mein Vater ist auf Normalstation verlegt, die Lähmungserscheinungen rückläufig. ...als Ursache wird ein Loch im Herz verantwortlich gemacht.Eine Herz op lehnt er ab.Ich kann ihn verstehen, er ist mit dem Loch 79 Jahre alt geworden. Warum dann jetzt noch so ne große Op.
      Na mit deiner Gewichtsabnahme geht's doch auch vorwärts. ...das wird wieder. Du Sportskanone. :::)))
      Mhm Jutta....der liebste kommt heute....macht euch eine schöne Zeit.
      Ja ich meine auch Katze soll die süsse Nicky behalten. ...aber sie hört nicht auf mich.
      Bis später
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 14:15
    • Ich schau auch schnell wieder rein, hab mein Frühstück eingetragen, schaut noch gut aus für den Rest des Tages.

      Marion, willkommen hier in dieser netten, unterhaltsamen Runde, ich wünsche dir viel Erfolg auf der Waage. "Ich bekomme meine Punkte nicht auf" diesen Satz werde ich bestimmt nicht sagen können, ich mag viel Gemüse, Obst und auch Nüsse, da muss ich schon schauen, dass ich im Rahmen bleibe. 2 Kilo hab ich auch wieder weg, geht doch, wenn der Kuchen weg bleibt.

      Gitti, das ist ja richtig blöd mit deiner Schulter, das musste nun wirklich nicht sein zusätzlich zur OP. Ich hab es gerade mal im Internet nachgelesen, nicht schön, weil schmerzhaft, in der Bewegung eingeschränkt und leider auch längerfristig. Es heilt wohl von selbst wieder aus, in einem Zeitraum von 6 Monaten bis 2 Jahren. Schöne Aussichten:-(((((((( Die empfohlene Therapie schaut so aus:
      Diese Medikamente können bei Frozen Shoulder helfen

      Cortison als Injektion oder als Tablette
      Acetylsalicylsäure (Aspirin®)
      Nichtsteroidale Antirheumatika (NSAR) als Spritze oder als Tablette wie zum Beispiel Diclofenac oder Ibuprofen

      Ich hoffe, es dauert bei dir nicht so lange.

      Anett, es freut mich zu lesen, dass es deinem Vater besser geht und die Lähmungen sich zurückbilden.

      Die Sonne ist nicht gekommen, es fliegt ein bisschen Schnee durch die Luft, ohne Licht geht gar nichts. Bis später, ich koch mal Kaffee und Tee für uns. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 14:52
    • Linda ,die Tabl. die ich jetzt habe sind wohl Anthireuhmatika . Wenn die nicht helfen , dann muß er Spritzen , aber er möchte das erst mal noch vermeiden . Nehm die halt jetzt 10 Tage lang und dann hoff ich das besser wird.
      Hatte mich schon gewundert , das ich den Arm immer noch nicht höher krieg. Und dann dacht ich halt ich bin ein bischen empfindlich , weil ich immer noch Schmerzen hab. Aber jetzt weiß ich ja warum , ich kann also ruhig wieder jammern ---grins---

      Anett , super das es deinen Paps besser geht. Da hast du doch schon wieder eine Sorge weniger. Nu mußt du nur noch schaun , daß du auch wieder auf den Damm kommst. Wie gehts deiner Nichte ? Auch schon besser ?

      Jutta , dir ne schöne Zeit mit deinem Schatz . Schön daß es euch so richtig erwischt hat . Ich freu mich mit dir :o)

      Herzlich willkommen Marion , und viel Erfolg beim abnehmen . Mein Wiegetag ist der Freitag . Hab ihn nachträglich auf Freitag gelegt , da hat man das WE erst noch vor sich :o)