• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Feb 2014 07:06
    • ....Euch auch allen einen schönen Tag,
      Vorallem Theo, war bei Dir nicht Heute etwas besonderes?(klärung etc.?) Denke dann besonderst an Dich. Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und könnt nun fit in den tag steigen.
      Pipilotta
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 07:08
    • Von mir auch an alle einen schönen guten Morgen.

      Pipi: .... ich hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen und war froh als um 5.15 h der Wecker ging :-(
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 07:47
    • Guten Morgen, nur mal kurz vorm Gassi gehen. Hab gerade gelesen daß von Schüssler Salzen die Rede war. Isabell, hast due eine Ahnung, was man bei Arthrose für welche nehmen kann. ich denke, das ist bei uns ja auch nichts anderes, als bei den Viechern. Mein Knie ist momentan so schlimm, daß ich oft angesprochen werde, weil ich hinke :-( und die Tabletten dauerhaft nehmen, möchte ich gern vermeiden
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 08:46
    • Auch von mir einen guten Morgen,
      gestern habe ich meine Eismaschine ausprobiert.Das Eis hatte zwar nur 4,8 Punkte pro Portion,aber gut geschmeckt hat es noch nicht.Ich habe fettarme Milch und Cremefine genommen,und Walnusskrokant,selber gemacht,gesüßt mit Honig.Ich arbeitet daran das es schmackhafter wird.
      Gestern hat mir eine aus unserer Gruppe ein tolles Blumenkohlrezept gegeben,nachdem ich aber festgestellt habe das mir die meisten Gewürze fehlten bin ich auf eine Blumenkohlsuppe umgestiegen.Mit Bratwurstbällchen war die richtig lecker und sättigend.
      Zum Thema Schüssler Salze kann ich nichts sagen,ich habe viel davon gehört,aber noch nie ausporbiert.Vielleicht ist es mal an der Zeit das zu tun.Denn auch ich habe Arthrose und suche noch eine alternative zu Schmerztabletten.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 09:01
    • Juhu, habe gute 5 Stunden geschlafen !!!!!! Und nun geht es frisch an die Arbeit. Heute habe ich ja wieder meinen Geschäftstag, mal sehen was ich so losbekomme von meinem "Erbe".

      Sonne scheint und dann macht es auch Spaß zwischen Büro und Halle hin und her zu laufen !!!

      Allen einen wundervollen Tag was immer ihr auch macht !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 10:44
    • ... dafür hab ich fast kein Auge zugetan ... warum auch immer :-(

      Wünsche Euch allen einen schönen Tag

      LG Moppel
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 12:29
    • Scotty, bei Arthrose würde ich Dir Zeel empfehlen, kein Schüssler Salz, sondern homöopathisch.... und bei akuten Schüben zusätzlich oder im Wechsel mit Traumeel. Sind Tabletten, gibt es in der Apotheke...oder Du holst Dir Traumeel Tabletten bei Deinem Tierarzt, die Traumeel ad us vet sind etwas anders zusammengesetzt und wirken meiner Ansicht nach und auch nach Ansicht der Heel Mitarbeiter besser.

      Was macht eigentlich Eure familiäre Situation ? Klappt das mit der friedlichen Trennung?

      Jutta, toll, 5 Stunden ist bei Dir ja schon ein Fortschritt...mir wär es viel zu wenig.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 12:49
    • Danke Isabell. Daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Bobby hat immer Traumeel bekommen. Ich hatte die übrigen, nachdem er gestorben war, ans Tierheim gegeben.
      Danke daß du nachfragst. Die Situation hat sich entspannt und Daniel ist wieder zu Hause. Ich hoffe, daß das entgültig ist. Sie wollen sich wohl noch profesionelle Hilfe holen, aber im Moment schaut es gut aus. Ich bin ja nicht dabei, aber es hat auf jeden Fall nach außen hin so den Anschein und mehr möchte ich auch gar nicht wissen. Mich hat die Sache schon extrem belastet.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 13:30
    • Scotty, nimm aber auch Zeel. Zeel verbessert nachweisbar die Knorpelstruktur in drei bis vier Wochen, der (noch vorhandene) Knorpel wird besser mit Nährstoffen versorgt und elastischer... für Arthrose gibt es keine Heilung, aber Zeel auf Dauer genommen verhindert das Fortschreiten der Knorpeldegeneration... ich habe es schon bei einigen Pferden und Hunden mit Erfolg eingesetzt und ihnen so noch ein paar Jahre geschenkt.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 17:47
    • Zeel und Traumeel habe ich auch in meinem Medischrank !!!! Hatte ich meinem Mann gegeben, Und was noch supertoll wirkt ist Pferdebalsam. Aber bitte nicht das grüne Gel sondern als Salbe. Traumeel gibt es auch als Salbe, aber mein Mann sagte immer, der Pferdebalsam wäre das Beste.

      So und ich mache jetzt schon Feierabend, bin fertig. Buchführung kann aufs Wochenende warten. Gehe gleich genüsslich unter die Dusche mit allem Pipapo und heute Abend gibt es wieder die heisse 7 zu trinken. Mit 5 Stunden Schlaf bin ich schon mal total zufrieden, und die an einem Stück !!!!
      Habe mir heute sogar Essen gekocht, Brokkoli, Kartoffeln und dazu eine kleine Schuhsohle, sollte eigentlich ein Schinkenschnitzel sein.
      Habe gleich für Morgen Kartoffeln mitgekocht, denn Morgen habe ich ja meinen langen Praxistag und keine Zeit dafür. Im Kühlschrank steht schon Grünkohl mit Kassler zum Auftauen und fertig ist Morgen mein Mittagessen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 18:10
    • @Isabell: Witzig, ihr Tierärzte seit schon echt ein tolles Volk. Ich dachte immer nur meine Freundin währe so. ich werde auch mit diversen Tiermed. behandelt. Am besten ist das Heparin für Pferde, hat mir super bei meiner Venenentzündung geholfen, grinsssss
      Pipilotta
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 18:34
    • Ja, ja und die Pferdesalbe, die echte, die es nur beim TA gibt... die mir hilft meine Hämatome innerhalb kurzer Zeit zum Verschwinden zu bringen. Aber es hat auch alles Grenzen. Ein schlaues Bäuerlein meinte mal , seine Bindehautentzündung mit dem Rest einer Augensalbe behandeln zu können, die er ein Jahr vorher von mir für ein Kalb bekommen hat... der ist für seine Blödheit arg bestraft worden, den die Entzündung, die sich da in seinem Auge entwickelt hatte, die hatte sich gewaschen...
      Mit Homöopathie kann man ja nichts falsch machen, daß schlimmst wäre, daß es nicht hilft...bei ernsten Sachen, rate ich auch jedem zunächst mal zum Art zu gehen, wenn es eine Diagnose gibt, dann kann ich vielleicht unterstützede Homöopathika oder Schüssler Salze nennen.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 18:46
    • ....das mit dem Bauer ist echt gut!!!! Ich schwöre ansonst auch sehr auf die Homöopathie. War mal zum Hospitieren in einer Anthroposophischen Psychatrie, war echt super. Die brauchten wesentlich weniger Medis, da die Wirkung durch homöopatische Mittel verstärkt wurden.
      Was machen deine Elektogeräte?
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 19:04
    • Tja Augensalbe sollte man nach Anbruch ja auch innerhalb 6 Wochen vernichten !!! Der arme Bauer !!!

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 19:38
    • Jutta nicht nur das, eine Augensalbe, die Kontakt mit einem vereitertem Kälberauge hatte, ein Jahr später ins eigene Auge zu tun, also dazu gehört schon eine gehörige Portion Dummheit. Ich würde nicht mal die gleiche Augensalbe wie mein Partner oder meine Mutter verwenden, selbst wenn siue noch nicht 6 Wochen angebrochen ist... aber wie gesagt, Sachen gibt es , die gibt es gar nicht.

      Pipi, dazu sag ich lieber nichts, man soll ja nichts beschreien, wenigstens war nicht das Handy kaputt, sondern es war ein Providerproblem.

      Dafür hatte ich gerade eine Freßattake..eine ganze Tütte Gummibärchen, und damit nicht genug, dann habe ich noch 150g Käse pur gefressen... PMS!!!! Jetzt ist mir übel und ich könnte mich in den A.... beißen...noch mehr fressen, ich sollte mich schämen!
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 22:18
    • Habe gerade wieder mal XY geguckt...ich sollte das echt lassen. So Berichte von Einbrüchen, bei Leuten die Zuhause sind und dann gefesselt und geknebelt mitansehen müssen, wie sich die Einbrecher durch die Wohnung wühlen, machen mir echt Angst... denn auch hier in der Gegend nehmen die Einbrüche zu und ich lebe ja allein.... ich hoffe ja immer, daß meine Lilly abschreckend wirkt, Lärm würde sie machen, aber ich glaub tun würde sie den Einbrechern nichts, sie ist ja einfach nur lieb zu allem und jedem.

      Ich verabschiede mich für heute, mach noch eine Runde mit lilly, dann gehts ins Bett. Gute Nacht
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 22:57
    • Isabel, darum schaue ich mir die Sendung gar nicht an. Ich lebe hier auch ziemlich alleine. Der eine Nachbar hat sein Häuschen nur als Feriendomizil, also sehr selten da. Der andere Nachbar würde mich hier im Hause nie schreien hören, denn die Halle steht noch dazwischen und viel Garten. Gegenüber von meinem Haus ist Wald und hinter mir Wiese und mein Kater ist zwar ein Kampfkater, aber der würde mich nie beschützen :(((.
      Meine Laufenten schlagen zwar Alarm wenn Sie irgend etwas außer gewöhnliches hören, aber mich beschützen ????
      Darum habe ich mir lieber biggest looser angeschaut, sollte mich motivieren !

      Nun noch eine Frage, habe gerade mein Glas Weißwein eingetragen ins Tagebuch und festgestellt, es hat 0 Punkte. Ist das richtig ????
      Rotwein zählt kräftig mit und Weißwein nicht ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 23:02
    • Nein, daß ist natürlich nicht richtig... habe den 0 P Wein mal eben schnell gelöscht... so wie ich das sehe hat Weißwein zwischen 1,2 und 1,4 Punkte pro 100ml, sofern die User das richtig eingetragen haben.

      Jetzt geh ich aber wirklich zu Bett!!!!!!
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 07:14
    • Guten Morgen
      So, neuer Tag, neue Tat. Heute ist Donnerstag! Mein Lieblingstag- Täglich schön trainiert; bis auf gestern mich gut mit dem Essen gehalten( leide wie Isabell und habe dann alles gefuttert was mir zwischen die Finger kam, zum Schluß Honigbrot, seufffffz). Aber heute bekommr ich meinen "Lieblingskekes, mit den goldenen Händen"
      Bis später Pipi
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 07:36
    • Guten Morgen,

      die nächsten Tage bin ich nicht so ganz anwesend, det Clarissa kütt, das beste Menschenkind der Welt........................meine Freundin!

      Ich habe keine Angst, wohne auch am Wald, das einzigste, wo ich wirklichen Respekt vor habe..............sind Wildschweine. Berlin ist sowieso ein heißes Pflaster, und wenn man bei den Berliner-Verkehrs-Betrieben gearbeitet hat, kann nichts mehr schocken. Was soll schon passieren, ich raff die Röcke, und sage................komm doch!
      Aber der Großstadt-Dschungel ist wahrscheinlich doch ein bißchen anders, als auf dem Lande.
      Tschüss bis nächste Woche, ich muß zum Flughafen.
      Liebe Grüße Belami