• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Dez 2016 12:09
    • Noch einmal schlafen. ...
      Morgen reis ich mein Wichtelpaket auf::)))
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 12:10
    • Anett aber ert nachdem wir es fotographiert haben. :o)
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 13:13
    • Maaaahlzeit.
      Bin auch schon da.
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 13:14
    • Wo ist mein Text geblieben? Alles weg.
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 13:19
    • uih Kittie , warte , ich helf dir suchen !
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 13:54
    • Achtung - Achtung : das Wichtel-Beweis-Foto ist zu fotografieren mit / auf / an einer / einem .......................

      Na, da müssen wir wohl noch bis morgen warten!!! :)
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 14:37
    • Das will ich auch gemeint haben.... Ich freue mich jeden Tag an meinen Päckchen... ich kann es wirklich problemlos abwarten, sie erst morgen Abend auszupacken ( Freu, Freu).... Hoffe sie passen alle aufs Beweisfoto
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 15:16
    • Ich bin ja schon soooo gespannt:o)
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 15:32
    • Ich muss noch bis Übermorgen warten. Es liegt in Ostfriesland unterm Baum.
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 16:46
    • Guten Abend zusammen, der Tag ist fast schon wieder rum. Ich hab den Rest geputzt. War einkaufen, Koch gerade unser Essen und back nachher noch einen Eierlikörkuchen, dann noch dir Päckchen packen und Feierabend.

      Katze, danke für deine Geschichte, les sie aber erst heute Abend.

      Ich wünsche allen ein ruhiges, gemütliches Fest im Kreis der Familie oder mit den Freunden. Gruß Linda
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 18:48
    • Na was denn nun...Sollen wir das Wichtel erst noch Fotografihren. ..???
      Ich fahr morgen weg zu den Kindern. ...Mädels das muss ich vorher wissen
      ..uns soll ich das Paket mitnehmen? ...hihi...ich bin schon so neugierig ::)))
      Wollen wir das Päckchen zusammen auspacken? ??
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 19:00
    • Wann fährst Du denn los Anett? Beate verrät ja erst morgen früh, was wir dazu legen sollen... wenn dad zu spät ist, fotografiere das Päckchen mi Einer Weihnachtskarte, die die Anschrift verdeckt...das akzeptieren wir dann als Bewis, daß es bis jetzt unversehrt ist..
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 19:20
    • HihI ich lach mir schlapp...ich fahr um 10 Uhr los
      Na bis dahin wird der Oberwichtel schon von sich hören lassen.
      Ich geh jetzt ins Bett hab ja nur knapp 3 Stunden geschlafen, morgen muss ich fit sein.
      Guts nächtel
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 19:21
    • Ich hab ni geschnüffelt Katze, gebe aber zu, dass es mir schwer gefallen ist.
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 19:41
    • Ich versuche wach zu bleiben und poste um 00:01! Dann ist ja quasi schon Heiligabend und ihr habt alle noch genug Zeit, die Foto-Zutat zu besorgen / zu häkeln / zu stricken / zu basteln / ....

      Wie wäre es mit

      - einer lila Wärmflasche
      - einer Flasche Gammeldansk
      - einen BigMäc von McDoof
      - dem Weihnachtsmann
      - Granatapfelparfait
      - rosa Bettpuschen
      ....

      Oh, ich kann so erfinderisch sein!! Hihi!
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 19:53
    • Ojeh unser Oberwichtelinchen macht es uns nicht leicht . Rosa Bettbuschen Hilfe , wüsste nicht mal wo ich sowas herbekomme .
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 21:15
    • Das sollte Eierlikökuchen werden, ich glaube der Backofen gibt den Geist auf.
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 21:21
    • Oh Linda du Arme.... Nimms nicht so schwer, ein Kilo weniger auf den Hüften;-)....

      Meine heiligen drei Könige sind ein Stück weiter gewandert... In zwei Wochen werden sie die Krippe erreichen
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 21:22
    • Guten Abend zusammen. Ich hab auch den ganzen Tag gewerkelt, nun ist, bis auf den Sauerbraten braten und neu backen, alles fertig.

      Ich bin auch gespannt was sich Beate einfallen läst. Mein Wichtel ist noch zu!!! Freut mich auf morgen.

      Ich wünsche allen ein gemütliches Weihnachtsfest mit Freude an allem, was ihr so macht. Im Kreis der Familie, mit den Freunden.

      Schlaft alle gut und bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 23. Dez 2016 21:52
    • oh ja Beate. Solche Sachen habe ich alle vorrätig !!!!! hahahahahaha

      lG
      Jutta