• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Apr 2014 16:45
    • Hallo kurz in die Runde gesagt,hab heut noch ne Menge zu tun und wirbele durch die Wohnung.Maedels hatt jemnd unseren Zauberstab gesehen den wir Frauen I'm Haushalt brauchen Simsalabim und alles ware fertig:-) :-) Bis morgen
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 17:14
    • Hi Beate!!
      Super gemacht! Mit den Einkauf es ist doch der Hammer wieviel Du abgenommen hast da kannst Du dir ne kurze schorts können ,es ist ja wirklich schlimm wie man aufs Gewicht reduziert wird!!
      Da hier alle meine Vorbilder sind sage ich weiter machen!!
      Bin auch auf Morgen gespannt wiegetag nach einer Woche Urlaub u Ostern!!
      U am Donnerstag fahre ich mit fünf Mädels nach Amsterdam stadttour bis Sonntag!! LG angi
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 19:32
    • Hallo Mädels, ein besonderes Hallo an Isabell !!! Super, jetzt geht es hier ja wieder richtig rund !!!
      Ich habe mir selber ein wenig in letzter Zeit zugemutet und dadurch nicht den richtigen Dreh zum Tagebuch gefunden. Immer ist irgend etwas neues los bei mir und ich bin nur noch unterwegs.
      Dieses Wochenende bekomme ich Besuch, muss endlich mal anfangen meinen Haushalt in Ordnung zu bekommen, denn die beiden lebern in einem peiksauberen Haus. Naja, haben ja auch einen Gärtner und eine Putzfrau und ich ???? Ich muss alles alleine machen.

      Habe mich Gestern über 1 & 1 geärgert. Seit Wochen möchte ich eine Rechnung vom Februar für die Homepage haben. Geld haben sie brav abgebucht, aber ich benötige die Rechnung für den Steuerberater.
      Da ich das Passwort von meinem Mann nicht weiß, ist es jetzt zu einem Wirrwarr gekommen und Gestern hieß es, ich sollte doch mein Passwort ändern, damit mein Vorgänger nicht da mehr heran kann.
      Nachdem ich es denen doch zig Mal erklärt hatte was Sache ist bin ich nun Gestern ausgeflippt und habe denen mitgeteilt dass mein Mann sicherlich keinen Kontakt aus dem Jenseits mit 1 & 1 aufnehmen möchte !!!

      Und nun muss ich schon wieder fort.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 21:44
    • Hi wer schaut Fussball ??das Spiel kostet mir meine letzten nerven!
      Soll mich doch nicht aufregen! Ist doch negative abmehmbilanz!!! Lg angi
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 21:55
    • Jutta, ich habe auch den ganzen Tag vornehmlich mit Hausarbeiten verbracht, habe Donnerstag volles Haus, Brunch mit meinen Freundinnen...der dauert erfahrungsgemäß meist bis mindestens 18 Uhr ;-)...aber leider soll das Wetter ja schlechter werden, dabei habe ich am Wochenende den Garten auf Vordermann gebracht bzw. bringen lassen und alle Gartenmöbel geputzt.... nun, schaun wir mal, vielleicht hat der Wettergott doch ein einsehen. Jetzt warte ich nur noch, bis meine Gardienen fertig sind, damit ich sie noch wieder aufhängen kann, morgen früh muß ich noch mal zum Schlachthof und morgen Nachmittag ist dann backen und vorkochen angesagt...... schön wieder bei Euch zu sein.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 23:15
    • Nö Fussball interessiert mich nun mal gar nicht. Schaue gerade Reiseberichte, was den armen Urlaubern so alles passiert.
      Morgen Vormittag werde ich dann mal mit Hausputz anfangen, Donnerstag nachmittag kommt ja erst der Besuch und bleibt bie Samstag.
      Eingekauft habe ich auch schon und ich denke , ich werde es schon noch alles schaffen. Wenn es nicht alles so blitzesauber ist, tut es mir leid, die weißen Handschuhe können sie Daheim lassen !!!!
      Ich bin ja immer eine , die wenn Besuch kommt, die Ecken mit der Zahnbürste noch putzen will, damit ja nirgends etwas Stäubchen liegt. So ein Blödsinn, mit so einem Putzwahn habe ich nur meine teure Dusche kaputt gemacht !!
      Ich mache mich jedenfalls nicht deswegen mehr verrückt es kommt doch auf ein Wiedersehehn an !!!

      Habe meinem Kater gerade 5 Zecken entfernt und plötzlich lief mir so ein Tierchen am Arm lang !!! Bis jetzt hat mich noch kein son Vieh in diesem Jahr erwischt, ich hoffe es bleibt auch so. Hatte ja schon mal deswegen eine Gehirnhautentzündung !!!!
      Selber Schuld, ich Impfmuffel !!!!

      Gute Nacht und liebe grüße
      Jutta

    • 0 0
    • 30. Apr 2014 07:23
    • Ui Jutta, das ist aber heftig. Ich hatte auch schon öfter Zecken, bin aber geimpft und war auch jedes mal froh drum. Borreliose kann man ja trotzdem bekommen, aber vor der Hirnhaut Entzündung hätte noch mehr Angst.
      Ich hab mir abgewöhnt, extrem zu putzen, wenn Besuch ansteht. Hinterher ist es meist nötiger. Es ist ja nicht so, daß man sonst im Dreck lebt.
      Lotte hatte jetzt auch schon mehrere Zecken, aber ich weiß nicht, ob ich zur Chemiekeule greifen soll. Wobei man in unsrer Gegend ja sagt, das Mittel gegen die Viehcher ist das kleinere Übel.
      Nee, Fußball hab ich auch nicht geschaut. Ich bin absolut kein Bayern-Fan. Ich bin früh ins Bett und hab da noch en bißchen fern geschaut. Fazit, heute morgen um 3 Uhr war ich wach und um 5 bin ich aus dem Bett geflüchtet. 2 Stunden rumwälzen reicht. Dafür ist jetzt meine Wäsche gebügelt. Denke, ich wird mich heute Mittag etwas hinlegen, da wir heute Abend bei Freunden eingeladen sind.
      Schön, daß hier jetzt wieder richtig was los ist :-)
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 07:33
    • Scotty, ich finde auch, daß die Zeckenmittel das kleinere übel sind..zudem sie ja auch gegen Flöhe wirken und Flöhe in der Wohnung sind echt nicht schön...ich hatte vor ein paar Jahren einen Fall, da war die Mutter gestorben, die Katzen waren weggegeben worden und die verzweifelten Erben kamen zu mir, weil sie beim Ausräumen der Wohnung von Flöhen attakiert wurden...all meine Flohmittel ( Raumvernebler, Umgebungsspray) blieben erfolglos, die mußten im Endeffekt einen Kammerjäger holen...das war dann wirklich Gift, was da eingesetzt werden mußte....aber ansonsten gibt es ja jetzt für Hunde auch die Impfung gegen Borreliose.

      Ich muß jetzt los...wünsch Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 07:44
    • Hallo!

      Muffin und Suki bekommen den Sommer über immer ein Floh-/Zeckenmittel in den Nacken geträufelt.
      Muffin steht auch unter "Borreliose-Schutz", bei Suki sind wir zu den Grundimpfungen noch nicht gekommen, weil sie immer wenn es losgehen sollte, irgendwas hatte (Salmonellen, Haarbalgmilben an den Augenlidern mit Haarausfall usw.).
      Ich finde Zecken derart eklig und widerlich, dass ich dieses Mittel unbedingt ins Fell haben will. Also .... ins Fell der Hunde!! :)
      Und geschadet hat es den beiden bisher noch nicht. Jedenfalls nicht, dass man da was feststellen konnte.

      Ansonsten geht es heute Morgen erst einmal schnell nach Niebüll. Noch ein / zwei Hemden für den "abgemagerten Gatten" besorgen. Mein Mann hat ja auch sein rund 20 Kilo runter und sieht in seinen alten weiten Hemden aus wie ein Gespenst.
      Er ist ja inzwischen gesund wie nie: Zuckerwert von ursprünglich fast schon Spritzen-müssen auf Fast-Normal, Cholesterintablette abgesetzt, Blutdrucksenker abgesetzt, viel weniger müde und matschig. MM sei dank!
      Allerdings tuscheln die Leute manchmal oder fragen seine Geschwister: Ist er krank? Hat er Krebs? Er ist ja so dünn geworden!!
      Verrückt!!
      Na, heute gibt es dann erst mal weitere neue Hemden, damit er die "Zelte" nicht weiter anziehen muss.

      Und dann geht es wieder ab in den Garten. Hier ist heute wieder bestes Gartenwetter! Leider noch nicht zum "Reinlegen in denselben", sondern leider erst zum Herrichten!

      Bis denni und allen einen schönen Tag,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 08:59
    • Guten Morgen zusammen,

      kann mich nur anschliessen, dass Zecken das Ekeligste überhaupt sind. Vor allem weil mein kleines Raubtier sie nicht wegmachen lässt, sollte ihn mal eine erwischt haben. Allerdings finde ich dieses Zeckenmittel auch widerum ekelig und bestimmt nicht gesund für Tiere. Meine Hundefrisörin hat mir ein Bernsteinhalsband empfohlen. Bei Interesse werde ich gern noch mal nach dem Hersteller/Vertrieb googlen.

      LG Moppel
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 10:10
    • Moppel, Bernsteinhalsbänder hatten meine beiden Hunde, die ich vor Lotte hatte, an. Sie hatten trotzdem Zecken. Kokosöl soll auch helfen. Ein Versuch ist es wert. Das hat jetzt meine Tochter zu Hause, weil ja Lotte nächste Woche bei ihr ist. Das hilft aber natürlich nicht gegen Flöhe. Ich hab die Chemiekeule ja schon hier, werde aber erst etwas drauf machen, wenn wir vom Urlaub wieder hier sind, weil meine Tochter einen 1 1/2 jährigen Sohn hat, der dann ja auch ständig mit dem Hund zusammen ist.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 10:23
    • Hallo Scotty.... wo gibt es denn dieses Kokosöl?

      Ich habe das Bernsteinhalsband bisher noch nicht bestellt. Nur als ich Nino das letzte mal die Chemiekeule aufgetragen habe, konnte man merken, dass es wohl wie Feuer gebrannt haben muss :-( ....
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 10:57
    • Guten Morgen allerseits.
      Die Arbeitswoche ist für mich ja schon fast wieder zu Ende. Morgen ist Feiertag und Freitag hab ich frei.

      @moppel: ich weiß nicht, was Du Deinem Hund gegen Flöhe/Zecken aufs Fell gegeben hast. Jedenfalls hab ich bei meinen Hunden noch nie das Gefühl gehabt, dass es gebrannt hätte. Ich finde diese Chemiekeule jedenfalls besser, als dass mein Hund Flöhe und Zecken hat und sich ständig kratzt und mir die Wohnung verfloht. Für den Hund sind die Flöhe ja auch nicht angenehm und ich selber möchte auch nicht davon angegriffen werden.

      Ich selber hatte schon 2 mal Borrelliose. Musste jeweis 4 Wochen Antibiotika schlucken. Fand ich nicht so lustig zumal ich da nicht in die Sonne konnte, Sonnenbrandgefahr.
      @Isabell: warum gibt es die Impfung gegen Borreliose nur für Hunde?

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 11:04
    • @ Kittie... bin leider jetzt am arbeiten und mir fällt der Name gerade nicht ein. Ein Zeckenmittel vom Tierarzt jedenfalls.

      Da meine Hundefrisörin bei ihrem Hund nach Tragen des Bernsteinhalsbandes noch nie Zecken hatte, werde ich es auf jeden Fall versuchen.

      Flöhe hat mein Hund in fast 8 Jahren noch nie gehabt und Zecken schätzungsweise 3-4 Stück in all den Jahren.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 11:44
    • Moppel, meine Tochter hat das Kokosöl in einem Bio-Supermarkt gekauft. Ist mehr ne Paste und muss dann erst in der Hand zum wärmen etwas verrieben werden. Probier das ruhig, mit dem Bernsteinhalsband. Schaden kanns auf keinen Fall und wenns nicht hilft, dann sieht es einfach nur hübsch aus. Wir haben die 3-4 Zecken wöchentlich :-(, bei Lottes Fell hast du keine Chane, mal ne Zecke krabbeln zu sehen, bevor sie sich festbeißt. Was hast du denn für nen Hund?
      Die Impfung gegen Borreliose hatten Bobby und Tessa zeitweise auch, aber besser ist es natürlich, wenn sie erst gar keine Zecken bekommen.
      Ich finds auch komisch, daß man Menschen gegen FSME und die Hunde gegen die Borreliose impfen kann
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 11:47
    • Scotty... oh je ... was ist Lotte denn für ein Hund?
      Ich habe einen Malteser, lasse ihm aber das Fell höchstens mittellang wachsen. Und er trägt auch kein Schleifchen .... lächel :-)
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 12:10
    • @Kittie: Ich habe neulich gelesen, dass beim Menschen gleich mehrere Arten von Borreliose-Bakterien die Borreliose auslösen können. Im Gegensatz dazu wurde bei Hunden bisher wohl nur eine Borrelienart als krankheitsverursachend nachgewiesen. So schützt ein Borreliose-Impfstoff Hunde gegen eine Infektion, weil der Hund dann entsprechend Antikörper bilden kann.
      Bei einer Impfung für Menschen ist man noch am Forschen.

      Muffin und Suki sind wahre "Mischmasch-Fellwunder". Da kann man die Zecken auch eher nur "zufällig beim Streicheln" oder beim Kämmen finden. Beim direkten Suchen habe ich schon so manches Mal eine übersehen. Daher gehe ich mit Frontline oder Advantage lieber auf Nummer Sicher.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 12:10
    • Mein verstorbener Hund schien die Zecken wohl magisch anzuziehen. Es verging kaum eine Woche, in der ich keine Zecken entfernen musste. Zum Glück hatte er ganz kurze helle Haare, so dass man die Viecher gut sehen konnte. Bei meinem jetzigen Hund hab ich noch keine Zecken gefunden. Er wird aber auch regelmäßig alle 4 Wochen mit Frontline behandelt.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 12:13
    • Lotte ist ein Scottish-Terrier und fast schwarz. Da geht es mir wie Beate, ich entdecke die Zecken meist erst, wenn sie sich schon festgebissen haben beim streicheln
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 17:07
    • Also, ich mache ja viel mit Homöopathie und mit Naturheilmitteln, aber ein natürliches Mittel gegen Zecken und Flöhe, das wirklich wirkt, habe ich noch nicht gefunden...auch gegen die Bremsen bei Pferden hilft echt nur Chemie...allerdings hat es vor ca 10/15 Jahren viele schwere Vergiftungen (i.d.R. mit Todesfolge) bei Katzen gegeben...weil die Leute versucht haben, mit Teebaumöl die Flöhe von den Tieren weg zu halten...steht auch als Tip in vielen Büchern über Teebaumöl..dabei ist Teebaumöl für Katzen extrem giftig. Auch ich hatte einen solchen Fall in meiner Praxis, eine ganz junge Katze. Auch ich kann natürlich nicht garantieren, daß man nicht irgendwann festtsellt, daß das eine oderer andere chemische Floh-und Zeckenmittel irgendwelche bisher nicht bekannten Nebenwirkungen hat.
      Aber meine vielen Tiere haben sie bisher alle problemlos vertragen, obwohl meine Katzen das Weite suchen , sobald sie merken, ich bin wieder am verteilen..da hilft immer nur Trick 17 mit Selbstüberlistung...allerdings glaube ich nicht, daß das Zeug brennt, ich denke es ist eher der Geruch. Hin und wieder kommt es allerdings zu allergischen Reaktionen, da geht dann aber auch das Fell aus...und ich habe da die meisten Fälle bei den Flohhalsbändern, viel seltener bei den Tropfen.

      Eine Freundin und Kollegin von mir hat übrigens mal Frontline Spray, welches man ja auch bei ganz jungen Hunde- und Katzenwelpen anwenden darf bei ihren Töchtern verwendet, als sie die Läuseplage nicht in den Griff bekam...mit vollem Erfog, die Läuse waren weg und kamen nicht wieder. Und ihre Töchter haben keinerlei Nebenwirkungen entwickelt. Übrigens das erste Flohmittel war Pyrethrum, aus dem Extrakt der Chrysamtheme entwickelt... noch viel giftiger als die heutigen synthetischen Mittel. Die größten Gifte sind nicht künstlich , sondern Bestandteil der Natur.