• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Jul 2015 22:47
    • ch habe gerade wieder gute 2 Stunden telefoniert mit meinem Froschkönig, der Ende Juli dann hier her kommen will.
      Am liebsten ja schon gleich, ich würde ihn ganz wuschig machen, aber ich will das nicht, will erst einmal so ihn noch etwas kennen lernen.
      Er hat eine liebe Stimme, wird im September 55 Jahre alt und war beruflich Hotelmanager oder so, jedenfalls auch auf großen Passagierschiffen.

      Elvira , was hast du mit deinen Füssen gemacht ? Kommt das vom Ausrutschen auf dem Deck des Segelschiffs ? Aber es hört sich an als wenn du vorher schon Probleme hattest.

      Hier war Sonnenschein den ganzen Tag und meine Nachbarn feiern draußen noch kräftig, die, die gemeckert haben als ich kleine Entenbabys hatte !Das sind mir die Richtigen !!!!!
      Meine Kopfschmerzen kommen wohl eher von Nackenverspannungen, habe grad ne Ibu genommen die langsam anfängt zu wirken.
      Aber Zeckenimpfung brauche ich trotzdem dringend ! Grad hier im Bayerischen Wald !

      Angi, toll dass dir mein Eis gut geschmeckt hat. Ich finde auch, es ist ne ganz tolle Mischung. Habe da so an Katzes Rhabarber mit Chili denken müssen. Du kommst aus dem Feiern auch nicht mehr heraus, was ? Aber schön, du machst es richtig, Geniessen wir das leben !!!!!

      Und nun gehe ich in mein Bett, ab Morgen habe ich nicht nur lange Donnerstage sondern auch die Montage mit 11 Arbeitsstunden ! Aber egal, dafür habe ich nun lange Wochenenden, die auch so schnell vergehen !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 07:52
    • Jutta, nach jahrelangen Irrfahrten, sucht der Froschkönig jetzt bestimmt einen sicheren Hafen ---schmunzel-- er wird wohl
      das sehr "abwechslungsreiche" Leben jetzt satt haben. Gib acht.
      Meinen Fuß habe ich mir doch vor 14 Tagen beim Laufen vertreten. Bänderüberdehnung am rechten Sprunggelenk.
      Daher konnte ich doch auch auch nicht zu Linda's Nichte zur Freilichtbühne und mir Kiss me, Kate anschauen.

      @Kim, nun ja, das Wetter war durchwachsen, es war sehr kühl und geregnet hat es auch strichweise. Ihr hattet dann
      wohl etwas mehr Strich. Hätte ich die Einladung vorher bekommen, 30 km sind kein großer Umweg.....vielleicht beim nächsten mal.

      So jetzt muss ich zum Knochen Doc.
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 09:35
    • Guten Morgen Ihr Lieben..ich stell mal etwas Kaffee und Tee hin, besser spät als nie ;-)...Elvira, viel Erfolg beim Arzt...bekommst vielleicht eine Schiene ..hatte ich auch mal, damit war es schnell wieder gut...hatte allerdings einen Bänderriß , keine Dehnung.

      Ach Jutta, ich freu mich so auf Dich.... wäre auch gern mal wieder richtig wuschig..der liebe Sarastro war es wohl , auf unschöne Weise...wollte Telefonsex...habe ihm gesagt, das ich das nicht mit einem fremden Mann mache...da hat er mich dann gesperrt..dazu müßt ihr wissen, das der Typ mich jetzt innerhalb eines halben Jahres das dritte Mal kontaktet hat...beim ersten Mal hat er nach ein paar PNs hin und her auf einmal nicht mehr geschrieben..gut dachte ich, unhöflich, abhaken, beim zweiten Mal habe ich ihn ganz kurz abgefertigt, ob seiner Unhöflichkeit beim ersten Mal..diesmal war ich nachsichtig, dachte , gib ihm noch eine Chance, weil er nett aussieht, dann der Nick, da denke ich immer an dien Sarastro aus der Zauberflöte, den herrlichen Baß.... ist neben Papageno meine Lieblingsfigur in der Oper... und jetzt das... Nun, ein viertes Mal braucht der mich nicht Daten, keine Chace mehr.

      Habe jetzt noch einen Kontakt in Jork ( seit gesrtern)...muß jetzt aber sehen, das ich meine negative Laue nicht an dem auslasse...jeder könnte ja der eine sein, welcher ;-)...auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 10:15
    • Guten Morgen ihr Lieben, ich nehm mal einen Kaffee, danke Katze, gefrühstückt hab ich schon, Chia-Brot, lecker aus dem Toaster mit Quark und frischen Erdbeeren. Der Himmel ist ganz bedeckt bei 20° es ist, vom Gefühl her, frisch. Ich habe Strümpfe angezogen und mach mich auf ins Fitnessstudio.

      Elvira, dir gute Besserung für den Fuß

      Jutta, schwebt auf Wolke 7, wie schön, das freut mich und ich stelle mir vor, wie beschwingt sie durch die Bude hüpft. Verliebtsein ist ein wunderbares Gefühl, man strahlt es so nach aussen, mich hat damals jeder angesprochen und meinem Schatz ist es auch so ergangen. Jetzt sind wir immer noch glücklich doch hat das Strahlen nach aussen etwas nachgelassen.

      Katze hat den Richtigen noch nicht entdeckt, dafür drück ich ihr die Daumen, es gibt schon"blöde" unverschämte Männer im Chat, wie mein Mann aber sagte, genauso "blöde" Frauen, das hat er erlebt. Wir wollten beide im Netz schon aufgeben, dann hat es doch noch geklappt.

      Ich bin dann mal weg, strampel mich im Studio warm und schau später wieder rein. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 10:31
    • Also Jork ist ja auch nicht gerade mal um die Ecke.
      Und 140 km fährt man auch nicht mal jeden Tag und einziehen soll er ja bestimmt auch nicht gleich, wenn's klappt.

      Ja mein Fuß ist lt. MRT auf dem Weg zur Besserung. Der Doc war zwar nicht begeistert,
      als ich von meinem Wochenende erzählte, aber es ist nochmal gut gegangen.
      Die Stützmanschette muss ich noch tragen und zum Physiotherapeuten muss ich
      auch noch...das Gelenk stärken.
      Ich vermisse meinen Sport, aber ich möchte ja vernünftig sein.
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 10:37
    • Ja, Jork ist nicht um die Ecke..war am dritten Mai dort zum Blütenfest...wenn es zum ersten Date kommt, könnte er mir Kirschen mitbringen...warte lieber noch etwas, bis die Sauerkirschen reif sind, die bekomme ich hier nämlich nicht ;_).... Ich bin ja in Buxtehude aufgewachsen, kenne die Gegend gut .

      Roland lebt bei Darmstadt, das war noch viel weiter weg...wenn man sich liebt, geht auch das.
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 10:46
    • Guten Morgen Mädels,

      und Jutta wünsch ich, dass das "Wuschigsein" noch recht lange anhält und sich als Glücksgriff entpuppt.
      Katze, auch für Dich wird sich sicher noch der richtige finden. Ich drück Dir die Daumen.
      Elvira, alles Gute für den Fuß.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 11:10
    • Danke euch für die Genesungswünsche.

      Ich habe mir eben die ersten Tomaten aus dem Garten geholt.
      Sie haben zwar den Grünkragenbefall, aber am Geschmack ändert das nichts und
      der ist unbezahlbar.
      Ab jetzt bleiben die in Plastik verpackten in den Geschäften. Manchmal
      muss man auf diese zurückgreifen, es haben nicht alle Geschäfte lose Tomaten.
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 13:01
    • Hallo Mädels, das WE war mal wieder viel zu schnell vorbei, aber schön. War am Samstag Abend mit einigen Freundinnen in einem hüschen Fischrestaurant direkt am Meer und bin erst gegen drei morgens zuhause gewesen. Am Sonntag war dann meine Tochter mit dem Kleinen da und wir waren in Pool baden und haben gespielt. Er ist einfach ein kleiner Sonnenschein!!!!!
      Zum Tagebuch führen komme ich am WE meisten gar nicht, habe keine Zeit und Lust mich an den Computer zusetzen, das muss ich ja die ganze Woche über tun.
      Hier geht ja was los mit flirten und verliebt sein und Pech haben, wünsche allen, das sie den Richtigen finden (mich eingeschlossen!!!!) Irgendwie habe ich allerdings im Moment keine Lust mehr auf Internetbekanntschaften, da hab ich auch schon so einiges Erlebt, positives und negatives.

      So, dann allen einen flotten Montag
      LG Karin
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 13:33
    • Ich hab heute frei, Treff mich gegen abend mit einer Freundin zum Nordig Walking,da staunt ihr was, die faule Anett tut mal was.
      immerhin bin ich erfreut, dass ich trotz schlechter Punkteführung nicht zugenommen habe, da War die Wage mal gnädig zu mir.
      elvira....gute Besserung.
      Mensch Karin, du irrst ja auch lange durch die Nacht, das du da am nächsten Tag schon fit fürs Enkelchen bist.Ich genießt die Zeit auch immer, aber es ist auch anstrengend. ..bei mir bleibt dann auch alles andere liegen....hab nach dem Besuch dann noch richtig zu tun.
      Ach die Linda, schon wieder im Fiti....unser Vorbild!
      Jutta, mach trotz allem vorsichtig, mit dem Froschkönig, triff dich nicht das erste mal bei dir zu Hause.
      Flirtet was der Teufel hält, ihr beiden.
      Telefonsexdas ist ja ein dreister Kerl, dem hätte ich mal richtig Dampf unter Hintern gemacht.Was bilden sich manche Männer bloß ein.
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 14:39
    • Hallo meine Lieben,
      habe kurz Mittagspause, ab heute fangen ja nun meine langen Montage an. Habe schon eine SMS auf's Handy am Morgen bekommen, der ist ja so was von lieb und süß. Ja ich hüpfe auf Wolke Nr 7 herum, es ist ein herrliches Gefühl, mache mir aber trotzdem immer noch keine Hoffnungen dass der es nun wirklich ist.
      Ich wollte ja gar nicht mehr, aber dies kam nun über 7 Ecken zustande und mal sehen wie es sich entwickelt.

      Katze, genau , hake solche Typen bloß sofort ab ! Auch du wirst noch den richtigen finden ! Und flirten nur alleine ist auch nicht schlecht, mir gefällt es jedenfalls zur Zeit.

      Elvira, sorry, muss ich irgendwie überlesen haben mit deinem Fuss, vielleicht wieder so viel geschriebn worden dass ich zu schnell gelesen habe ohne Hirn einschalten. Gute Bessrung, ist echt doof wenn man nicht richtig laufen kann.

      Karin, oh ich stelle es mir grad so toll vor, nachts am Meer und dann in einem Fischrestaurant, was gibt es schöneres ? Meeresrauschen, lecker essen hmmmmmmmmmmm, und das ganze bei lauem Lüftchen und toller Gesellschaft.

      Annett, freie Tage sind immer gut. Hier ist es heute allerdings etwas kühler, aber ich bin trotz allem am Vormittag ins Schwitzen gekommen !!! So viel Arbeit, so viele Blutabnahmen, echt wahnsinnig !!!

      Kitti. das wuschig sein ist schon ein tolles Gefühl und mal sehen was dabei heraus kommt.

      Linda, das ist so toll zu vernehmen, dass ihr so glücklich seid auch noch nach Jahren, das gibt mir Hoffnung, obwohl ich mit meinem Mann ja auch sehr glücklich war.

      So und nun muss ich los zur Arbeit.

      Machts gut und habt einen schönen Tag. Heute Abend werde ich wieder angerufen, mal sehen ob ich es danach noch hier herein schaffe.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 15:01
    • @anett, hoffentlich geht niemand mit der Erkenntnis, dich erkannt zu haben, hausieren.
      Man darf und sollte sich nie zu sicher sein.
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 17:25
    • Anett, also ich gehe sogar damit "hausieren" bei MM zu sein, mache da kein Geheimnis draus... mich fragen so viele, wie ich so toll abgenommen habe und dann verweise ich sie auf MM. Obwohl ich hier auch einiges erzähle..aber ich stehe zu mir..und auch zu meiner Sexualität ;-)...meist sind es ja Frauen, die hier sind. Guck mal und Jutta kennt mich jetzt auch richtig persönlich..Und Dich werde ich wohl im Herbst oder Frühjahr heimsuchen ,d a will ich nämlich nach Dresden..Semperoper und so ;-)
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 17:34
    • Jetzt geh ich laufen
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 18:36
    • Hallo ihr Lieben ,

      Mensch jutta , ich freu mich für dich . Das ist so toll. Ich wünsch dir das die Wolke 7 so groß ist , dass sie nicht mehr aufhört :o)

      Und Kätzchen , wenn ich könnte würd ich dir auch eine Wolke 7 hinschieben , aber das liegt leider nicht in meiner Macht.

      Heute hab ich meine erste Gleitsichtbrille in Auftrag gegeben . bin gespannt ob ich damit klar komme wenn sie fertig ist. Soll sie dann den ganzen Tag tragen , damit ich mich dran gewöhne . Schaun wir mal.

      Anett , ich find dein Hundebild auch ganz entzückend :o)

      Linda du fleißiges Mädchen . Was du weg sportelst , da wird man ja richtig neidisch .

      Gewichtstechnisch tut sich bei mir gar nix mehr. Ich häng zur Zeit fest . Wenigstens nehm ich nicht weiter zu . Aber das hat schon mal besser ausgesehn . :o(
      Noch eine schöne Restwoche wünsch ich euch
      l.G.
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 21:03
    • @anett,
      ich finde deine Einstellung total gut und richtig, bleibe deiner Linie treu, was das persönliche hier im Forum betrifft.
      Dieses Forum ist nicht geschützt, ohne Registrierung kann hier jeder lesen und es sind wahrscheinlich nicht nur Frauen.
      Und wenn ich bekannt gebe, wo ich mich bewege und dann noch persönliche Bilder benutze, entsprechende Details zu meinen
      Lebensumständen und sonstige Einzelheiten bekannt gebe, ist es nur eine Frage der Zeit, dass man mich finden kann. Daher tue
      ich das nicht.
      Die Offenheit bezüglich der Privatsphäre und wie gedankenlos damit umgegangen wird, ist für mich teilweise erschreckend und bedenklich.
      Was will man damit bezwecken, wähnt man sich wirklich in Sicherheit? Ja, ich wähnte mich sicher, habe aber einen schrecklichen Preis bezahlt und das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Aber es musste erst etwas passieren.
      Man muß doch aus den Beiträgen nur 1+1 zusammen zählen, 30 Minuten im Netz investieren und man weiß, wen man vor sich hat.
      Und es gibt Leute, die können lesen und auch zählen. Das Netz ist voll mit Infos und wenn ich dann noch den Ball werfe, ist es noch leichter für andere etwas zu finden.
      Es gibt genug Menschen die sich damit beschäftigen und wenn man es ihnen auch noch leicht macht, muss man sich nicht wundern.
      Gebt auf euch acht.
      LG
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 21:05
    • Nabend Mädels,
      ich komme gerade vom Sport, Wirbelsäulengymnastik. Jetzt bin ich für heute wieder geschafft.
      Schlaft alle schön.
      LG KKittie
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 21:06
    • Habe den ganzen Tag an Jutta und ihr Glück gedacht...und drücke ganz genaz fest die Daumen...nicht ganz uneigennützig, denn wenn Jutta einen Liebsten in HH hat, kommt sie mich vielleicht auch mal besuchen ;-) und nicht erst nächstes Jahr mit Betty.

      Tja, ich hätte diesem Herrn Sarastro nur zu gern die Meinung gegeigt..aber er hat mich ja gesperrt, also komme ich an ihn nicht mehr heran...aber wahrscheinlch wird er mich irgendwann wieder anschreiben... er scheint ja immer zu vergessen, welche Frauen er schon belästigt hat...und dann gnade ihm Gott. Ich hoffe nur, daß ich jetzt nicht bei jedem Besuch der zauerflöte an den Knilch denken muß ....

      So, ich gehe jetzt mit Lilly und dann in die Wanne. Morgen früh um sieben muß ich schon auf sein, weil die Handwerker kommen. Gute Nscht
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 21:27
    • 6,6 km Walking, na nun bin ich kaputt, geh ins Bett, noch ein paar Seiten lesen ....
      Ja Elvira, du hast schon auch recht, zumal du ja auch schon eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Heutzutage macht man sich halt sehr gläsern.
      Jutta....freut mich sehr für dich, genieße es.
      Fusel ja gleitsichtbrille, da musst du dich erst dran gewöhnen. ....aber dann hast du die Punkte besser im Blick))
      Guts nächtle
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 21:49
    • @anett,
      man macht sich doch nur so gläsern, wie man es selbst möchte. Persönliche Dinge schreiben doch nicht die anderen und
      wenn man sich im Netz auf pikante Diskussionen einlässt oder sich austauscht darf man sich über Reaktionen der anderen Seite nicht wundern.


      Ich würde auch gerne laufen gehen, aber das dauert noch.