• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Okt 2014 11:22
    • Nun Erasmus, ich werde in einem Datingportal sicher nicht ein Bild von mir beim orientalischen Tanz einstellen, denn dann kann ich mich vor unschönen, unter die Gürtelinie gehende Pns sicher gar nicht retten ( die es leider auch bei den "biederen" Bildern gibt).... die ich ja schon in dem Erotische Geschichten Forum zu Hauf bekam und da war mein Profilfoto nur meine Katze Arabella..... nein, das mit dem orientalischen Tanz erfahren die Männer auch erst nach dem ich sie persönlich kennengelernt habe...denn leider verbinden viele damit so eine Art Tabledance, was es aber nicht ist.. unsere Tanzgruppe hat z.B hier in der Kirchengemeide zum diesjährigen Weltgebetstag getanzt...weil es einfach nur schön ist.

      PS Rainer haben auch meine Tanzbilder nicht gefallen, für ihn mußten es knackig enge Jeans sein...außerdem war ich ihn auf den Tanzbildern ja noch zu dick
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 11:42
    • Ja, das ist eine schöne Katze, aber auf dem Profil ist das Bild mit der Goldkette um den Bauch.
      Habe noch einmal nachgescshaut, möchte ja keine Unwahrheiten verbreiten.

    • 0 0
    • 05. Okt 2014 11:52
    • Das ist ja ein Herzchen der Rainer, selbst gut beisammen und dann andere für zu dick befinden.
      Orientalischer Tanz geht doch überhaupt nicht mit Frauen, die eine Modellfigur haben, jedenfalls nicht
      dort, wo der Tanz heimisch ist.
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 13:04
    • Mußt genauer schauen, ist keine Goldkette, die Münzen sind gehören zur Borde am unteren Saum des Oberteils ;-)...

      Ja, so war der Rainer, aber da unterscheidet er sich nicht so von vielen anderen Männern ( und Frauen), selbst nicht gerade Adonis, aber die Frau muß aussehen wie ein Fotomodell. Sehe Dir doch nur die Kontaktanzeigen an, er über 50 sucht meistens eine Frau, die mindestens 10 Jahre jünger ist... und wie viele schmücken sich sogar mit ganz jungen Mädels... aber gut, ich bin auch nicht besser , hatte ja auch eine Affaire mit einem 22 jährigen...und der sah wirklich super gut aus ( tut er auch immer noch)... nur mir reicht halt gutes Aussehen nicht für eine Beziehung, so oberflächlich bin ich zum Glück nicht...und Rainer ja auch nicht, obwohl ich optisch und Kleidungsmäßig nicht sein Ideal war, hat er sich ja in mich verliebt.
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 13:51
    • Oh, Leute , ich bin schier begeistert: habe eben in nicht mal einer halben Stunde 2 Kg Rindertartar hergestellt, portiionsweise eingetütet und eingefroren. Und den Termomix wieder gesäubert... habe mir vor Jahren mal nen Fleischwolf gekauft, als ich angefangen habe Lilly zu barfen,hatte vom Schlachthof Rinderbacken mitgebracht, wollte die wolfen und unters pürrierte Gemüse mischen, damit sie auch das Gemüse frißt... das war trotz elektrischem Fleischwolf eine Mordsarbeit...und leider wurde das Ergebnis dann von ihr nicht mal gefressen..den Fleischwoll wieder sauber machen war allein schon ein furchtbarer Akt, da sich die Sehnen um den Wolf gedreht hatten...... kein Vergleich mit heute... das Hack sieht zwar etwas anders aus, weil es zerrisen und nicht in "schnürren" gewolft ist...aber das dürfte beim Kochen egal sein..... Also erster test hat mich voll überzeugt, bedauere den Kauf schon jetzt nicht mehr.
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 14:32
    • Na, ja, so nahe wollte ich dir ja jetzt auch nicht kommen, sah für mich wie eine Kette aus, Bauchkette.
      Was Rainer und auch du wirklich suchen, dass wisst nur ihr allein, aber ihr liebt euch und dann muss es
      doch eine Möglichkeit geben. Mir ist es ziemlich egal was Rainer wo sucht. Er war doch am Anfang wohl mit dir zufrieden,
      so wie du mit ihm, schaut man sich bei solchen Dates nicht erst einmal genauer an, oder war das alles nur Mittel zum Zweck.
      Wäre auch verständlich, so wie mit dem 22-jährigen.
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 15:24
    • Schon wieder so bösartig...nein, er war nicht Mittel zum Zweck, dann hätte ich mir sicher was jüngeres gesucht, ohne die üblichen Erkrankungen bei Übergewicht.... wir waren auf einer Wellenlänge, was unseren Humor anging, hatten gleiche Gedanken...die Chemie hat auch gestimmt, er hat gut gerochen, geschmeckt.... ob er mich liebt/ geliebt hat...er hat es oft gesagt, aber viele sagen es, ohne es zu meinen... wenn er mich geliebt hätte, hätte er wohl meine Lebensituation akzeptiert, mich nicht immer wieder unter Druck gesetzt... habe ich ihn geliebt?...Ich denke schon, trotzdem eben nicht, bis zur Selbstaufgabe.
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 15:38
    • Ok, beim nächsten schaust du genauer, auch wenn Geruch und Geschmack stimmen.
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 18:40
    • Obwohl momentan eigentlich alles zwischen Udo und mir stimmt, bin ich immer noch nicht davon überzeugt, ob es "der " Mann wirklich ist mit dem ich bis ans Ende meiner Tage zusammen leben möchte.
      Wenn wir zusammen sind, dann eigentlich ja nur für mich in "Urlaubstagen". Wie es sein wird wenn ich arbeite und mit allem anderen drum herum, das weiß ich noch nicht, das haben wir eben noch nicht erprobt. Morgen Früh wenn ich zur Arbeit fahre, fährt er wieder Heim.
      Und schon sind 2,5 Wochen Urlaub vorbei, und was wollte ich alles erledigen ? Hilfe, aber dafür habe ich mal richtig auch entspannt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 19:10
    • Nun Jutta, das ist doch eigentlich auch Sinn und Zweck des Urlaubes ( sagt die richtige, ich weiß) Hauptsache, Du hattest ein paar richtig schöne Tage, und eine Wochenendbeziehung hat doch auch was für sch, eben weil der Alltag keinen Einzug halten kann...man freut sich aufeinander und ehe man sich auf die Nerven geht, trennt man sich wieder...und wenn man nicht immer zusammen ist, freut man sich auch auf die Anrufe des anderen und ist nicht genervt, wenn er anruft..... Ich habe auch so unwahrscheinlich viel Baustellen...eine bringe ich in Ordnung, dafür entstehen irgendwie zwei neue... und irgendwie bin ich sehr, sehr müde im Moment... Herbstdepression????

    • 0 0
    • 05. Okt 2014 21:22
    • Supi Jutta!! Gut erholt geht's jetzt wieder in die Arbeitswoche! Lass es doch einfach mal so laufen wies mit deinen Udo jetzt läuft! Es Ost doch noch alles so frisch und es muss ja auch nicht immer direkt zusammen ziehen!!
      Wir haben heute den ganzen Tag im Keller Küche gebaut! Und dabei direkt Strom gelegt So das ich jetzt einen zweitkuhlschrank und eine gefriertruhe anschließen kann, die ich in vier Wochen bekomme!! Dann kann ich wieder Rindfleisch einfrieren!! Wir sind beide richtig erledigt und Trinken jetzt ein Feierabendbier!!
      Euch einen entspannenden Abend LG angi
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 21:54
    • Ich gehe jetzt zu Bett, bin wie schon gesagt, hundemüde....war heute auch mal wieder viel zu viel am Computer, habe mehrere Kontakte...einige haben sich auch inzwischen erledigt, dann habe ich mich durch die Thermomixrezeptwelt gearbeitet schon ein beachtliches Kochbuch angelegt.... was ich in Zukunft schon allein alles selbst herstellen werde, Vanillezucker, Kräutersalz, vielleicht auch Gemüsebrühkonzentrat, Frischkäse selbst herstellen werde ich versuchen... und dann schauen,ob ich meine Lieblingssorten nach"bauen" kann ( Sweet Chilli und Meerrettich). Zu Weihnachten werde ich meine Mandeln selbst mahlen, satt gemahlene zu kaufen. meint ihr, ich kann meine weißen Pfeffernüsse auch aus mit Haut gemahlenen Mandeln machen oder muß ich sie vorher brühen und die Haut abziehen?

      Gute Nacht erst mal. Bis morgen
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 22:22
    • Gut isa!!mach das mal -vieles mache ich auch ohne tm -frischkäse -Vanillezucker-gemüsebrühepulver-ich würde die haut abziehen von dem mandeln dann werden sie heller -wenn die haut drann bleibt werden es vollkornmandeln!!geht auch LG angi
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 22:23
    • Schlaft gut!!
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 22:26
    • Mandeln enthäuten geht ganz einfach: Mit kochendem Wasser übergießen und nach ca. 5 Minuten die Mandeln entpluppen. Wer dies schon gemacht hat, weiß was ich meine ... die flutschen dann einfach mit eine wenig Druck aus der Hülle.
      Ich mache das häufig und esse die Mandeln zwischendurch, gerne auch noch warm. ;-)
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 08:56
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Wie man Mandeln enthäutete weiß ich...man muß auch schnell sein, weil, wenn das Wasser nicht mehr richtig heiß ist, geht die Haut auch nicht mehr so gut ab...nur für mich ist die Frage, was spare ich, wenn ich erst enthäuten muß um die Mandeln ohne Schale zu mahlen...denn ich brauche in der Weihnachtsbäckerei fast ein Kilo gemahlene Mandeln und Haselnüsse.... Zeit ist bei mir ja nicht immer im Übermaß vorhanden...hätte allerdings mehr, wenn ich mich nicht so oft im Netz rumtreiben würde.

      Vollkormandeln werden es nicht Angi, Nüsse sind ja kein Getreide...aber natürlich würden die Kekse wohl dunkler...weiß gar nicht, ob ich das so schlimm fände...nur bei den Goldplätzchen, fürt die ich sowieso Mandeln häuten muß, weil auf jedes eine halbe Mandel kommt, da würde ich wohl auf jeden fall lieber enthäutete Mandeln nehmen.
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 09:34
    • Expertentip:

      Also es rechnet sich nicht, Mandeln schälen, mahlen usw., auch die Herstellung von Kräutersalzen und Vanillezucker nicht. Dazu kommt die Reinigung.
      Entsprechende Mandeln und andere Nüsse gibt es in Richtung Weihnachtszeit so günstig wie nie. In feines oder auch Meersalz tue ich getrocknete Kräuter oder Rosenblütenblätter aus dem Garten, in feinen Zucker werden Stücke einer Vanilleschote gelegt. Nach kurzer Zeit werden die Aromen aufgenommen. Fertig....!
      Im TM kann man Gemüsebrühepulver sehr gut zu bereiten. Gemüse nach Wunsch zerkleinern, dann auf ein Backblech und bei 75 Grad in den Bachofen und trocknen, wer mag, kann zum Ende hin auf 120 Grad gehen und das Ganze anrösten.....alles ohn TM-Kochbuch.


    • 0 0
    • 06. Okt 2014 09:45
    • Na ja, das Mahlen dauert ja nur ein paar Sekunden und das Saubermachen ist ja beim TM ein Klacks...war gestern echt begeistert nach dem Fleisch... wenn ich da an die Reinigung des Wolfes denke, das war ein Krampf.... ja, mit dem Vanillezucker hast Du recht, das geht auch nur durchj reinlegen der Schote...bloß wenn man sie mit zeschreddert ist halt auch richtig Vanille drin...sichtbar an den Schwarzen Pünktchen..... Die Gemüsebrühpaste macht meine Freundin nur im TM, ohne backoffen, hält sich monatelang im Kühlschrank und ist echt lecker. Das Rezept muß sie mir aber noch geben...noch habe ich auch noch einen riesen Vorrat an Boullion pur von Knoor, der muß eh erst aufgebraucht werden. Heute muß ich ja noch den Rest von dem Gemüse der Vorführung von vorgestern essen, aber morgen werde ich dann wohl das erste Mal mit meinem Tm kochen. Ich muß mich natürlich erst an den TM gewöhnen, aber ich will eigentlich auch möglichst ohne Kochbücher kochen, halte mich ja meisten seh höchstens beim ersten Mal an irgendwelche Rezepte, nur beim Backen bin ich ungeübter und feige, da halöte ich mich Grammgenau an die Rezepte... bin schon gespannt auf mein erstes Brot.
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 11:35
    • Vanille trocknet im Zucker aus...dann die Stückchen entnehmen und in einem Mörser zerstampfen, schon sind die schwarzen Pünktchen da....
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 12:10
    • Natürlich kann man alles, was der Thermomix kann, auch irgendwie anders erreichen... das ist mir und wohl auch jedem klar, der sich dieses teure Gerät kauft..ich habe immerhin über vier Jahre gebraucht um mich dazu durchzuringen, weil billig ist das Teil ja nicht. Und dieser ganze Ärger, der sich daraus ergeben hat, daß ich jetzt nicht den TM 31 sondern den TM5 bekam, auf den hätte ich gern verzichtet, der hatte nämlich echt die Freude auf das Gerät getrübt. Und ich bin heilfroh, daß ein Tauschen jetzt doch möglich war...denn das neue Gerät, der TM 5 gefällt mir gar nicht, er wurde ja Samstag fürs Erlebniskochen verwendet, ein riesen Teil, da wo meiner jetzt steht, hätte es niemals hingepaßt, und dann dieses Touchsceen..wie ich es erwartet habe, so empfindlich, daß dauernd falsche Rezepte aufgerufen wurden ( und auf meine Finger hat es oft erst mal gar nicht reagiert...wohl zu sauber und trocken)... klar, meine Freundin arbeitet erst kurze Zeit damit, aber es zeigt, wie nervig es ist...ich habe es doch bei Rainer erlebt, mit seinem Smartphone, das wollte auch oft nicht wie er...nein, so einen technischen Schnickschnack brauche ich nicht!...Ich habe den schönen bewährten TM31, freue mich schon jetzt auf die vielen Kürbissuppen, die ich diesen Winter essen werde...mit der flotten Lotte war es mir meist viel zu umständlich, jedenfalls für mich allein, ebenso freue ich mich, daß ich in Zukunft wohl nicht mehr das Problem habe, daß mitr meine Nudeln überkochen...tun sie eigentlich immer, da ich einfach nicht dabei stehen bleibe, bis das Wasser wieder aufgekocht ist... ich denke gerade für mich ist das Gerät ideal... Wenn ich jetzt nur morgens Schlachthof habe, werde ich schon vorher den Reis ( oder die Kartoffeln) einfüllen, das Wasser, dann das Gemüse vielleicht schon vorbereiten...wenn ich dann nach Hause komme, brauche ich es nur schnell im Varoma verteilen, den Tm einstellen und anschalten, dann gehe ich meine Runde mit Lilly, wenn ich zurück komme ist das Essen fast fertig...noch schnell eine Soße gemacht..fertig! Frisch, gesund, einfach, schnell. Und wahrscheinlich auch noch energiesparend.