• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Apr 2015 23:17
    • Super Jutta Daumen hoch!! Ich bin erstaunt muss ich auch mal machen wenn ich mein wunsvhgewicht erreicht hab! Danke Katze für den Trost nach Ostern kriege ich dad wieder hin! Gute Nacht alle Mann und einen geruhsamen Freitag LG angi
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 08:20
    • Guten Morgen ihr schönen! Hab schonmal Kaffee u Tee gemacht! Meine innere Uhr sagt aufstehen die Zeit sagt bleib im bett ist erst acht!! Karfreitag -was gibt's zu essen? -Was wollen wir heute tun?
      Es ist immernoch kalt draußen aber wenigsten kein Regen!! Ich werde gleich mal ne runde über die Felder spazieren! Herumsitzen p liegen tut meinen hexenschuss nicht gut!
      Hab dich Urlaub, da genieße ich diese Zeit bei spazieren sehr! Und Sauerstoff brauch ich hier bei meinen zwei Rauchern!!
      Also bis später LG angi
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 08:22
    • Guten Morgen ,

      Meine güte , ich bin begeistert. Linda , du siehst echt gut aus . Katze hat recht , du brauchst wirklich nix mehr abnehmen . Klasse.

      Jutta , sehr schöne Fotos , auch mir gefällt das erste am besten . Da siehst du entspannt und zufrieden aus . Toll .

      Angi , ich hab vor 2 1/2 Jahren aufgehört zu rauchen . Du schaffst das auch .

      Auch ich klinke mich jetzt über Ostern aus . Haben ja 2 große Geburtstagsfeiern und kriege auch noch Besuch ,also werd ich einfach nur genießen und nächste Woche wieder von vorne anfangen . (Weil dann sicher erst mal 1-2 Kilo drauf sind )

      wünsch euch ein wundervolles Osterfest und genießt die Feiertage
      liebe Grüße
      Gitti

      PS: Ach ja , die Pferdesalbe krieg ich (leider) nicht von meinem Tierarzt . Er sagt das darf er nicht . Akzeptiere ich so . Will ja nicht das er was tut was er nicht darf. Vielleicht kann mir nochmal jemand schreiben wo ich die hier im Inet her bekomm ?
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 09:57
    • Danke für den Tee..liege noch faul im Bett..die letzte Nahct habe ich endlich mal wieder gut geschlafen.... bin selbst gestern den ganzen Tag müde gewesen..vier nächte am Stück unruhig un dzu wenig, das tut nicht gut.... jetzt werde ich mich mal aus dem Bett begeben, die Sonne scheint, werde einen schönen langen Spaziergang mit Lilly machen, dann in Ruhe frühstücken...kochen brauche ich heute nicht, habe noch Wokgemüsepfanne von gestern. Und im Haushalt werde ich heute auch nichts tun..es ist schließlich Karfreitag.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 11:32
    • War vielleicht gemein, kaum waren Lilly und ich unterwegs, bezog es sich und fing an zu nieseln....... Jetzt scjheint wieder die Sonne..grrrrrrrrrrrrrrrrr.

      Ich höre gerade Sinn für Unsinn von Herman van Veen, eins meiner Lieblingslieder..ich bin auch so, habe Sinn für jeden Unsinn..ob ich je den dazu passenden Mann finde? Den , der nichts dagegen hat? ..Also ich höre ihn jetzt schonseit über einer Woche jeden Tag, den herman..wie schön, daß ich ihn wiederenddeckt habe... ich hatte ganz vergessen, wie toll seine Lieder sind, wie nahe einem die Texte gehen... ein kluger Mann. Meine beste Freundin kennt ihn übrigens persönlich, sie sind im selben Ort aufgewachsen. Ester ist Hollänaderin.
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 11:43
    • Moin Mädels, und danke für den Kaffee, trinke grad noch eine Tasse.
      Leon kann ganz schön anstrengend sein, na ja, wenn ich auch nur für ihn da sein will, habe ich ja selber Schuld.
      Gestern Abend im Bett haben wir noch 1 Stunde lang das Spiel : ich packe in meinen Koffer...... gespielt, gegen Mitternacht war dann endlich Ruhe.
      Bin aber um 7:30 aufgestanden, ab unter die Dusche und dann Frühstück fertig gemacht.
      Jetzt spielt er gerade Wii, sein Mariocart was ich auch immer mitspielen muss und mir in den Kurven ganz schwindelig wird.
      Am Nachmittag spielen wir wieder Tischtennis wir beide, wollte er jetzt schon wieder. Muss sagen, er macht das sehr gut für seine 9 Jahre, dass sogar mir es Spaß bereitet mit ihm zu spielen.
      Bei mir gibt es Fisch , für Leon paniert und dazu Kartoffelpüree und Salat.
      Noch scheint hier die Sonne, aber ich traue dem Wetter nicht wirklich. In der Früh war alles gefroren.

      Ja Katze, ich brauche auch einen Mann der wirklich kein Langweiler ist. Mich störte es ja beim Udo auch schon zuletzt nur vorm Fernseher zu hocken. Und mit dem ich letztens ein Date hatte, sah auch nicht gerade "spritzig " aus.
      Erst sind die jungen Männer alle noch zu kindisch und die Älteren dafür gleich sooooooooooo alt !
      na schaun wir mal was wird. Immer Action muss ich ja nun auch nicht haben, aber etwas lebendig sollte es schon sein.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 12:00
    • Nun, da hatte ich schon irgenwie mehr Glück..mit meinem Roland konnte ich Pferde stehlen, er machte fast jeden Unsinn mit, aber es hat halt nicht sollen sein. Und Rainer war ja auch jemand, der dauert was unternehmen mußte... hat Spaß gemacht, war aber halt für mich zu viel, ich bekam meine Ruhephasen nicht mehr..und er war einfach zu dominant, es mußte ja immer nach ihm gehen..und ich bin ja auch so...so konntes auf Dauer nicht gutgehen..sind wir zu anspruchsvoll? Menschen in unserem Alter sind schließlich nicht mehr zu ändern...man ist zwar auch weiser und weiß, daß man nicht alles haben kann..aber trotzdem, die Kompromißfähigkeit ist doch eine andere als vor dreißig Jahren.
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 12:24
    • Kleiner Nachtrag...habe mir eben den ersten Smoothy meines Lebens gemacht..ein Kollege bringt sich immer einen großen mit auf den Schlachthof und schwärmt so...hier schwären ja auch alle...ich war ja sehr skeptisch...da ich aber heute keine Grapefruit mehr hatte und die Kiwi, die ich statt dessen essen wollte schon überreif war, habe ich mir halt mal einen gemacht...Spinat, Möhren, Apfel, Birne, Banane und Kiwi.... und drei Tropfen Öl, die zwar in keinem Rezept standen, aber ich will ja meine fettlöslichen Vitamine auch haben... war echt lecker, muß ich sagen, hätte ich nicht gedacht..macht aber natürlich das Obst. Wäre für mich zwar kein Ersatz für meine Salate und meine Gemüsegerichte, aber so als "Snack" gar nicht schlecht. Werde ich vielleict auch auf meinem Geburtsag beim Brunch anbieten.

      Ach es ist schon toll, was ich jetzt mit meinem Thermomix alles so mache;-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 13:18
    • Ich war eine dreiviertel std über die Felder spaziert, es war sehr schön, die Sonne ist noch bei mir! Dann duschen, dann mit meinen schatz kochen -fisch auf fenchel gedünstet -dazu senfsose Kartoffeln und frischen Grünen Salat! Es war sehr köstlich und ich fühl mich satt u zufrieden! Jetzt hab ich noch einen Apfel Quarkauflauf im Ofen!!
      Euch auch einen schönen Karfreitag LG angi
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 13:31
    • ps. ja katze auf den tm freue ich mich auch schon sehr!!!
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 17:19
    • Wie lange mußt Du denn noch warten Angi?
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 18:03
    • Noch 10 Wochen :-)))
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 22:35
    • Gute Nacht Mädels, gehe mit Leon ins Bett, da packen wir dann wieder die Koffer ! Kennt ihr das Spiel?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 22:57
    • Klar Jutta, ein tolles Gedächnisspiel...ich packe allerdings im Moment schon gedanklich meinen Koffer für den Gardasee...und auch die Liste wird immer länger...mit dem Auto sind mir ja kaum grenzen gesetzt...nicht wie sonst 20kg + Handgepäck... hoffentlich laß ich genug Platz für Deine Sachen.. bezw hoffentlch paßt dann mein ganzer Kram noch bei Dir mit rein.

      Wer hat das bessere Gedächnis, Leon oder Du?
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 23:27
    • ich bin auch schon im bett,da ich wiedermal auf den sofa eingeschlafen bin und nichts vom film mitbekommen hab ,kann ich auch ins bett gehen.Ja jutta das spiel kennt man ,ist doch ganz schön mit den enkel ich habe nächste woche auch meine zwei großen bei mir,die halten mich schön auf trapp bis dahin muss mein rücken wieder fit sein!so langsam gehts habe das gefühl es wird besser.hab mich schön mit salbe eingeschmiert und jetzt liege ich auf wärmekissen heute hab ich es sogar ohne die starken schmerztablette ausgehalten!
      euch eine gute nacht bis morgen lg angi
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 07:17
    • Guten Morgen Ihr Lieben..würde ja gern Kaffee und Tee hinstellen, bin aber noch viel zu faul zum Aufstehen. Kann ja auch noch zwei/ drei Stunden im Bett bleiben.

      Heute Abend gehe ich zum Regiotreffen in Friedrichstadt..aber nur zum Essen und klönen, einige der anderen treffen sich vorher schon zur Grachtenfahrt..zum Glück habe ich Mutter als Ausrede..mir wäre es im Moment noch viel zu kalt für eine Grachtenfahrt..schon beim Gedanken bibbere ich..pbwohl ich noch immer ein Barfußläufer bin und auch im Winter durchaus auch mal Barfuß durch den Schnee im Garten laufen, wenn ichw as aus der garage oder der Sauna holen muß, mutiere ich zunehmend zum Frostköddel...der Spruch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung trifft es hier im Norden nicht..unser Naßkaltes Wetter kricht bei nassem Wetter derartig unter die Haut...aber heute soll es ja erst abends regnen, also haben die anderen Glück.

      Euch allen einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 08:30
    • Guten Morgen, faule Katze! Da muss ich mal los u Kaffee u Tee holen, ich hab es ja auch gut, dir Mutter vom schatz! Macht immer Kaffee morgens!!
      Hier regnet es schon u kalt Ost es auch!! Viel Spaß Katze auch mit Schuhe!! LG Angi
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 09:23
    • guten Morgen ! Danke Angi für den Kaffee. Leon schläft noch und ich hätte noch so viel zu tun. Besuch kommt um 14 Uhr und seit Mittwoch wo Leon bei mir ist, habe ich nichts mehr sauber gemacht. Aufgeräumt schon, ja, aber nicht gesaugt, gewischt usw. Und Kuchen muss ich auch noch backen ! Aber ich will den Kerle mal ausschlafen lasen, hat noch einiges nach zu holen.

      Ja Katze, auch ich friere in letzter Zeit ziemlich oft, Meistens aber erst am Abend. Ich sitze hier auch noch im Nachthemd und barfuss. Bin aber schon seit 8 Uhr auf.
      Viel Spaß heute Abend beim Treffen. Ich bekomme so einige Nachrichten von der Partnervermittlung, mal sehen ob da was gescheites dabei ist. Kümmere ich mich nächste Woche mal darum.

      Noch ist es auch hier trocken und regnet nicht, aber Sonne ? Nein, so etwas leuchtet hier nicht vom Himmel.

      Ah Leon wird wach.
      LG
      jutta
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 11:46
    • So, einen schönen lnagen Spaziergang gemacht, es ist strahlender Sonnenschein, aber kalt....schön gefrühstückt, Mittag fällt heute eh aus, gehe ja abends essen, aber eine Scheibe Osterbrot esse ich heute nachmittag mit Mutter..... jetzt werde ich mich noch ein paar kleineren Hausarbeiten widmen, aber nicht viel machen.. ich habe mir ja vorgenommen, mich ein paar Tage schön zu erholen...Stiere sind halt faule Socken
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 13:12
    • Ein fröhliches Hallo in die Runde, jetzt eine kurze Pause mit frischem Kaffee für uns alle, dann noch einen kurzen Rutsch in die Stadt noch Sahne und Himbeeren kaufen. Ich hab extra so lange gewartet, bis der erste Ansturm vorbei ist, dafür ist der Haushalt fertig.

      @ Jutta, Spiele machen mit den Enkelkindern das war auch immer unser Vergnügen, das eine oder andere geht auch heute noch. Beide sind 15, der Junge im Moment Tendenz lustlos, das Mädel schon wieder sehr zugänglich und vernünftig (wie wir Frauen halt sind).......... Schau dir die männlichen Angebote in Ruhe an, auch den, der meint dich von früher zu kennen, vielleicht ist er es, "tausend mal berührt" gemeinsame Interessen wären schon schön, leider hatten wir uns schon ineinander verliebt, bis wir alles durchgecheckt hatten, da war es zu spät. Jetzt "muss" ich mich allein sportlich betätigen, da hat er keinen Spaß dran. Macht aber nichts, alles muss man auch nicht gemeinsam machen, wenn sonst alles stimmt.

      @ Katze, viel Spaß beim Treffen. Planen, was alles für den Urlaub mit muss, ist doch auch ein bisschen Vorfreude. Geht ihr in eine Wohnung oder in ein Hotel? Und in welchen Ort fahrt ihr?......Osterbrot gibt es bei uns auch und zwar mit Butter, selbst gebacken und lecker. Nach Ostern geht es wieder gesittet zu.

      @ Angie, es geht dir etwas besser, wie schön.

      Die Sonne ist bei uns nicht zu sehen, es ist trocken. Ich wünsche euch einen schönen Restsamstag und schau später wieder rein. LG Linda!