• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Feb 2017 19:16
    • Ja ich bin froh das sich endlich mal was tut .
      Und übrigens ,es heißt gepoppter Amaranth , hab ich mir sagen lassen . Hab ihn aber auch noch nie probiert . Nach was schmeckt er denn ? Wie Puffreis ?
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 20:11
    • ne nicht wie puffreis, das mag ich nicht...Nussig trifft es... gibt es günstig bei Rossmann ( Enerbio) einfach mal ausprobieren...dort heißt er aber Amaranth gepufft ;-)
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 22:05
    • ah super. Danke für die Auskunft. Werde dann mal zum Rossmann fahren und mir auch so etwas holen. Nussig ist immer gut.

      Hab auf meinem Wohnzimmertisch Hyazinthen zu stehen, hab das Gefühl schon eingenebelt davon zu sein.

      Ela, das mit deinem Knie wird schon wieder. Schau dir Linda an, die hat überall Schmerzen und man kann nicht wirklich etwas dagegen tun.
      Ich habe deinen Satz eher als Scherz aufgefasst. Bist du wirklich deswegen so geknickt ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 22:45
    • Natürlich Jutta meine ich es nicht ganz ernst..aber im Moment bin ich nicht gut drauf...so lange ich für meine Tiere sorgen muß, werde ich weiter machen, auch wenn es manchmal nicht so spaßig ist... Katharina ist 6 Jahre alt..Katzen können 20 Jahre alt werden...also bis siebzig muß ich wohl durchhalten... ja Linda ist wunderbar... aber sie hat auch einen liebenden Partner an ihrer Seite....

      Ich gehe jetzt in die Wanne, noch mal Erkältungsbad.... irgendwie muß ich den Husten doch mal los werden.

      Gute Nacht und schöne Träume.
    • 0 0
    • 11. Feb 2017 04:31
    • Psst soll ich schon Kaffee und Tee hinstellen? Oder erst wenn ich gegen 06:30 Uhr zu Hause bin ? Na ich stelle die Getränke auf jeden Fall in Thermoskannen hin.
      Schönes Wochenende wünsche ich.
    • 0 0
    • 11. Feb 2017 08:15
    • Danke Manu , und guten Morgen.

      Ich kenne den Amaranth von ferner Verwandschaft , der ist quasi bio Bauer für gepoppten Amaranth und Haselnüssen. Muss ihn mal nach den Unterschied fragen. Vielleicht gibt es da ja unterschiede zwischen gepufft und gepoppt ;o)
      Ich seh den allerdings nicht so oft , allso geduldet euch mit der Antwort. :o)

      Bei uns hat es wieder geschneit ( hätt ich jetzt auch nicht mehr gebraucht ). Zwar nicht soo viel , aber es reicht um schlechte Strassenverhältnisse zu haben .

      ich wünsch euch einen schönen Samstag und gute Besserung für die Kranken
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 11. Feb 2017 10:09
    • Guten Morgen zusammen, eben war noch die Sonne da, jetzt fliegt es mit feinem Schnee, wer hat den denn bestellt.

      Katze, ich bin nicht wunderbar, es gibt allerdings Schmerzen, an die kann und muss man sich gewöhnen, sonst könnte ich schon manchmal weinen. Chronische Schmerzen werden oft von der Umwelt nicht mehr so wahr genommen wie eine akute Sache. Hans hat da schon Verständnis für, hat sie ja selbst, will es nicht akzeptieren, wundert sich nur über den ständig wechselnden "Wanderschmerz"

      Deine Hustenanfälle finde ich total schlimm, die gehen durch den ganzen Körper und lassen auch den Rücken nicht aus. Warum der Husten in diesem Jahr so schlimm ist, das weiß wohl keiner, ich kenne einige die damit seit Wochen kämpfen. Auf jeden Fall, gute Besserung.

      Das Gleiche gilt auch für dich Anett. Du musst ja heute Abend in den Dienst. Der wird hoffentlich nicht zu stressig, es ist Vollmond.

      Hilfe, es schneit, ich will es nicht!!!

      Manu, ich hoffe auch deine Schicht ist schnell vorbei.

      Schatz ist aufgestanden, ich mach mich jetzt auch mal stadtfein und wünsche euch einen gemütlichen Samstag und Freude bei dem, was ihr tut.

      Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 11. Feb 2017 10:46
    • Guten Morgen Ihr Lieben... ja Linda , das stimmt schon, mit chronischen Schmerzen findet man sich mehr oder weniger ab....vor allem auch wenn keine Ursache gefunden wird und man sich schon wie ein Psycho fühlt... ich werde wohl nie wissen woher meine Schmerzen in den Füssen kommen...und da sie immer da sind, habe ich mich auch weitgehend dran gewöhnt... dieser Husten nervt einfach wirklich, weil man zeitweise gar keine Luft mehr bekommt...und es gibt eine unschöne Begeliterscheinung...er ist so heftig, daß ich mir von Mutter Inkontinenzeinlagen geklaut habe... Slipeinlagen reichen da nicht aus... und man will sich ja nicht 10 x am Tag umziehen müssen..... Das ist wirklich ganz schrecklich und irgendwie unerträglich.

      So, ich wünsche Euch einen schönen Tag.... bei uns ist es sehr kalt aber schneien tut es nicht.
    • 0 0
    • 11. Feb 2017 11:48
    • Guten Tag und ein schönes Wochenende euch allen, den Kranken gute Besserung und Reisenden? eine tolle Zeit.
      Mein Gott, was es alles gibt.
      Katze, alles Gute für dich, da ist doch nicht normal...ich drücke alle Daumen für dich. Wir bekommen heute Besuch und da muss ich noch so ein paar Kleinigkeiten vorbereiten

      Habt alle einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 11. Feb 2017 13:15
    • ich sage auch mal schnell hallo!!
      war schon einkaufen ,wohnung und flur geputzt,bad sauber ,wäsche in der maschine jetzt gibts mittagessen schatzi hat gekocht!wunsche euch einen schönen samstag bei uns taut es der viele schnee schmilzt dahin!!lg angi
    • 0 0
    • 0 0
    • 12. Feb 2017 08:32
    • Guten Morgen,
      ich stelle Euch mal frischen Kaffee und Tee für den hoffentlich gemütlichen Sonntag morgen hin.
      Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
      Katze, lieben Dank für den Hinweis auf das Rezept.
      Ein halbes Rezept werde ich sicher demnächst mal versuchen und den Zucker gegen Xucker tauschen.

      Habt einen schönen Tag!

      Wer, außer Angi muss sich noch vom Karneval erholen?

      LG
    • 0 0
    • 12. Feb 2017 10:09
    • Guten Morgen ,

      danke Kimi für den Kaffee , hab mir nur einen genommen. Mein Bruder feiert heute seinen Geburtstag nach, einschliesslich meiner Schwägerin , Sie hatte am 1ten und mein Bruder am 10ten. Heute kann ich leider keine Punkte zählen.
      Ich muß gestehn auch gestern über die Stränge geschlagen zu haben . Wir haben uns mal ein Pizza bestellt. Leider ist da schlecht was mit Punkten zu rechnen . Aber ich bin sicher es war mehr als ich dürfte :o)
      Also bin ich froh , wenn ich diese Woche zumindest mal mein Gewicht halten kann.

      Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag
      ganz liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 12. Feb 2017 11:35
    • Guten Morgen Ihr Lieben..heute Morgen 500g mehr auf der Waage...aber kein Wunder ich war die letzte Woche nur an ein oder 2 Tagen in den Punkten, sonst immer abends Fresseritis... Na ja und gestern nachmittag die Waffeln..habe dann nichts zu Abend gegessen, was ein Fehler war...um halb 10 kam dann das große Fressen.


      Hier hat es etwas geschneit nicht viel... aber schöne Luft draußen..habe 45 Minuten Nordic Walking gemacht heute morgen vorm Frühstück

      Wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 12. Feb 2017 14:28
    • Katze, da ich die abendlichen Gefahren kenne, lass uns doch gemeinsam dran bleiben.
      Für heute habe ich mein Sportprogramm zwar schon durch, aber was hältst Du davon, dass wir uns bei Gefahr von Fresseritis gegenseitig davon abhalten und z.B. ein paar Gymnastikübungen o.ä. "gemeinsam" machen...bedeutet, dass wir zur selben Zeit eine Art Challenge machen...Jeder 10 Situps oder Kniebeugen o.ä... Kann gerne auch nur eine Atemübung o.ä. sein.
      Alles besser als dem Schweinehund zu erliegen.
    • 0 0
    • 12. Feb 2017 14:38
    • hallo mädels,ich hab mich erholt :-)))bin jetzt wieder fit kopfweh sind weg ,geduscht und schon ein wenig wäsche gemacht!der braten ist im ofen ,wir essen wenn er fertig ist und wir hnger haben,den ganzen morgen kaffee u wasser getrunken,
      es war ein schöner abend gestern diese kleinste sitzung ist ein toller einstieg in den karneval,da es eine alternative sitzung ist und mehr eine kulturveranstaltung ist finde ich es besonders schön hat nix mit den sitzungen aus den fernsehn zu tun!!es nennt sich kaberrett trifft karneval und wird ausschlieslich von kleinkünsterler aus den eingenen reihen veranstaltet.tut der stimmung nix ab!!toll wie sie das machen!anschließend sind wir noch bei freunden im keller eingekehrt,weil wir noch geburtstag gefeiert haben!um vier waren wir im bett und dementsprechend lange!
      wünsche euch einen wunderschönen rest sonntag!lg angi
    • 0 0
    • 12. Feb 2017 15:25
    • Kimi, das ist ein netter Vorschlag..aber mit Gymnastik kannst Du mich jagen..etwas, was ich zutiefst verabscheue...die Rückengymnastik in der Kur war für mich jedesmal eine Strafe.... ich mag keinen Sport, der mich auf den Bodenzwingt...auch beim orientalischen Tanz hat unsere Lehrein sich jetzt wieder in den Kopf gesetzt, daß wir vorher eine halbe Stunde Yoga machen müssen...mit ein Grund, warum ich aufgehört habe...da sie nachts nicht mehr Autofahren kann , findet es jettt bei ihr in der Nähe in Schuby statt...ein Weg von 35-40 Minuten für mich..,, das heißt, ich wäre über 1 Stunde unterwegs um eine Stunde zu tanzen und eine halbe Stunde Yoga zu machen.... insgesamt fast drei Stunden, will keiner hier von uns mehr weiter machen... zumal die Strecke unschön zu fahren ist, schlechte Straße, oft Nebel.

      Aber jetzt Dienstag fange ich an mit den Flüchtlingsfrauen zu tanzen... das ist bei mir um die Ecke ;-)....

      Und ich will wieder anfangen, jeden Abend eine halbe Stunde hier zu tanzen... im Moment hindert mich nur mein Husten und mein kaputtes Knie... aber da will ich gegen an gehen.

      Schaun wir mal, ob wir uns irgendwie kurzschließen, wenn der Schweinehund kommt ;-)
    • 0 0
    • 12. Feb 2017 15:47
    • O.k.., Katze...es muss ja schon etwas Motivierendes sein, womit wir den Schweinehund in Schach halten.
      Für mich also ein paar Sportübungen...für Dich eine Runde tanzen, sobald der Husten weg ist und das Knie es zulässt.

      In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja vornehmen, vor jedem zusätzlichen Punkteverzehr zunächst noch mindestens eine weitere Tasse Tee zu trinken o.ä.. irgendein Stop-Ritual, das die Fresseritis bremst oder gar aufhält.

      Ich bin sehr gespannt...hatte diese Woche ja leider auch schon eine Attacke von Günni, die ich nicht in der Lage war, abzuwehren...bei mir geht es immer nur bei aller höchster Konzentration...wird vermutlich ein Leben lang so bleiben...leider.

      So lange mir meine aktuellen Klamotten aber passen, will ich jetzt mal nicht weiter lamentieren, denn ein gewisses Maß an Leckereien gönne ich mir ja bewusst.

      Das ist und bleibt ja das Schöne an MM, dass wir die Wahl haben :-))
    • 0 0
    • 12. Feb 2017 18:19
    • Haaalllloooo!
    • 0 0
    • 12. Feb 2017 18:44
    • Nun meld ich mich doch nochmal kurz.
      Bevor ihr mich vermisst::)))
      Schade Katze , das du nicht mehr zum Tanzen fährst.für mich wäre die Fahrzeit nicht das Problem.
      Yoga find ich such gut, hab mich zum neuen Kurs ab März angemeldet. Es tut mir gut, auch dem Rücken.
      Die Krankenkasse übernimmt die Kosten.
      Das ist doch mal was.
      Klar überwinden muss ich mich auch dann jeden Montag, 20 Uhr nochmal loszufahren.
      Ich kenn die Fresseritis auch, ist mir letzte Nacht wieder passiert. Hab es erst auch mit Ablenkung probiert, hat nicht lang geholfen.
      Gut, heute bin ich dadurch natürlich dann auch wieder in die miesen gerutscht.....aber heut hab ich genug eingepackt und wenn der kleine Hunger kommt....Dann ist es wenigstens was gesundes.
      Schönen Abend euch allen.