• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Aug 2015 19:40
    • Hallo und guten Abend zusammen,
      süße Lilli, Anett, da hast Du sicher viel Spaß.
      Im Moment bräuchte ich allerdings keinen Familienzuwachs, der bis 3 Uhr schläft...musste sie dann mal kurz raus? Oder wie ging es dann weiter?
      Heute war ein herrlicher Sommertag und alle, incl. meiner beiden Kids mussten von morgens bis abends arbeiten.
      Die beiden hatten jeweils ihren ersten Tag.
      Dank der Großen habe ich aber immerhin einigermaßen pünktlich Feierabend gemacht, weil wir zusammen fahren.
      Gleich geht es zu Teil 2 des Tages, aber das erwähne ich hier lieber nicht mehr andauernd...Indem ich es aufschreibe, habe ich noch mehr den Eindruck vom täglich grüßenden Murmeltier :-)
      So, Gitti, jetzt steigt bei Dir aber sicher endgültig die Spannung....Ich habe Dein Sätzchen vom Freitag nochmal nachgelesen...sorry, dass ich im ersten Gang so unaufmerksam war.
      Es beginnt demnach ein neuer Abschnitt nach dem Urlaub...Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Jetzt aber erstmal eine tolle Zeit im Urlaub. Und grüß uns die Angi :-)
      Linda: Mich hast Du mit Deinem Wochenendgruß auch kurzzeitig verwirrt. Geht hier auch Senden mit Zeitverzögerung? :-)
      Euch allen noch eine schöne Zeit, im Urlaub, mit der Familie, an der Arbeit, beim Krimi, Handwerkern, Flirten oder wobei auch immer.
      GGLG
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 19:41
    • Guten Abend zusammen, ein schöner Sommertag geht in den Abend über. Wir haben es uns gut gehen lassen, Sonne genießen, Buch lesen, Beine hoch, so kann ich es aushalten. Wir haben noch 30 ° und eine niedrige Luftfeuchtigkeit. Morgen kommt unser Neffe aus Berlin, sicher 2-3 Tage, das wird nett.

      Elvira, das sollte eine sonnige Woche werden, das Wochenende ist noch nicht in Sicht. Einen tollen Kaffee hast du uns dahin gestellt, den mag man gar nicht trinken. Danke!

      Anett, die kleine Lilli ist so süß, hoffentlich mag sie auch vor dem Bett schlafen. Karin hat Freude an der Familie, schade, sie muss arbeiten. Die Abende kann man auch noch geniessen.

      Angie, pass auf die Sonne auf, beim Fahrtwind spürt man sie nicht so, sie ist ganz tückisch und schon ist der Sonnenbrand da.

      Jutta, euch einen gemütlichen Abend!!!!!!

      Bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 22:39
    • Hallö mädels,ein wunderschöner tag ist zu ende gegangen,wir waren heute mit der fähre nach hiddensee rüber gesetzt.hatten die räder mit und sind die insel abgefahren über holperstrecke zum höchsten punkt leuchtturm vorher rast an der steilküste ,netter kleiner strand fast menschenleer da hab ich mir mal die sonne auf den pelz scheinen lassen.30grad strahlend blauer himmel und die blaue ostsee einfach herrlich!!!!danach ab zum leuchtturm hoch da karm ich mir vor wie auf der alm -bergwiesen-kühe-pferde-schafe.wilder tymian,bergnelken und und und
      danach ab zurück ins zentrum die schönen häuser von vitte ,lecker fisch essen und dann an den 13km langen strand der vorteil hier an der ostsee man brauch keine badebekleidung hier läuft jeder wie es ihn gefällt.aber ich war ein wenig enttäuscht von den strand er war voller seegras da hab ich schon schöneren strand an der ostsee gesehen!!
      linda.du hast recht die sonne spürt man nicht auf den rad,aber ich bin nicht entpfindlich passe aber gut auf!!
      gitti ist bestimmt schon in packfieber,morgen gehts los wünsche die ne gute fahrt!!
      heute hat mein fit.bit voll ausgeschlagen 16500 schritte,12 km und 32etagen über 2330kcal verbrannt und mein allerwerterste tut mir weh aber morgen wollen wir noch eine radtour machen,da wir die räder für drei tage gebucht haben,aber dann haben wir auch die ecke hier oben im wittower land erkundet,danach werden wir die anderen ecken von rügen mit den cabrio abfahren und gitti besuchen freu mich .
      so jetzt genug erzählt euch weiterhin eine schöne zeit!eure angi
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 23:05
    • viel Spaß euch zusammen Morgen liebe Gitti und Angi.

      Ja Katze, heute Mittag war das Essen fertig. Morgen wird er mir meine heruntergefallenen Äpfel zusammen harken, aber dann habe ich ja am Nachmittag zum Glück frei. Weiß immer noch nicht wie lange Manuel bleibt. Tatsache ist, ich werde immer noch weiterhin mit Komplimenten überschüttet und es ist schon fast unheimlich. Er mag sich gar nicht trennen von mir.

      Und nun sage ich dann mal gute Nacht
      bis Morgen
      LG
      Jutta

      PS. Klein Lilli ist ja eine Süße !!!!!!
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 23:14
    • Mensch Jutta, hoffentlich bleibt er nicht so wie letztes Jahr Rainer bei mir, der ja nach drei Tagen quasi eingezogen war und nur noch sporadisch nach Hause fuhr um nach Post zu sehen und neue Klamotten zu holen... das geht dann nicht gut, glaube mir!!!!!!
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 06:43
    • Guten Morgen zusammen----

      Warum soll das denn nicht gut gehen?
      Es geht doch nur das, was auch zugelassen wird, ansonsten muss eben geredet werden.
      Vielleicht ist er ja davon ausgegangen, dass er einfach länger bleiben kann und wenn er
      zu Hause nichts zu versäumen hat-----warum nicht. Darüber reden würde ich schon,
      Komplimente hin, Komplimente her----

      So, ich verabschiede mich jetzt einmal in den Wald und lasse euch Kaffee und Tee da......
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 06:44
    • So und nun noch der Tee------
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 06:47
    • So , mal schnell guten Morgen ruf und euch ne Kanne Kaffee und Tee reinstell .

      Mein Schatz schläft noch . Fahren erst so gegen 9 Uhr los , damit der morgendliche Berufsverkehr schon mal weg ist. Anreise im Hotel ist so gegen 15 Uhr geplant. (Ab da ist das Zimmer erst frei). Hoffe wir haben nicht so viele Staus .

      Jutta , ich finde das sooo toll ,daß du mal so richtig verwöhnt wirst. Ihr wohnt ja doch seehr weit auseinander . Deshalb zieht es ihn wahrscheinlich auch noch nicht nach Hause. Er weiß ja , das er dich da ne ganze Weile nicht mehr in den Arm nehmen kann.

      anett , deine Lilli ist einfach zuckersüß .

      Kimi , wirklich fertig wird man mit einem älteren Haus nie , (wir haben das Haus von der Oma meines Mannes ). Eigentlich ist man ständig am werkeln und richten und ständig tun sich neue Löcher auf :o(
      Aber es ist auch schön etwas eigenes zu haben und dann sind da auch noch viele Erinnerungen damit verbunden , was bei einem neu gebauten Haus ja nicht so ist. Ihr schafft das.

      Ich verabschiede mich heute von euch , für eine Woche , seid mir schön brav und habt eine schöne Zeit.
      Ich melde mich dann wieder , wenn ich wieder zuhause bin .
      Bis denn

      ANGI ; ICH KOMME ---grins---
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 06:49
    • Moin...frisch gebühren Kaffee und Tee stell ich schon mal für euch bereit.
      Lilli hat ausgeschlafen....das ist mir recht...es soll ja heute so heiss werden...wollen heute das erste mal spazieren gehen..natürlich erstmal ohne Leine.
      Ach Kim. ..da War ich doch mitten im Schreiben abgestorben...ja 3 Uhr ist sie zumpullern raus und hat dann bis 7.30 weiter geschlafen.
      Aber auch in der zweiten Nacht hatten wir sie wieder mit der Hundebox im Bett....:::)))
      Jaaa ich hatte sie neben das Bett gestellt...und sie hat in den verschiedensten Nuancen gejammert...und Schwung War die Box im Bett und himmlische Ruhe.
      Und nein Elvira....die Bratpfanne gehört Blacky...damit macht mein Männl das Futter auf dem Grill.
      Na Katze nach dem Tag gestern, haste wenigstens heute frei?
      Jutta, du wirst weiter verwöhnt....na warum nicht....hast ja viel nachzuholen.
      Angi und Gitti. ...ihr habt ja Bombenwetter an der See.Bin ja auf euer erstes Treffen gespannt.
      Linda...machst du bei der Hitze mal ne Sportelpause.
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 06:53
    • Ja...den beiden geht's gut.:::)))
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 07:22
    • Guten Morgen Ihr Lieben, schönen Dank für den Tee Elvira...nun, wenn man sich gerade erst kennen gelernt hat, schon zusammenziehen finde ich total verkehrt...und ich habe eben letztes Jahr den Fehler gemacht, immer nur zarte Andeutungen zu machen, ob er nicht auch mal nach Hause fahren will und mal dort schlafen, dann kam der Hundeblick, die Frage "Hast Du mich nicht gern hier?" , was sagt eine verliebte Frau da, natürlich habe ich Dich gern hier .... nur wäre ich eben gern zumindest in den Nächten vor DS Schachthof und vier Uhr aufstehen, lieber allein gewesen und immer jemanden hier haben hat mich auf Dauer überfordert..es wurde nur noch im Fernsehen gesehen, was er wollte ( Kochshows, Rosinis Restaurants und ähnlicher Mist), weil ich beim ersten Krimi, den wir gemeinsam gesehen haben, eingeschlafen bin...das passsiert mir oft beim Fernsehen...sein Kommentar: Genau wie meine Ex, man muß gucken was sie will und dann schläft sie ein..ich habe nie mehr darauf bestanden , etwas sehen zu wollen, denn schließlcih wollte ich nicht wie seine EX sein...habe mich aber in meinem eigenen Haus zusehnes nicht mehr gut gefühlt...und als er vorm Schafengehen im Schlafzimmer Boxen sehen wollte ( ein widerlicher Sport), statt mich zu lieben, bin ich explodiert...

      Aber sicher, man fährt nicht 700 km nur für ein Wochenende, das verstehe ich schon..allerdings finde ich auch, Jutta sollte mal fragen, wie lange er gedenkt zu bleiben.. Ist doch völlig legitim..sie muß sich doch auch mit Einkaufen und so darauf einrichten.

      So verliebt sie ist, er ist doch eigentlich ein völlig Fremder und sie läßt ihn schon nach drei Tagen den ganzen Tag allein in ihrem Haus.... Auch Rainer hatte ja schon nach fünf Tagen einen Schlüssel von mir..aber er ist wenigstens die Tage, wenn ich Doppelschicht hatte immer nach Hause gefahren und hat in seinem Haus gewerkelt.

      Ich werde halt immer mißtrauischer, höre immer mehr negatives, auch Deine Geschichte Elvira zeigt ja, daß selbst ein sympathischer Mann sich als falsch entpuppen kann.


      Gitti, ich wünsche Dir eine gute Fahrt und einen tollen Urlaub ..und viel Spaß mit Angi. Ja , heute habe ich frei, bis auf Kleintiersprechstunde heute Nachmittag und Mutter besuchen... Morgen und Freitag aber wieder Doppelschicht.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 07:57
    • Moin zusammen! Soviel Kaffee, danke! Ja gitti ich freu mich auf dich /euch
      Anett süss eure kleine Lilli! U der große erzieht ihm schon!
      Elvira wo hast Du nur die vielen tassen her :-)))
      Kimi -Du fleißige häusle um bauerin!!
      Katze am WE hast Du hoffentlich frei? Ist bestimmt anstrengend dein Job im sh?
      Mit Jutta! War mir klar, das sie ihn nach Hause mitnimmt! Sie ist viel zu lieb aber es muss ja nicht immer schief gehen! Sie wird schon einiges über ihn wissen!! Nimm alles mit Jutta und genieß es!!
      Schönen Tag euch! LG angi
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 08:31
    • Guten Morgen zusammen, soviel Kaffee und Tee, da weiß ich nicht, von wem ich nehmen soll. Der Morgen ist noch lang, da geht noch was. Zuerst geh ich Wandern, bei uns ist es nicht mehr ganz so schön, sie haben Gewitter angesagt, vielleicht haben wir Glück und erst am Nachmittag.

      Gestern war ich nicht im Studio, dafür hab ich unten Gardinen gewaschen und 2 Std. das Bad geputzt. Ich war schon sehr erschrocken, wie man in sieben Monaten etwas "verkommen" lassen kann. 1 Flasche Breff ist für die verkalkten Kacheln und Amaturen draufgegangen, jetzt strahlen sie wieder in dunklem blau. Wenn unsere Mieter am Wochenende wiederkommen, gibt es schon ein "Donnerwetter" die Wohnung ist komplett möbeliert und da möchte ich schon, das pfleglich mit den Sachen umgegangen wird. Gut das ich es jetzt gesehen habe und nicht erst in einem Jahr. Die Mieter sind wirklich nette junge Leute, man sieht und hört sie kaum, doch haben sie daheim wohl eine Mutter, die alles für sie macht. Das wird sich jetzt ändern!!!!! Ich geh nie allein in die Wohnung und es war Zufall, das Ray mich gerufen hatte. Wie das Wohnzimmer und die Küche aussehen, weiß ich noch nicht. Herd und Backofen waren wie neu, ich bin gespannt, ich werd mit ihr zusammen die Gardinen abnehmen, sie haben unten keine Waschmaschine und die Eltern wohnen in Papenkort. Wenn sich das Vermieten unter dem Strich nicht lohnt, dann lass ich es lieber.

      Angie, schön das ihr euch so wohlfühlt, ja der Po, der leidet doch sehr unter einer Radtour, wir laufen lieber am Wasser und an den Küstenwegen entlang. Ich hoffe, das Wetter bleibt euch erhalten.

      Gitti, gute Fahrt und heiles Ankommen, schöne Zeit und denk an ein Foto vom Treffen mit Angie.

      Jutta, genieß weiter das Verwöhntsein und irgendwann muss Manuell sicher wieder zur Arbeit, dann liegen sooo viele km dazwischen und kuscheln rückt wieder in die Ferne. Ich hoffe, alles geht gut und die Bedenken von Katze bewahrheiten sich nicht. Ich wünsch dir Glück.

      Katze, wenn ich von deinem Erleben mit Rainer lese, dann kann ich mich nur beglückwünschen, mein Schatz war auch schnell allein in meinem Haus, ich musste noch arbeiten und war 10 Std. weg. Es hat nur vom ersten Moment gepasst, vielleicht ist es bei Jutta auch so.

      So, die Mädels warten, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 08:39
    • Hallo Mädels,

      ich denke, das können nur Jutta und Manuel entscheiden, was richtig oder falsch ist und wenn es beiden mit der jetzigen Situation gut geht, ist alles ok. Ich erinnere mich an Juttas letze länger Bekanntschaft, sie hat selbst am Besten gemerkt, was geht und was nicht.
      Schönes Wetter in Deutschland, na das ist doch super, ich komme am Samstag, hoffe, es bleibt noch so, für alle natürlich!!!!!

      Ab Morgen darf ich zuhause bleiben, wie schön ist das denn.

      LG Karin
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 09:19
    • @Wildkatze,

      solche Bekanntschaften haben immer zwei Seiten.
      So war es doch bei dir wohl auch.
      Die erste Euphorie, das Miteinander die Zeit verbringen, die Möglichkeit sich jederzeit schöne Minuten zu verschaffen.
      Und wenn es so schnell gegangen ist wie bei euch, wie will Frau da erkennen, wen sie vor sich hat.
      Aber Mann möchte das ja auch, deswegen hat er doch auch angebissen. Die kommen doch nicht, um den Garten zu pflegen.
      Da sagt man eben nichts, genießt diese Zeit und irgend wann wird es zu viel. Es wird schon gehen, wer möchte schon gerne
      auf die neueste Errungenschaft verzichten, zumal, wenn man eine Gemeinschaft nicht gewohnt ist. Man kann sich sehr schnell
      daran gewöhnen und Freiraum ist etwas sehr wichtiges.
      Die "Fehler" des anderen schleichen sich ein, werden zu später erkannt, werden akzeptiert, nur um das Wohlgefühl nicht zu verlieren.
      Ist ja auch verständlich und wenn er dich vor dem SH nicht in Ruhe gelassen hat, ja dann müssen Worte fallen.

      Aber eigentlich sollte das hier kein Thema sein, wäre schön, hier einen geschlossenen Thread für solche sehr privaten Themen zu haben.

      Jetzt bei Jutta zu spekulieren ist auch nicht unsere Aufgabe--wenn sie sich einig sind, wird er auch einkaufen gehen können und
      ihr wo es geht unter die Arme greifen, das kann man erwarten, so
      erwachsen wird er sein und alleine ist er ja nicht, die Tochter wohnt ja auch noch dort---

      Es ist jedenfalls nicht einfach, vielleicht verschwendet man auch zu viele Gedanken an vergangenes, zieht zu viele Vergleiche. Jutta war schließlich verheiratet, Du hattest auch andere Partner, die sich anders verhalten haben und Rainer wurde deinen Vorstellungen und
      dem Vergangenen nicht gerecht....
      Was mir passiert ist, muss sich bei anderen nicht wiederholen. Aber Mißtrauen ist nicht verkehrt. Bis ich mit Männelein das erste mal eine
      Nacht zusammen war, hat es Wochen gedauert...ok, das war auch etwas anderes, mein Erlebnis hat sehr dazu beigetragen, mein Mißtrauen saß tief, sehr tief und Dank seiner Rücksichtnahme hat es geklappt......
      Ich wünsche jedem, dass er glücklich ist und wird....es ist etwas schönes.

      Kleiner Nachtrag: Dein Traummann hat dich doch auch besucht. Was er der den ganzen Tag gemacht, wenn du zur Arbeit musstest, oder hattest du dann immer Urlaub.
      Als wir wir dann zusammen in seinem Haus gelebt haben, haben wir als erstes ein gemeinsames Schlafzimmer gekauft.
      Ich habe nie in seinem Ehebett geschlafen, er wollte das auch nicht, die Gedanken und Erinnerungen sollten und nicht begleiten.
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 09:30
    • Linda, Rainer und ich haben in vielen Dingen auch sehr gut zusammen gepaßt, wir hatten den gleichen Humor, in vielem die gleiche Einstelung...nur war er halt sehr dominant und manipulativ..ich bin auch dominant und das mußte irgendwann schief gehen..Ich habe noch NIE!!!! mirt einem Partner zusammen gelebt, das meiste waren sowieso Fernbeziehungen und sonst hatte halt jeder seine Wohnung und man war mal hier oder mal da.... Ich bilde es mir wahrscheinlich nur ein, meine halt herauszuhören, das Jutta schon gern wüßte, wie lange er bleibt..auch um sich darauf enzustellen...weiß ja nicht, ob sie nicht fragt, oder ob er der frage ausweicht... er ist ja Frührentner, zur Arbeit muß er nicht mehr.

      Hier soll es auch heute Nachmittag regnen..deswegen stelle ich jetzt meine Pläne für heute um, mache es mir im Gartne auf dem Liegestuhl bequem, so lange es noch nicht regnet..putzen kann ich dann auch heute Nachmittag und heute Abend. Habe mir auch irgendwas eingeklemmt, zwischen dem linken Schulterblatt und der Wirbelsäule... hoffentlich löst es sich von selbst wieder.
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 11:10
    • Guten Morgen Mädels,

      ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

      Gute Fahrt Gitti, und viel Spaß mit angi.
      Jutta, genieß die Zeit. Der Alltag kommt noch früh genug.
      Katze, nutz die letzten Sonnenstrahlen. Hier regnet es schon.
      Elvira, wo nimmst Du nur diese witzigen Tassen her?
      Karin, einen schönen letzten Arbeitstag. Genieß dann erstmal den Urlaub.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 11:16
    • Hallo Kitti,

      wo ich die Tassen hernehme?---aus dem Schrank--nein Quatsch, ich habe zwar so eine ähnliche Kaffeetasse aber
      die abgebildete findet man im Netz....wie eben so vieles.
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 15:01
    • Es ist zwar kühler geworden, aber einer geht noch---greift zu----
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 16:31
    • Mädels!!
      Ihr seid sooo süß!Danke für die PM´S
      Morgen bin ich sortiert (gerade erst aus Island zurück) dann gibt es eine kurzen Lagebericht!!
      Bis denne Woltine