• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Nov 2013 22:05
    • Ja Gabriela den Eindruck hab ich von deiner Tochter auch gehabt das sie ein kleiner Wirbelwind ist , aber ist doch schön das sie dich überall mitschleppt, sogar hierher, ist doch schön bei uns, oder ??:-)

      @ Isabel, oh man ich wünsche dir morgen für deine Doppelschicht ganz viel Kraft. Kannst du dir da nichts mitnehmen zum essen das du nicht ganz so ausgelaugt bist

      @jutta, hat sich denn schon was wegen den geschäften getan?? Wie geht es dir sonst so??

      schlaft alle schön und einen schönen Tag morgen. Glg Silke
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 22:39
    • Klar nehme ich mir was zu essen mit, wie immer hole ich mir morgen früh ein Weltmeisterbrötchen, nehme eine große Schüssel Gurkensalat mit , außerdem Möhren und Tomaten zum naschen. Außerdenm zwei Kilo Clementinen... meine Kollegein ißt in der Zeit eine ganze Rolle Debeukula Kekse, mehrere Schokoriegel und meistens auch noch ein Pfund Kartoffelsalat. Schlachthof, die Kälte, der Lärm...und die körperliche Arbeit machen halt tierisch Hunger.

      Wie geht es dir eigentlich, was machen die Bauchschmerzen?
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 22:56
    • Nein Silke, leider tut sich da nichts wegen dem Geschäft. Habe mir jetzt dafür den Dezember frei genommen, ich brauche einfach mal meine Ruhe.
      In der Praxis werde ich dann vom 23.12. bis 28.12. höchst wahrscheinlich frei haben.
      Morgen Früh kommt meine Tochter mit Tabea, naja, eigentlich ist der Mittwoch ja mein "Geschäftstag" aber klein Tabea ist mir viel wichtiger !!!
      Muss ich dann eben am Wochenende noch etwas nachholen und dann ist ja schon Dezember.

      Habe nun gerade für eine Barbie Kleidung fertig gestrickt, soll ein Nikolausgeschenk werden für die Tochter meiner Kollegin.
      Habe mich heute essensmäßig ganz gut gehalten, allerdings war ich zu faul zum notieren, denn ich hatte vergessen, mein Putenfleisch heute abzuwiegen. was soll ich dann einschreiben ? Also lasse ich es ganz. Hatte Putenbrust mit Salat ( Feldsalat und Tomaten )

      Schaffen wir in diesem Jahr noch etwas Gewichtsverlust ???? Puh, sieht schwer aus !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 08:07
    • Guten Morgen, unsre Ziele sind ja so in etwa die gleichen. Nur soll es bei mir bis April klappen. Aber ich wäre auch mit 10 Kilo bis dahin zufrieden.
      Gabriela, dein erster Tag war doch schon mal ok. Weiter so. Wir haben übrigens nächstes Jahr auch unsren 36. Hochzeitstag, aber im Februar.

      Heue schein das Wetter hier wieder sehr schön zu werden. Momentan -6 Grad. . Heute Mittag möchte ich mit meinen Enkeltöchtern vorm Haus einen kleinen Weihnachtsbaum schmücken.
      Essenstechnisch hat es bei mir die letzten beiden Tage gut geklappt. Ich hoffe, es hält an.

      LG Ulrike
      ich stell mal ein Foto von unsrer Lotte, dem Welpen ein. Bzw. vom gesammten Wurf. Die linke oder die mittlere wird unser :-)
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 08:29
    • Oh Scotty, die kleinen sind ja so süß...welche Rasse ist das denn? Das erinnert mich an unsere Hunde als sie noch so niedlich waren...als unser Luis als Welpe zu uns kam, waren alle begeistert, der sah eurer Kleinen sehr ähnlich...nur irgendwann zogen es die Leute vor, die Straßenseite zu wechseln, 50kg schwarzer Riesenschnauzer war den Leuten nicht geheuer, dabei war er der coolste Hund von allen, raufte nur wenn es unbedingt sein musste und interessierte sich für Fremde, Radfahrer oder Jogger überhaupt nicht...
      ein wenig beneide ich euch um die Zeit, die jetzt bald kommt...das war ein Riesenspaß, die kleinen Würmer großwerden zu sehen.
      Sonst geht es mir gut...der Herbstblues ist vorbei...das ist für mich immer die unangenehmste Zeit, Weihnachten, Winter an sich und der Januar mit meinem Geburtstag sind richtig schön und dann, so sagt man in Franken, geht es schon wieder nauswärts...d.h. der Frühling steht vor der Tür.
      LG
      Theo
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 08:56
    • Theo, das sind Scottish-Terrier. Oft werden sie tatsächlich mit " dicken" Zwergschnauzern verwechselt. Ich stell mal noch ein Bild von Bobby und Tessa ein, daß du siehst, wie sie dann " fertig " aussieht.
      Ich freu mich auch auf darauf, die Kleine aufwachsen zu sehn, hab aber auch ein klein wenig Angst davor. Bei den letzten beiden war ich noch 15 Jahre jünger und konnte locker mal hinterher rennen, wenn sie das Weite gesucht haben, zumindest als sie noch Welpen warn. Aber ich weiß ja, was auf mich zukommt und nehme die Herausforderung liebend gerne an.
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 09:08
    • Guten Morgen

      Nun startet der zweite Tag bei My Miracle und ich bin gespannt, was mich erwartet. Habe gerade meine Enkelkinder in die Schule gebracht. Auf Dauer können die echt anstrengend werden. Sind alle hier aus der Gruppe schon Großeltern?

      @Ruebennase: Ja, es ist schön. Aber so war sie schon als kleines Kind.
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 09:10
    • Guten morgen ihr Lieben,
      @ scotty, sind die süüüß.....sind das nicht die Magnethunde?? kennt ihr die?? oh man da kommt die Sehnsucht nach einem Hund wieder auf

      schön Theo das es bei dir mit dem Herbstblues vorbei ist, dann kann ja die schöne Weihnachtszeit anfangen ;-)

      Meine Bauchschmerzen sind schlimmer geworden, bzw. hat mir die Bauchdecke so doll weh getan das da nichts raufkommen durfte und zusätzlich habe ich schmerzen beim pullern bekommen so das ich vorgestern nochmal zur klinik gefahren bin, die Schmerzen beim Pullern- Harn und Nierenbeckenentzündung und die schmerzen in der Bauchdecke, Bluterguss und Nervenentzündung haben sie gesagt, hmmm .... aber sonst gehts mir gut :-)

      ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Lg Silke
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 09:13
    • Ich habe 3 Enkelkinder. Maya ist 6 und Nele wird im März 2 Jahre. Die beiden wohnen mit ihren Eltern in einer Wohnung bei uns im Haus.
      Dann gibt es noch Mats, den Kleinen meiner Tochter. Der ist im Juli 1 Jahr gewesen. Sie wohnen ca. 12 Kilometer weg, aber wir sehen uns oft.
      Meine Tochter heiratet im April, und bis dahin sollen bei mir die Kilos schmelzen
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 09:17
    • Ich habe auch 2 Enkelkinder, der eine wird am 10 januar 2 und der andere am 16 januar 6 zwei rüpel jungs ;-)
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 09:17
    • Silke,
      ich hab deinen Beitrag gerade erst gelesen, Rübennase. Mensch, das ist ja echt ein Mist. Es würde doch jetzt mal reichen. Das sind ja gleich wieder mehrere Baustellen auf einmal. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung !!!!
      Ja, das sind die Magnethunde. Ein schwarzer und ein weißer und das Magnet ist am Popo. Es gibt auch Salz und Pfefferstreuer von den Rassen und etliches mehr.
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 10:13
    • Hallo Silke, mensch...das klingt schmerzhaft...ich denk ganz fest an dich...gute Besserung und fühl dich gedrückt...ganz liebe Grüsse Theo
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 11:05
    • Danke ihr Lieben, wird schon, ich bin nur leider ein sehr ungeduldiger Mensch und dann geht mir alles nicht schnell genug denn ich würde auch gerne Großputz machen damit ich Sonntag alles schön habe aber ich kann nur immer kleinigkeiten machen :-(

      Mir kommt es so spanisch vor das ich trotzdem so viel abnehme, hab bissel angst das ich jetzt Muskelmasse abbaue ohne Ende denn ich bewege mich ja wirklich nicht grad viel, das bißchen essen machen und wäsche machen ist doch nichts. Lg silke
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 11:19
    • Oh, Gute Besserung, ruebennase.

      Ich war vorhin auch beim Arzt, habe eine Gastritis. Soll 5 kleine Mahlzeiten am Tag essen. Bekomme nun Medikamente und dann wird das wieder.

      Ich hatte gestern ein Startgewicht von 121.0 Kilo, heute Morgen waren es dann schon 119,5, ist das normal nach einem Tag?

      Schönen Tag!
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 12:56
    • Hallo Gabi,
      ging mir genauso...hab am Anfang viel zu schnell abgenommen, jetzt hat sich das normalisiert...das könnte vom Flüssigkeitsverlust kommen...hab mir angewöhnt, jeden Tag 2-3 Liter Wasser zu trinken...vielleicht hilft das ja...
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 13:15
    • Oh wie unser Forum lebt !!!! Das ist ja fantastisch !!!
      Weniger schön sind die Schmerzen bei dir liebe Silke. Ganz schnell gute Besserung !!!! Mit deinem Gewicht schau mal weiter, ist schon merkwürdig, dass du bei so viel Ruhe Gewicht verlierst. Isst du denn nichts ? Ansonsten sage es deinem Doc !!! Und viel trinken !!! Ganz wichtig !!!

      Ich habe mich vorgestern von meinem Chef mal wieder einrenken lassen, denn ich hatte seit 2 Wochen schon fürchterliche Rückenschmerzen, dass ich nachts nicht schlafen konnte, denn gerade beim Liegen wurde es am schlimmsten. Jetzt komme ich wieder total ohne Schmerztabletten aus !!!

      Enkelkinder habe ich 2. Der Leon wird im März 8 Jahre und Tabea ist jetzt 10 Wochen alt. Leider wohnen sie 20 km entfernt, ist nicht weit, aber ich habe so wenig Zeit !! :((((
      Meine andere Tochter die hier mit im Haus wohnt, bekommt scheinbar keine eignen Kinder, liegt am Mann, denn in seiner 1. Ehe hatte er auch keine und danach war seine Frau sofort schwanger.
      Ich denke fast, das bleiben meine einzigen Enkelkinder.

      So und nun muss ich mich wieder ums "Geschäft" kümmern,

      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 13:50
    • Doch Jutta, ich esse ganz normal und alle meine Punkte (manchmal sogar mehr) und ich trinke meist 2-3 Liter am Tag.
      Ist ja niedlich mein Enkel heißt auch Leon.

      So, muß los zum Frauenarzt denn mein Antibiotika schlägt absolut nicht an.
    • 0 0
    • 28. Nov 2013 09:43
    • Guten morgen ihr Lieben,

      was ist los, wo seid ihr alle?

      wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe es geht euch allen gut. Lg Silke
    • 0 0
    • 28. Nov 2013 09:45
    • Guten Morgen Silke,

      geht mir genauso...hab mich auch schon gewundert...wie geht`s dir?...wieder ein bisschen besser?

      Theo
    • 0 0
    • 28. Nov 2013 09:54
    • Hallo Theo,

      ja das Antibiotikum von gestern scheint zu helfen, ich fühle mich heute schon richtig gut (im Gegensatz zu den anderen Tagen) und das pullern klappt ohne Schmerzen, ist das toll. Es geht aufwärts :-)