• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Jul 2015 07:42
    • danke für Tee und Kaffee, den Kaffee brauch ich zum munter werden, aber ansonsten ist Tee mit Zitrone bei diesen Temperaturen viel besser.

      Oh ja Jutta, eine Frauen WG mit gelegentlichen Männerbesuchen, da bin ich dabei, grins!!!!
      Ist schon eine komplizierte Angelegenheit das mit den Frauen und Männern und was sich da der ein oder andere so einbildet, wenn man sich noch nicht mal richtig kennengelernt hat.
      Ich fahre heute nach der Arbeit zu einem Mädelsabend nach Kyrenia (Nordzypern) und freue mich schon drauf, da zähle ich dann heute Abend auch keine Punkte, muss einfach auch mal drin sein.

      Geniesst den Sommer und lasst euch nicht unterkriegen.

      Grüsse aus dem Süden
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 08:04
    • angi auch von mir herzlichstes Beileid es ist gut das sie in euren Beisein eingeschlafen ist.

      Lg
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 08:31
    • hallo Mädels, wer kommt mit an den See ? Ich packe gleich meine Badetasche und ab gehts. Im Garten arbeiten ist es viel zu heiß und im Haus habe ich keine Lust. Nun haben wir mal Sommer, da will ich den an meinem freien Tag auch ausnutzen. Putzen kann ich auch am Abend wenn die Sonne weg ist, falls ich da noch Lust zu habe :))))

      Mein Gewicht geht brav herunter, nicht schnell aber stetig. 300 gr noch und meine Urlaubskilos sind herunter. Schon gemein, 1 Woche nicht aufpassen, obwohl ich nicht unbedingt dasGefühl hatte sooooo viel gegessen zu haben, und dann benötigt man mindestens 2 Wochen wieder das weg zu bekommen, oder sind es gar schon 3 Wochen ? Kommt mir schon wieder so lange her mit dem Urlaub.

      Danke für den Kaffee, den brauche ich auch bei der Hitze.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 08:39
    • @Wildkatze,

      ja sie wurden verurteilt, keine Bewährung. Von anderen Opfern weiß ich nichts. Vielleicht sind später noch welche aufgetaucht.
      Hätten nicht die Nachbarn reagiert, ich hätte es vermutlich nicht zur Anzeige gebracht.....die Scham ist zu groß und zum Schluss
      ist Frau noch selbst dran schuld. Das bekommst du dann von der Verteidigung untergejubelt.
      Wahrscheinlich wären sie aber in deinen Händen, oder sogar in meinen (auch ohne Med. Ausbildung) besser
      aufgehoben gewesen. Ja, so Gedanken kommen hoch.

      So, ich möchte jetzt mit dem Thema gerne abschließen.
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 10:19
    • Ja, schließen wir es ab...eine Geschichte dazu aber noch..eine Tierärztin in Polin oder Rumänien hatte zwei Anhalter mitgenommen, die sie dann vergewaltigt haben..sie hat dann so getan, als ob sie das ganz toll fand, hat die Typen zu sich nach Hause eingeladen, ihnen Betäubungsmittel in die Drinks getan..als sie wieder zu sich kamen, waren sie fachgerecht !!! kastriert... Richtig so... ich weiß leider nicht, welche Strafe die Kollegin dafür bekommen hat. Aber ich wüürde es auch so machen... auch wenn ich dann meine Approbation verliere und ggf in den Knast wandere.

      Jetzt aber mal was lustiges zum Thema Männer...bin ich gestern drauf gestoßen und habe mich köstlich amüsiert:

      https://www.youtube.com/watch?v=PsRuPh9_i-o

      Eigentlich bräuchte frau ja keine Männer...wenn das Dingens nicht wäre ;-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 10:24
    • Guten Tag zusammen, ich turne auch schon seit 6 Uhr durchs Haus, es wurde erst gegen Morgen frischer, die ganze Nacht 25°, um 6 dann 21° Alle Fenster standen weit offen, Durchzug im ganzen Haus. Jetzt sind es 22° in der Wohnung, ich hoffe das bleibt so. Die Klimaanlage hat einen vernünftigen Abzug nach draußen bekommen und läuft nur am Abend vor dem Schlafengehen.

      Ich hab frischen Kaffee gekocht und eine Kanne kaltgestellt für einen Eiskaffee, später, wenn ihr fleißig ward :-))))) Zum 2. Frühstück Quark, Himbeer und Erdbeeren, Joghurt, Dinkelvollkornbrot und Roggenbrötchen, etwas Wurst, Schinken und Käse, Milch und Joghurt. Früh gab es nur Mandelmilch mit frischen Himbeeren. Mehr gibt mein Kühlschrank heute nicht her. Lasst es euch schmecken.

      Angie, dir und deinem Schatz herzliches Beileid, sie hat es gut überstanden, war liebevoll versorgt und ist jetzt sicher da, wo es sehr schön sein soll. Ihr habt jetzt viel um die Ohren und keine Zeit für Trauer und Schmerz, das kommt und dann wünsche ich euch ein liebevolles Miteinander. Männer, (Jungens) das sind sie ja immer für ihre Mütter, hängen doch oftmals sehr an ihnen und tun sich schwer. Ihr schafft das gemeinsam.

      Elvira, ich glaube schon, das du dieses schlimme Erlebnis nie wieder los wirst. Als junges Mädchen waren wir zu sechs unterwegs, da kam ein VW mit 3 Männern und zog ein Mädel aus unserer Gruppe ins Auto. Sie schrie wie am Spieß und wir zerrten an der anderen Seite und die Männer ließen los. Sie schrie immer weiter, später, noch als der Arzt und die Polizei da waren, immer dann, wenn ihr einer zu nah kam. Das ist über 50 Jahre her, ich vergesse diese Situaion bis heute nicht.

      Eine Frauen WG ist sicher eine gute Alternative, wenn man sich gut versteht und tolerant ist. Könnte ich mir auch vorstellen. Große Wohnung, eigenes, großes Zimmen mit Bad, schöne Gemeinschaftsräume und vor allem eine offene Küche, in der wir gemeinsam kochen und essen. Wir nehmen uns eine Haushaltshilfe für`s Grobe, teilen Miet- und Nebenkosten sowie die anfallenden Arbeiten nach Talent und Wünschen. Würde sicher eine nette Gemeinschaft. Männer nur noch für "Gut" das Leben meistern wir allein. Ich wäre, wenn ich allein wär, dabei.

      Katze, Fango bei diesem Temperaturen, mir wird darin schlecht, kann ich nicht ab. Ich hoffe, bei dir hilft es.

      Der gestrige Tag war punktemäßig nicht zu toppen, soviel gibt es gar nicht. Ich sage nur, Nudelsalat, der war ja noch mager, Kartoffelsalat im klassischen Stil, warmes Olivenbrot mit Kräuterbutter, ich könnt mich reinlegen so lecker, Wiener-Würstchen, Erdbeeren und Eis. Dazu ein Glas Sekt, ein Glas Weiswein und Wasser. Gut das dies nicht jeden Tag passiert. Das Pfund ist sicher wieder drauf.

      Frühstück, da fällt das Mittagessen flach. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 10:42
    • Linda, eigentlich liebe ich Fango..habe extra zubezahlt um Fango statt Heißluft zu bekommen...mag Fango so heiß, daß die Haut fast Blasen schlägt..aber heute hätte ich schon gern drauf verzichtet...war die letzte Massage heute... viel geholfen hat es mir diesmal irgendwie nicht.

      Bei uns ist es nicht ganz so heiß...jetzt sind es so 26 Grad...sitze schön auf der Terrasse, trinke meinen Tee.

      Bei Frauen Wg muß ich unweigerlich an die Golden Girls denken... ich liebe diese Serie... allerdings würde ich die Kriese bekommen, wenn ich mit einer Frau wie Rose zusammen leben müßte.... und Blanche würde wahrscheinlich auch nicht lange überleben ;-) ..... mit Dorothy allerdings würde ich mich sicher blendend verstehen.
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 10:57
    • Nettes Filmchen.....es dreht sich doch nur alles um das Dingens, dabei ist das nur eine kleine Zugabe,
      weil die Natur es so will.
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 10:59
    • Guten Morgen Mädels,

      und danke für den Kaffee. Heute Nacht war bei uns Gewitter, aber es kam kein Regen runter. Ich war gerade erst eingeschlafen, da knallte der 1. Donner los. Ich bin vielleicht aus dem Schlaf geschreckt, kann ich Euch sagen. Nach etwa einer halben Stunde war dann alles vorbei, aber ich war erstmal wieder wach. Für den Rest der Nacht hab ich dann sehr schlecht geschlafen. Entsprechend müde bin ich dafür jetzt.
      Aber wirklich abgekühlt hat es sich die Nacht nicht.

      Katze, das Video ist spitze. Es gibt auch ein Lied in diesem Sinne. Leider fällt mir gerade der Titel nicht ein.

      Habt alle einen schönen Tag und genießt den Sommer.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 11:08
    • Ach Jutta, ich wäre so gern mit Dir an den See gefahren... würde zugern morgen an die Ost-oder Nordsee fahren..hgeht aber nicht, weil ich Mutter nachmittags holen muß.... Ausfallen lassen kann ich es nicht, weil sie schon nächsten Samstag früher ins Heim zurück muß, da ich zur orientalischen nacht nach Schleswig fahre... ist ja jedesmal mit Jammern und entäuschten Blick verbunden, wenn ich sie nicht hole bzw. besuche...

      Angi, ziehst Du jetzt zu Deinem Schatz?..wäre ja irgendwie schade, wo Du Dich gerade in Deiner neuen Wohnung so schön eingerichtet hast.
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 11:27
    • einen wunderschönen tag wünsche ich euch allen,ja jutta mit am see,das wäre genau das richtige!aber nimm ein plätzchen im schatten wahr!
      ohje so viele schlechte nachrichten,ich bin ein sehr optimisticher mensch und lasse mich selten runterziehen,versucht nach vorne zuschauen das leben bringt doch so viele schöne gefühle hervor!lasst es uns geniesen!
      eine frauen wg wollen wir hier unter meinen freundinnen auch gründen ,wenn wir alle zusammen ziehen brauchen wir ein großes anwesen!und da wir ein paar nette männer an unserer seite haben ,nehmen wir die mit ,meiner bekocht uns dann:-)))außerdem brauchen wir ja jemand für hof u haus !das wäre es doch !!
      und am bessten ziehen wir nach zybern da ja karin nicht nach deutschland möchte!!also karin such schonmal ein anwesen für ca 20 -30 ?????
      so ein bisschen träumen können wir alle gebrauchen,jetzt gehts aber wieder zurück zur realität.
      ich sage allen nochmal herzlich dankeschön für eure tröstenden worte!
      mein schatz nimmt es ganz gut,aber linda du hast schon recht,ein lebenlang an mutters seite da wird es schwer sich abzunabeln.
      Keine angst ich helfe ihn ,er ist aber kein verwöhntes muttersöhnchen :-)))
      für ihn ist es gut so ,jetzt kann er mal an sich denken!!
      sonnigen tag allen lg angi
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 11:40
    • hi katze ,nö wir haben uns meine wohnung damals gemeinsam ausgesucht mit diesen hintergrund da zusammen zuleben.ich könnte mir zwar vorstellen hier hinzuziehn ,aber wir müssten soviel renovieren ,die bäder das wohnzimmer! hmm und ich müsste jeden tag über die A1 zur arbeit!meine ganze familie lebt in leverkusen wahrscheinlich ist es vernünftiger das haus zu verkaufen.
      mein schatz ist eigentlich froh hier wegzuziehen,er hat hier wenig anbindung und arbeiten kann er über homeoffivse ,ich denke er hat sich entschieden.
      das heist aber auch ,das haus muss leergeräumt und hier sind schätze von jahrhunderten oh mein gott .lg
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 17:38
    • Hallo ihr Lieben , stell euch mal ne Kanne eisgekühlten Zitronentee hin und ein paar Scheiben Wassermelone dazu .

      Liebe angi , ich drück dich und in Kürze auch persönlich :o)

      Bei uns zeigt das Thermometer 38 Grad an und ich weiß gar nicht wohin , vor lauter Hitze. Was wäre es schön einen Pool zu haben , oder einen Schwimmteich . Wenn ich mich allerdings in meinen Miniteich setzen würde , dann würde es die Goldfische herausspülen und ich säße im trockenen --hihi -- stellt euch das mal bildlich vor--lach--

      wünsch euch einen erfrischenden schönen Abend
      biba
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 17:49
    • Danke gitti! Lecker erfrischend! Ich hab mich mal unter die kühle dusche gestellt auch ganz gut ! Gleich kommen unsere engsten Freunde da gehen wir im Biergarten, ein paar Radler zischen!! Aber der kurze weg dorthin krausst mir, dann bin ich nass geschwitzt :-)))
      Alle am baggersee??schönes we! LG angi
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 19:22
    • Nicht Baggersee, Eider..Lilly und ich ware jetzt eben für ein halbes Stündchen an der Eider..und auch ich war diesmal drin ;-)..bin einmal rüber geschwommen und zurück..wollte ich eigentlich gar nicht, weil ich ja im Gardasee einmal Panik bekommen hatte , aber Lilly ist so zeilstrebig und flott voraus geschwommen, daß ich ihr einfach folgen mußte..auf dem Rückweg war mir zwar auch wieder kurz etwas mulmig, aber nicht so wie am Gardasee....

      Das Wetter hier heute war komisch..nicht so strahlend blauer Himmel wie gestern, morgens sehr bewölkt, auch mal richtig dunkle Wolken, drei vier Tropgfen Regen sind auch gefallen, heute Nachmittag eher diesig... jetzt kein Wölkchen am Himmel, aber Sonne trotzdem eher verschwommen... derzeit haben wir 27 Grad, wie es heute nachmittag war wei ich nicht...ich habe herrlich zwei Stunden auf meinem Liegestuhl geschlafen ;-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 20:28
    • Ach...wieder mal alles umsonst geschrieben
      Das macht sich aber auch blöd mit dem Handy.
      Na gut Mädels.....Punkte zähl ich heute nicht mehr.
      Wochenende hab ich frei.
      Hoffentlich kommt nicht wieder so ein schreckliches Unwetter
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 22:33
    • oh war das toll heute am und im See. Ja komisch Katze, ich hatte dem Gardasee auch nicht so ganz getraut, warum weiß ich nicht. Heute bin ich wieder wie ein "Weltmeister " geschwommen, 7 X war ich im Wasser, einfach herrlich und jedesmal bin ich ca 20 Minuten hin und her geschwommen. Um 11 Uhr war ich am See, war noch richtig schön ruhig dort , sind ja hier auch noch keine Ferien und ich bin bis 19:45 dort geblieben.
      Hatte mir einen Erdbeerquark gemacht und Kohlrabistückchen fertig gmacht, aber keinen Löffel mitgenommen. Und nun ? Da habe ich eben ein Kohlrabistück so abgenagt, das es eine Löffelfunktion bekam !!! hhihi, das funktionierte. Nur einmal habe ich dann ausversehen meinen "Löffel" abgebissen und musste mir einen neuen herstellen.

      Morgen Abend gehe ich mit Betty auf ein Mittelalterfest auf einer alten Bergruine hier, wird bestimmt wieder lustig !

      Der Typ, mit dem ich ursprünglich mich für heute verabredet hatte, hat bestimmt 8 X probiert mich an zu rufen seit Gestern Abend, aber wenn ich die Nummer sehe, gehe ich gar nicht erst ran, Schluss aus !!!! I moag net !!!!

      Und nun muss ich mein Tagebuch schreiben, mal sehen ob ich noch etwas essen muss !

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 23:10
    • Jutta, Kohlrabi mit Erdbeerquark..eine interessante Kombination... Betty hat erzählt ihr geht morgne zu Jessika plantschen, weil es zu heiß fürs Mirttelalterfest wäre..habt ihr Euch das schon wieder überlegt?

      Mir ist total nach Tanzen gehen..aber allein mag ich nicht... ach man.

      Übrigens habe ich heute meine Fotobücher bekommen und ich bin trotz allem begeistert... Meine Fotoshooting Bilder habe ich mir schon vier mal angesehen und das Buch vom Gardasee st auch echt gut geworden...obwohl ich jetzt, nachdem Anil hier war, ein besseres Layout hätte machen können
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 06:20
    • Guten Morgen Mädels,

      ich schleich mich mal leise rein und stell Kaffee und Tee für Euch hin. 'Hier sind es jetzt um 6:15 h noch immer bzw. schon wieder 28°C. Aber es weht ein leichter Wind. Schlafen kann ich nicht mehr.

      Schönen Tag Euch allen.
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 07:19
    • Oh, da nehm ich mir ganz still und leise einen Kaffee, danke.
      ich hab auch unruhig geschlafen....ich geh dann fix noch mit Blacky spazieren. ....bevor es noch wärmer wird.
      Wir verbringen das Wochenende im Garten.
      Mit Jutta, kohlrabi essend am See....ist auch ne Überlegung wert:::))))
      Triff dich bloß ni mit dem Typen....der belästigt dich ja jetzt schon.
      bis später...