• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Mär 2016 18:32
    • einen wunderschönen guten abend,der erste arbeitstag ist geschafft und meinen schnufpen geht es einigermaßen ,die nase läuft jetzt nicht mehr wie wasser und ich habe das gefühl es löst sich!
      nach meinen fresstag gestern konnte ich nartürlich die ganze nacht schlecht schlafen,aber das bin ich ja selber schuld,werde mir morgen mal den bericht anschauen den du uns durchgegeben hast elvira!!
      morgen ist wiegetag und ein ausnahmetag!da bin ich optimistisch,ansosten abharken und weiter machen,es zählt doch das gesamtbild!
      früher waren wir oft in den wienerwald, da hab ich mir keine gedanken drüber gemacht,aber heute käme mir das nicht mehr auf den tisch!!ich hab es nur am rande mitbekommen ,das es gebrannt hat!sind denn auch die tiere verbrannt das fände ich sehr traurig!!obwohl es wahrscheinlich eine erlösung für sie wäre!!lg angi
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 19:13
    • Angie: es ist ja noch nicht viel an die Öffentlichkeit gedrungen, typisch für dieses Imperium der Geflügelverarbeitung.
      Von lebend verbrannten Tieren ist nichts zu finden.
      Aber irgendwo müssen die ja in der Nähe sein. bis zu 370 000 !!!!!!!! Tiere täglich wurden alleine in diesem Betrieb geschlachtet und zerlegt.
      Ich denke, diese Menge hätte dem Wienerwald 1 Woche gereicht......
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 19:32
    • Gut Mädels Elvira, Luna und Kimi......ich bin stolz auf euch....ihr reist es hier raus.
      Kimi....wenn es dich beruhigt dann lass doch mal eine Blutuntersuchung machen, es bringt doch nix...wenn du dir so Sorgen machst.Ich denke das du durch deine tägliche Aktivität abnimmst.
      Ich muss dann erstmal Nachrichten schauen.....wo da was abgebrannt ist....hab noch nix mitbekommen. Aber das Händel sieht schon lecker aus....aber ich ess heut nix mehr.....bin genau in meinen Punkten geblieben. ....und das bleibt auch so.
      Linda....Ach du hast auch schon einen Sportplan für die Woche....und heute 10 km gewandert...da wirst du Kalorien verbrennen.
      Das wird..
      Du hast es doch schon bewiesen.
      Angi...du schniefnase.....husch doch in die Wanne , noch einen heißen Tee mit Honig....und ab ins Bett gehuschelt.Gute Besserung.
      Ach ja Elvira. ..ich schau auch mit am Mittwoch. ....mal sehn ob es Tips für uns gibt.
      Einen schönen Abend
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 19:34
    • Ihr Lieen , es war Glück, daß Ostern war, der Schlachtbetrieb ruhte, keine Tiere , die aufs Schlachten waretetn...Das war auch ein erster Gedankem, wie ich vom Brand bei Wiesenhof hörte, ich dachte AStälle brenenn...zum Glück nicht, denn verbrennen ist schrecklich ein garusier Tod


      Fast 13 Stunden war ich am SH... und das fürs halbe Geld :-(.... dann mußte ich mich um Mahdoi kümmern, der mich über Tag vier mal angerufen ahtte, mir aber leider icht verständlich machen konnnte was das Problem ist... Der JUnge hat letzet Woche sein Smartphone erloren...und heute hat sich wohl jemand auf dem Telefon gemeldet, als er seine Nummer angerufen hat..nur leider konnte er sich natürlich nicht verständlich machen...obwohl der kleine Mahdi kann schon einiges im gegensatz zu seinem großen Bruder und seiner Mutter... ich habe es dann versucht, aber es ist wieder keiner ran gegangen..ich werde es morgen wieder versuchen.... hoffe der Finder ist ehrlich.

      Ich habe auch nicht zugenommen, bin jetzt wohl stabil bei 79,5. Im Moment könnte ich aber Essen, essen , essen...einen großen Salat und drei Scheuiben Brot habe ich intus, ich hofe der Magen gibt Ruhe..eintragen tue ich heute nicht...bin zu müde.
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 22:05
    • Das ist ja einerseits gut für dich Katze, aber Pech wenn du nur die Hälfte bezahlt wird's!!
      Das mit den! Handy ist doof hoffe er hatte nicht zuviel Geld drauf! Die nr kann man aber sperren lassen,soviel ich weiß haben die Flüchtlinge freies WLAN? ?da wird der Finder es auf keinenfall zurück geben! Die Menschen sind schlecht -:((
      Ich scheu Fussball! Die deutschen gefallen mir heute besser!! Führen schon 3-0 gegen Italien!! LG angi
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 23:46
    • Guten Abend zusammen,
      heute war ein toller Tag! Ich hatte ja wegen der Handwerker frei, musste mich aber aktiv eher wenig kümmern.
      Stattdessen habe ich Brot gebacken, diesmal mit Sauerteig.
      Außerdem habe ich Handtücher gefärbt. Die waren nicht mehr so schön weiß. Jetzt sind sie dunkelblau.
      Dann habe ich mir eine tolle Schüssel Salat gemacht, eingekauft und später weiter gekocht und gebrutzelt.
      Dadurch gab es heute nur tolle Sachen, die alle prima in die Punkte passen....und für morgen habe ich auch schon einen Riesenbohnensalat vorbereitet, der über Nacht noch durchziehen kann.
      Zu guter letzt habe ich versucht, Schokolade ohne Zucker (mit Erythrit) selbst zu machen.
      Geschmacklich ist die schonmal sehr gut geworden. Über die Konsistenz werde ich die Tage berichten.
      Morgen gehe ich dann aber doch erstmal wieder zurück zu meinem bezahlten Job.

      Elvira, ja, Bio aus der Ferne ist in der Ökobilanz sicher auch nicht gerade toll. Da hast Du recht.

      Deshalb freue ich mich ja so auf den Garten...ich werde noch zur Bio-Bäuerin :-))

      Angi ist mein Vorbild. Wenn ich an die tollen Erntefotos denke...Wahnsinn! Ich hoffe, ich bekomme es zumindest halbwegs so hin.

      Katze, ich hoffe, das klärt sich mit dem Smartphone...ist ja sonst wirklich ärgerlich.

      Gute Nacht zusammen!

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 05:39
    • Guten Morgen!
      Ich serviere euch mal Tee ( Ingwertee?) und Kaffee! Erwacht gut, reckt und dehnt euch, der neue Tag kann kommen!
      Toll Kimi, wie dich dein Garten freut!
      Meiner ist grad durch die Baustelle verwüstet, ich darf gar nicht hinsehen...
      Habt einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 06:34
    • Guten Morgen! Danke luna für den Kaffee, Kimi hast Du denn schon ein Stück ausgewählt u vorbereitet! !ich hab in einer Ecke mal ein Stück bearbeitet da sind schon Kartoffeln drin u steckzwiebel so ganz ohne Gemüse gebt nicht! Rauke feldsalat dicke bohnen können schon in den Boden!
      Allen einem schönen Tag! Hier regnet es LG angi
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 07:53
    • Guten Morgen,

      ja, ich hoffe, am Samstag geht es dort wirklich zur Sache.
      Vergangenen Samstag war es ja noch so nass, dass ich hauptsächlich vom Rand aus arbeiten konnte.
      Meine Eltern hatten dort ja früher ebenfalls ihr Gemüsebeet.
      Allerdings hatten sie die letzten beiden Sommer dann eine Blumenwiese dort eingesäht.
      Ich hoffe, ich bekomme das ohne Chemie, nur mit oberflächlich entfernen und dann umgraben einigermaßen hin.

      Danke für den Kaffee. Ich nehme ihn ggf. später.
      Zunächst bleibe ich nüchtern, weil ich mich spontan entschieden habe, tatsächlich mal das Blut untersuchen zu lassen.
      Anett, Du hast nämlich recht: Was hilft alles Spekulieren.

      Von daher werde ich auch heute eher kurz arbeiten. Ich bin so dankbar, dass ich Gleitzeit habe und jetzt auch wieder eine Vertreterin.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 07:59
    • Guten Morgen Ihr Lieben.. Danke für den Ingwertee...hatte ich gestern Abend den Eindruck, meine Erkältung ist am Abklingen ( dank Umckaloabo und Influduron) , fühle ich mich heute Morgen beschissen..habe mir um fünf zwei Wärmflaschen gemacht, weil mir schweinekalt war im Bett... Halsweh ist wieder da...und ich habe so viel vor heute, habe dch nur diese Woche , wo ich mal etwas mehr im Haushalt machen kann.... Morgen muß ich zudem mit den Flüchtlingen zum Neurologen, wegen Ihrer Epilepsie.


      Nein Angi, die Flüchtlinge haben kein kostenloses Wlan..wie soll das gehen, WLan hat ma in Gebäuden nicht auf dem Handy... in den Erstaufnahmeeinrichtungen kann es sein, daß es da kostenloses WLan gibt..nachher nicht mehr, wer Wlan haben will, mu ebenso einen Vertrag mit einem Anbieter machen, wie wir auch.. und Mahdi hat nur ein Leica Prpaidkarte auf seinem Handy, wieviel Guthaben da drauf ist, keine Ahnung.

      ch muß jetzt aufstehen und habe gar keinen Elan...
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 08:55
    • Guten Morgen Mädels.
      So, mein Besuch ist weg. Jetzt kann wieder Normalität einkehren. Es war schön mit den Freunden, nur leider war das Wetter nicht so dolle. Und auch leider viel zu viel gegessen und zuviel Sekt. Jetzt muss ich aber mächtig auf die Bremse treten.

      Ihr ward so fleißig mir schreiben. Ich versuche mal nachzulesen. Damit ich wenigstens so halbwegs weiß, was huer so los war.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 09:38
    • Guten Morgen ,

      meine Güte Kätzchen , wenn du Nachts so sehr gefroren hast , bist du sicher das du kein Fieber hast ?! Wenn doch , dann schon dich bitte und lass Haushalt-Haushalt sein. Du weißt doch selbst am besten das das gefährlich sein kann . Bitte leg dich hin und versuch dich einfach nur zu erholen .
      Kimi ich beneide dich um dein abnehmen , aber ich denke auch es ist besser mal das Blut untersuchen zu lassen bevor du dir da ständig einen Kopf machst. Ich denke allerdings auch das es der Streß ist.
      Bei mir purzeln die Pfunde wenn ich psychischen Streß habe , also viele Sorgen . Aber ganz ehrlich , da hab ich lieber weniger Sorgen und ein paar Pfündchen zu viel dafür ;o)

      Angi , gute Besserung für deine Schniefnase.

      Anett , ich glaub die Teufelskralle schlägt langsam an . Mein Arm ist 1cm dünner geworden . Ich glaub es geht aufwärts :o)
      Naja , muß jetzt auch langsam , fang ja am Montag wieder das arbeiten an . Krieg den Arm allerdings immer noch nur 90Grad nach oben .
      Das wird wohl erst besser wenn die Entzündung draussen ist .

      ich wünsch euch einen schönen Tag , meld mich die nächsten Tage eher selten . Mein Schatz hat morgen seinen 50zigsten und da kommt seine Familie und am Samstag dann Feier im kleinen Kreis. Hab also ein bisserl was vorzubereiten.

      GLG Gitti
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 10:00
    • Moin, He Katze du gehörst auch zu denen die Ostern nicht zugenommen haben, toll...na es geht eben doch.
      Das ist ja ein Mist, ausgerechnet wenn du mal frei hast und dir so viel vorgenommen hast, wirst du krank.wie ärgerlich. ...schon dich lieber.....vielleicht kannst du was nicht so wichtig ist doch lieber auf später verschieben.
      Gitti, das hört sich doch gut an...
      Da freu ich mich....bis 90 grad ist doch schon mal ne Hausnummer. ...das wird schon....hast ja auch lange gelitten.
      Viel Spass bei den Geburtstagsvorbereitungen.
      Kittie....nicht verzagen....wir starten jetzt wieder richtig durch, mir gelingt es auch nicht wenn Gäste da sind mich noch um meine punktgerechte Ernährung zu kümmern, ausser meine Freundin kommt....sie legt viel Wert auf gesunde, fettarme Ernährung. Aber ich find es für mich auch nicht schlimm mal zu pausieren, wichtig ist mir die Tage zu genießen und dann einfach wieder weiterzupunkten.
      Wettertechnisch ist es bei uns auch bescheiden, kalt und regnerisch. ...bin ja gespannt ob es am Wochenende wirklich so schön wird.
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 10:17
    • So, Ihr Lieben,
      das Blut ist schon abgenommen.
      Aber wie es meistens ist, gibt es mindestens zwei Folgetermine: Einen für einen allgemeinen Checkup und einen anderen habe ich auch noch angeraten bekommen. Nun denn. Da will ich mal brav sein. Hab demnach auf Euch gehört, Anett und Gitti.

      Jetzt habe ich noch schön gefrühstückt und zische jetzt dann doch mal an die Arbeit.
      Da mittwochs bei uns lang gearbeitet wird, lohnt es sich allemal noch.

      Gitti, Dir alles Gute weiterhin für die Schulter und viel Spaß rund um den Geburtstag!
      Kitti, Kopf hoch und weiter geht es. Hauptsache, Du hast die Zeit mit der Familie genossen und kehrst jetzt dann zum Alltag zurück.
      Katze: Gute Besserung und Schonung!!

      Euch allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 10:43
    • Hallo Kimi. Komme auch grad vom Blutabnehmen. Meine Magenschmerzen lassen seit HH nicht nach. Obendrein habe ich noch Temperatur bekommen und bin einfach nur noch müde und schlapp und fix und alle. War aber Gestern zur Arbeit wie es sich gehört und da ging es mir gut. Am Nachmittag fange ich an zu frieren und abends ist es ganz aus. Da zitter ich nur noch , denke bei mir ist es reine Nervensache. Der Streit mit Manuel ist noch nicht verdaut. Der Sprung ist noch in der Schüssel !

      Angi, am Samstag will ich auch anfangen im Garten. Aber erst einmal muss ich den Friedhof neu bepflanzen, na ja nicht den ganzen Friedhof sondern nur das Grab. :)))

      Linda, 10 km gewandert. Respekt, Die Kondition hätte ich nicht. Hoffe aber, die irgendwann mal zu bekommen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 12:51
    • Komisch Linda steht als letzte Schreiberin hier..aber da ist nichts..hast sie es gelöscht oder ist es im Nirwana verschwunden?

      Jutta, Kopf hioch..Beziehungsstreß gibt es mal..und nach vier fünf Monaten legt man die rosarote Brille ab..da zeigt sich dann meistens, ob es wirklich paßt oder nicht..bei mir und Raienr war es das Ende..Dir drücke ich die Daumen, daß ihr die Kurve bekommt...ich habe auch Streß, Partnersuche Streß..immer das Gleiche, meine Tiere, mein Beruf, meine Mutter..diese Gebundenheit paßt den Herren nicht...seid ihr wenger gebunden, durch Eure Tiere , Kinder udn Enkelkinder? Und einen Beruf braucht man doch wovon soll man sonst leben? ... Ich verstehe es nicht.. Rainer hat es ja auch gestört
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 13:52
    • Na prima Kimi das du zur Blutuntersuchung warst, du wirst dann einfach beruhigter sein.
      Jutta, Streit mit Manuel, ohje ....aber das kommt doch in den besten Familien vor, das renkt sich wieder ein. Ja ihr müsst euch ja auch erst zusammenrappeln, es kann nicht alles perfekt sein, leider. Klar können die Schmerzen rein psychischer Natur sein, aber da du noch Fieber hast...hmh...vielleicht ein Infekt? Schon dich, gute Besserung.
      Ich muss jetzt mm auch mal wieder als Krankenkommunikations Plattform verwenden, bin grad auch etwas platt, war beim Arzt, weil ja am 8.4. nächste OP geplant ist. Nun hat man festgestellt, das ich u.a.einen Krankenhauskeim habe, vermutlich vom Einbringen von Kathedern/Drainagen. Es gibt nur noch 1 Antibiotikum gegen diesen Keim, gegen welches mein Körper nicht resistent ist und was ich oral einnehmen kann. Hilft das nicht gibt es nur noch eines was in der Klinik verabreicht werden kann.....d.h. Krankenhausaufenthalt.
      Ich hoffe das orale, was natürlich die Apotheke wieder erst bestellen muss ...rrrrr....hilft und ich kann den OP Termin halten. Der Arzt meint, die Schienen müssen schnell raus, aber werden eben erst noch zur OP gebraucht. Ich glaub das hört nie auf, seit Januar nehm ich ununterbrochen Antibiotikum, das macht ja erst richtig krank. So genug gejammert.
      Ja Katze stimmt was du schreibst, ja aber wir sind eben alle älter, da hat jeder seine Geschichte.....und viele Männer auch, nur sie nehmen ihre Pflichten oftmals nicht sooo ernst. Und außerdem ist Familie, Kinder ,Enkel und Tiere etwas was das Leben bereichert...und wenn sie das nicht wollen....sollen sie doch bleiben wo der .......
      Schonst du dich auch...oder räumstt du in der Küche rum?
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 13:59
    • Hallo und einen schönen Tag euch allen, den Kranken und gestressten alles Gute...

      Mein Sportprogramm für heute habe ich hinter mir, jetzt wird es gemütlich.
      Oh Menno die Partnersuche...ist bestimmt nicht einfach, die Werbung verspricht da was anderes.....alle 11 Minuten verliebt
      sich ein Single....und kann man den Herren einen Vorwurf machen....die meisten haben doch bestimmt auch eine schwere Zeit hinter sich und freuen sich auf ihre Freiheit....die suchen doch dann bestimmt nicht wieder eine Partnerin, die gebunden ist und vielleicht dem Schema der Ex entspricht....und die meisten suchen doch auch nur ein Abenteuer....egal ob Mann oder Frau......aber was rede ich...Bei mir war es ja reiner Zufall mit Stephan und das es dann noch gepasst hat....ein Glücksfall denke ich...
      Ich kann nur die Daumen drücken.......
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 14:11
    • .....ich werde mir heute mal ein Stückchen gönnen......vielleicht mag ja jemand.
      Kaffee und Tee habe ich auch...

      Mein Ingwerwasser habe ich heute mal mit einem Stück Muskatblüte verfeinert.....schmeckt auch nicht schlecht.
      Nun denn.....ab in die Sauna....der Besuch ist da.
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 14:11
    • ....Kaffee......