• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Jan 2015 12:16
    • Mahlzeit hey Kittie bei uns geht es heute mit den Wetter werde was laufen ich wohne 2 Etagen tiefer aber zum Glück keine Wetterseite auf der andere Flurseite pfeift es immer .Brauche heute keinen extra Sport Unsere Aufzüge sind beide DEFEKT 169 stufen bin heute schon mal hoch muß dann noch mal weg hoffe ja das sie dann wieder gehen wenn ich wieder komme.
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 12:17
    • hihihi, also meiner wird hoffentlich brav sein und nicht in mein Schlafzimmer schauen, der Typ ist zwar cool, aber für meine Begriffe zu kühl !!!! hahaha. Und ausserdem, der Kühlschrank wird bei mir ja nachts nicht gestört, also hoffe ich auch, dass es umgekehrt nicht sein wird.

      So und nun ab zur Arbeit. Habe mir übrigens einen Teekocher gerade gekauft, und der wird nun jeden Abend viel Arbeit haben und mir köstlichen Tee kochen.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 12:58
    • Also die Geschichte mit dem Kühlschrank fand ich auch gut, obwohl ich nicht zu den Leuten gehöre, die diesen Nachts plündern, also sollte mich meiner auch schlafen lassen. Ich hatte Weihnachten auch jede Menge Süsses geschenkt bekommen, hab ich alles gleich weiterverschenkt, damit ich garnicht erst in Versuchung komme. Es fällt mir im Augenblick wesentlich leichter durchzuhalten, als vor Weihnachten. Trage auch alles brav ein, Bei mir ist meistens allles etwas obstlastig, liegt daran das ich das frisch aus dem Garten hole und ich nicht möchte das alles herunterfällt und verdirbt.
      Das Obst ist unbehandelt und ausgereift und somit auf jeden Fall gesund auch wenn es natürlich Fruchtzucker hat.
      Ist das denn so schlimm, wenn man sich besser fühlt mit einem Kerl, ist nur so schwer den Richtigen zu finden. Also immer schön die Schmetterlinge flattern lassen, das tut gut.
      Gute Besserung allen Kopfschmerz, Muskelkater und sonst geplagten.

      Gruss Karin
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 13:27
    • Sie flattern und das nicht zu knapp ;-)

      Mein Kühlschrank macht mir keine Sorge, den öffne ich höchstens vier oder fünf Mal am Tag...nachts gar nicht... Hier pfeitft es auch an allen Ecken. Und es soll viel schlimmer werden...
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 19:08
    • hi mädels,endlich feierabend,tybischer freitag von 7uhr bis 18 uhr durchgearbeitet!!jetzt bin ich ko und das wetter tut auch seins dabei,es stürmt mäßig ,warm mäßig,und jetzt starker regen!!
      endlich WE
      da kann ich mir wieder einiges vornehmen ,werden morgen den keller einpacken und die küchenschränke die wir letztens erst eingebaut haben ,wieder abbauen,super wer keine arbeit hat ,macht sich welche!!
      hol morgen schonmal die schlüssel von der neuen wohnung ab,da kann ich schonmal was mitnehmen!!jetzt wirds ernst!!
      bei euch warja richtig was los,da musste ich wieder eine halbe stunde lesen um auf den laufenden zu sein,
      Hoffe die kopfweh sind weg liebes Kätzchen??damit die schmetterlinge platz haben,viel glück!
      allen anderen auch ein schönes WE und nicht all zuviel sturm!LG angi
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 20:05
    • Oh ja Schmetterlinge !!! Wie toll Kätzchen. Ich möchte auch !!!
      Habe gerade erst alles ins Tagebuch eingetragen, Puh, Glück gehabt. -0,6 P, das geht ja noch. Nun heißt es nur noch Tee trinken !!!!

      Angi, ja genau, die Küche im Keller hattet ihr doch grad erst fertig. Das ist ja gemein. Aber wenn die nun einen viel schöneren Platz bekommt, ist ja super toll !
      Hier ist bis jetzt der Sturm noch nicht angekommen, obwohl kurz einmal im der Praxis heute das Licht flackerte.

      Ich bin heute so kaputt, aber wovon ???? Habe doch nur 6 Stunden am Nachmittag gearbeitet und heute Morgen lange geschlafen. Das wird's sein.
      Zu lange geschlafen !!!
      Nun koche ich mir gleich noch eine Kanne Tee mit meinem neuen Teekocher. 2 Liter habe ich schon getrunken !!!! Ich meine 2 Liter von dem neu zubereiteten Tee ! Meinen fetten Käse habe ich heute Abend auch vernichtet, nun ist er weg, habe aber dafür am Tag ziemlich eingespart.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 20:54
    • Hallo,

      @ Woltine: das mit dem Kühlschrank ist super, habe laut gelacht ;-D

      @ alle anderen, ein schönes, ruhiges, entspanntes und schmetterlingsreiches Wochenende ;-) lg Karin
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 22:01
    • Ich habe noch 7 Punkte übrig und habe gar keinen Hunger...schon die Brote mit dem Waldorfsalat hätte ich nicht haben müssen...und ich habe keine Nüsse im Haus ;-(......... Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume.
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 00:07
    • keine Ahnung warum ich momentan so einen Appetit habe., Mein Bauch gluckert jetzt vor lauter Tee. Das gibt ne unruhige Nacht !
      Habe den auch ohne Zucker getrunken, zum Schluss hat es mich schon richtig geschüttelt, brrrr.

      LG
      Jutta und gute Nacht
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 08:20
    • Guten Morgen , Kaffee auf Tisch stell.

      Ich bewunder euch , ihr seid immer so diszipliniert , was das abnehmen angeht . Wenn ich das nur auch so schaffen würde . Aber wenn ich zuhause bin (Urlaub oder Freischicht) , dann hab ich ständig ein Hüngerchen . Dann wird hier ein bisserl und dort ein bisserl gegessen. Gestern kam mein Enkelchen und wir haben kaffee getrunken und Krapfen gegessen.
      Naja , wenn ich ab Dienstag wieder arbeite , dann klappt das auch wieder besser.

      Bei uns war der Sturm heute Nacht sowas von heftig . Hab gar kein Auge zu gemacht , hatte immer Angst von den Nachbarbäumen fällt einer auf unser Haus . Die haben sich soooo weit verbogen , aber heute stehn alle noch da , wo sie sollen.

      Ich wünsch euch einen wundervollen Samstag und Angi schonmal viel Spaß beim Neue Wohnung in Angriff nehmen :o)
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 08:40
    • Guten Morgen! Danke für Kaffee Liebe gitti, hab schon die zweite Tasse genommen, Sturm war nicht, bischen windig heute ist es frühlingshaft warm, es ist so viel zu tun -bei den Wetter könnte ich ein paar Sträucher ausgraben die ich mitnehmen möchte! Aber wir müssen noch einkaufen für die geb -Fete! Und ein paar Kartons will ich gleich schon mitnehmen wenn ich um 11 Uhr Schlüssel abhole -nie leer fahren -
      Mein schatz bremmst mich -er meint ich soll mal ruhig machen -man kann ja nicht vier Wochen auf Hochtouren laufen -gut das er mich manchmal runtergeholt :-))
      Und gitti das mit der Disziplin ist bei mir auch nicht immer so gut! Aber man sollte sein Ziel nicht aus den Auge verlieren, immer wieder abwägen -will ich das jetzt essen oder greife ich besser zu einer gesunden Alternative!! Du schaffst das -u ab und zu soll man sich was gutes können, aber dann bewusst und nicht täglich! Habt ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 08:54
    • Guten Morgen ihr Lieben. Bei uns stürmt es heftig...gestern abend war es mal abgeflaut, aber jetzt hört es sich wieder sehr schlimm an. Ich muß gleich raus mit Lilly.

      Ja, die Disziplin. Ich denke , es muß wirklich klick machen, man muß wirklich wollen, sonst wird man die Disziplin nicht aufbrinen..dann hat man immer Entschuldigungen ( Enkel und Krapfen hier, Übriggebliebener Camenbert da)...ich habe auch noch Weihnachtsplätzchen, gestern habe ich zwei gegessen, weil ich noch so viel Punkte über hatte...aber ansonsten gehen die an die Kollgen vom Schlachthof, an gelegentliche Gäste. Ich esse sie nicht!!! Ich habe mein Ziel, ich will es erreichen, ich will das die Hosen nicht mehr kneifen... ich will nicht wieder auf 42 ausweichen müssen. Es werden tage kommen, an denen ich nicht meine Punkte einhalten werde ( z:B die Fortbildung in zwei Wochen in Hannover), da werden es wohl zwei drei Tage sein...aber im täglichen leben, da gibt es keine Entschuldigung..wenn ich Gäste da habe, bekkommen die ihre Plätzchen, ihren Kuchen...ich werde eine kalorienarme Alternative wählen...entweder einen leichetn Kuchen , wenn er in meine Punkte paßt, oder aber lieber etwas Obst.

      Versteht mich jetzt nicht falsch...das ist kein: Schaut mal wie toll und diszipliniert ich bin...sondern soll Euch mal zum Nachdenken anregen, was ihr wollt und wie ihr handelt. Gitti, warum ein Krapfen, das ist Fett pur?
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 09:05
    • Naja Kätzchen , die hatten sie mitgebracht . Ich wollte nicht sagen : ne den ess ich nicht . Das Verhältniss zwischen meinem Stiefsohn und mir ist sowieso , schon immer etwas angespannt. Bin froh , daß es seit der Geburt der kleinen besser geworden.
      Ich weiß , ich hätte auch nein sagen können . Ich ess aber so wahnsinnig gerne süßes . Und nun kauf ich mir schon fast nix mehr , damit ich nicht in Versuchung komm . Wenn aber die Versuchung vor mir liegt , dann schaff ich das widerstehn einfach nicht.
      Ich weiß , dann brauch ich auch nicht jammern . Sorry.
      Ich gelobe Besserung --grins--
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 09:42
    • Kätzchen, aber der Rets Camenber paßte Gestern noch voll in meine Punktesamlung *grins*. Ich habe auch schon so etliche Pralinenschachteln wieder verschenkt, und esse dafür lieber Obst. Aber es ist schwierg nach den Schlemmertagen wieder den Rhythmus zu bekommen.
      Ich hätte wie Gitti auch zum Krapfen gelangt, der ja eigentlich gar nicht so viele Punkte hat.
      Gestern Abend knurrte mir schon der Magen im Bett, dafür gluckerte er vor lauter Tee, habe aber gut geschlafen.
      Ja, ich muss noch viel umstellen mit meiner Ernährung, aber langsam und hoffentlich auch sicher wird es klappen. Dieses Gewicht was ich jetzt habe, kann jedenfalls nicht bleiben.
      Nur langsam ärgere ich mich, dass trotz Sport und fast täglich immer die richtig erreichte Punktzahl im Tagebuch das Gewicht nicht zurück geht. Da kommt Frust auf !!!!! Da tobe ich mir mit Zumba einen ab, mache Sport mit der Wii bis mir schlecht wird, gehe mit knurrendem Magen ins Bett und Gewicht ????
      Aber ich gebe nicht auf ! Es muss ja was werden ! Nächste Woche bestimmt ! Aber ich hatte die Woche davor ja wenigstens abgenommen, das beruhigt mich dann schon wieder.

      Also tapfer weiter machen !!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 10:09
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Nach dem Jahresendschock auf der Waage bin ich recht diszipliniert. Hatte deswegen auch etwas Unannehmlichkeit auf der Arbeit. Am Donnerstag kam eine ganz liebe, nette, ganz schön kranke alte Mandantin zu uns ins Büro und brachte kleine Geschenke für uns mit. Darunter auch für jeden von uns (wir sind 3) 2 große Stücken Kuchen/Torte. Ich bedankte mich artig und es war mir klar, dass ich das nicht esse 1. bin nicht unbedingt die Süße 2. habe ich die Woche noch ne Geburtstagsfeier. Meine Kollegin geht wärend die Mandantin im Aufbruch ist zu dem Kuchenpaket und will es verteilen. Da sagte ich leise zu ihr, dass ich nicht´s möchte. Na und die krähte gleich los: "meine Kollegin möchte deinen schönen Kuchen nicht essen". Die Mandantin war trotz Erklärung etwas traurig und ich "Bedankte" mich später bei meiner Kollegin. Ich muss dazu sagen...Der blanke Neid!! Auch sie versucht schon Jahrzehnte abzunehmen und es klappt nicht. Nun nahm ich durch WW 18 kg ab und bekam sehr oft Lobe über meine Veränderrung. Da kamen dann von ihr immer solche Spitzen, wie " na dann ist die Haut an Bauch und Schenkel so knitterig ---es ist für die Gesundheit viel besser , wenn man Reserven hat" usw. Traurig ist nur, auch wenn sie sieht, dass es klappt, mit der Ernährungsumstellung und Aufschreiben, sie es nicht um´s verrecken machen würde, weil ich es gemacht habe. Das ist für mich aber auch wieder so ein Ansporn durchzuhalten...um sie noch neidischer zu machen. :o) Hat alles eine gute und eine schlechte Seite! Keine Missverständnisse---ansonsten verstehen wir uns recht gut---
      So nun auf, auf mit Hundi auf die nasse, stürmische Wiese!!
      Euch ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 10:15
    • Jutta, Du hast jetzt ja mit dem Sport erst wieder angefangen, auch das führt erst mal dazu, daß der Körper Wasser einlagert. Ja Dein Camenbert hat gestern in die Punkte gepaßt, vorgestern aber nicht...und gestern bist Du hungrig zu Bett gegangen, was ja auch nicht so gut .

      Ich sag gar nicht, daß man sich nicht mal was gönnen darf...aber ich lese hier ja irgendwie täglich, wie ihr hier und da wieder schwach georden seid..... ich werde auch mal schwach, aber wenn das jeden Tag passiert, man das richtig anfangen immer auf morgen verschiebt, dann wird das nichts. Und MM erlaubt uns doch schon so viel. Gitti, heute ist es Dein Stiefsohn,morgen irgendeine Freundin...Ausreden gibt es immer und zu Hauf. Du mußt dazu stehen abnehmen zu wollen und dann sagst Du auch "Liebe Leute, vielen Dank für den Krapfen, aber ich möchte abnehmen, deshalb möchte ich das nicht essen" Montag gab es am Schlachthof Torte, weil jemand Geburtstag hatte...ich habe gratuliert, aber keine Torte gegessen. Nicht böse sein..aber frustriert es Euch nicht ungemein, wenn Ihr Woche für Woche , Monat für Monat jeden Morgen sagt, aber heute...und es dann nie wirklich klappt?
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 10:19
    • @woltine, ja, die gibt es leider zu Hauf, die Neider...die Dir dann extra den Kuchen unter die Nase halten und sich diebisch freuen, wenn Du schwach wirst...aber denen wollen wir doch nicht nachgeben oder?
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 14:07
    • ja Kätzchen, damit hast du Recht, und danke dass du uns einen A.-Tritt gibst ! Muss ab und an mal sein. Klar ist es nicht lustig hungrig ins Bett zu gehen, kommt dabei heraus wenn man was "Falsches" ißt.
      Wollte mir letzte Woche schon einen Essensplan machen, habe ich bis jetzt noch nicht geschafft.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 18:32
    • Einen schönen guten Abend an alle!
      Jetzt ist der Sturm, den ich letzte Woche hatte bei euch angekommen und ihr könnt verstehen, wie ich mich gefühlt habe und nicht schlafen konnte. Nach dem Wind ist es ziemlich kalt geworden und in den Bergen hat es zum ersten Mal in diesem Winter geschneit.
      Das mit dem Essenplan ist eine gute Idee, ich merke oft Abends, das ich noch ziemlich viel Punkte habe und versuche die dann aufzuessen, dabei würde ich lieber Abends nicht mehr so viel essen, heißt ich muss tagsüber mehr essen.
      Ich habe heute den ganzen Tag meine Garage und die Werkstatt aufgeräumt, wollte ich schon ganz lange machen und heute dachte ich, jetzt oder nie.
      Bei mir gibte dann heute auch nur noch Tee, da ich meine Punkte schon weg habe und Hula hoop.

      LG Karin
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 19:20
    • einen wunderschönen guten abend,da hab ich heute wiedermal alles richtig gemacht,vor den schlüssel abholen das auto vollgepackt,damit ich nicht leer in die wohnung fahre,dann sind wir einkaufen gewesen,danach war das wetter noch trocken und angenehm so das ich zwei sträucher audgraben konnte und habe wieder mein auto vollgepackt mit blumentöpfe ,pflanzen alles was nicht bei mir auf den balkon passt kommt erstmal zu meiner schwester in den garten!zwischenparken sollte ich mich entschließen doch noch einen schrebergarten zunehmen,kann ich das alles wieder gebrauchen!!sonst freut sich meine schwester!
      als wir alles verräumt hatten karm der große regen und es wurde etwas windiger!!!zu mittag gab es heute kohlrouladen mit kartoffeln gut das mein liebster auch so gerne kocht wie ich so ergänzen wir uns ,ich habe im garten geräumt u er hat gekocht!
      jetzt haben wir den keller leergeräumt und die küche wieder abgebaut,die brauchen wir für die neue wohnung,dann machen wir aus zwei -eine !!
      für nächste woche hab ich sperrmüll bestellt ,dann kommt alles was ich nicht mehr brauche u was schrott ist auf den müll!!
      war schon froh das wir den keller schon letztens ausgemistet haben!!
      so jetzt ist auch die waschmaschine fertig und ich danach auch :-)))
      wünsche euch noch einen schönen abend. lg angi