• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Okt 2016 12:39
    • ach ja. Ela, gute Besserung !!!! Wenn man bedenkt dass ich vor 3 Wochen noch in der Ostsee gebadet habe und nun heize ich !!!!!

      Angi und wann ist dein Hochzeitstermin ?

      Gitti, ja mit gedrückten Daumen könnte ich auch nicht arbeiten..........hihihi. Deine Mam ist wenigstens vorsichtiger wie ich. Gut so. Und wenn du weniger Stunden arbeitest , dann schaffst du das auch. Ist schon eine große Belastung, ich kenne es ja.

      LG
      Jutta noch einmal
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 14:48
    • Hallo zusammen! Ist doch schonmal ein positiver bescheid Jutta! Das mit den Zinsen ist doch klar die Banken wollen Sicherheiten unds verdienen wollen sie auch!
      Gitti hast Du denn schon bescheid?? Wegen deiner Arbeitszeitverkürzung??
      Termin für hochzeit steht! Werde aber einen Teufel tun den hier verkünden :-)))
      Klar könntet ihr alle kommen, aber es wäre kein guter Zeitpunkt uns kennenzulernen, das machen wir dann besser im Sommer! Dann haben wir auch Zeit nur für uns!!
      Ich hab jetzt WE!
      Fahre noch auf die alm, grünschnitt! LG angi
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 15:16
    • Ja , juchu , es hat geklappt. Ich arbeite jetzt , erst mal für ein Jahr , nur 6 Std. täglich. Nu muß ich mich erst mal nach einen kleinen Auto umschauen , da ich ja jetzt selbst fahren muß . Also ab 01.11 .
      Ist jedenfalls schon mal eine große Erleichterung . Finanziell fehlt natürlich was , da die Schichtzulage und jeden Tag 2 Std. fehlen und ich auch noch ein Auto finanzieren muss. Aber das ist mir meine Mam wert. So kann sie noch länger zu Hause bleiben.

      Jutta , dieser Brief ist echt eine Frechheit . Ich würde dir auch raten , geh damit zum Anwalt . 'Er soll merken das du nicht alles mit dir machen läßt .
      So , ich muß was tun . Morgen noch 1 Tag arbeiten , dann ist Wochenende. Dann gehts zum Auto gucken :o)

      Kätzchen , gute Besserung . Schieb dir mal nen frischen Tee rüber.

      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 15:33
    • ja super Gitti. Und viel Erfolg fürs Autosuchen.

      Angi, war doch nur Spaß . Auf deiner Hochzeit wirst du kaum für uns Zeit haben.

      Habe gerade die nächsten Kontoauszüge erhalten. Ein Online Ticket nach Amsterdam ????? Na ja für mich war es nicht.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 17:40
    • das weis ich doch ,aber keine schlechte idee :-))aber ich denke wir feiern alle nach!!unser treffen muss im jahr 2017 klappen!
      was soll das ???wann ist das ticket bestellt worden ?aufn deinen namen ??sofort storniren!
      super gitti !!du solltest die pflegeversicherung anrufen ,deine mam hat doch schon eine pflegestufe??und wenn du das übernimmst,bekommst du das geld!!viel glück lg angi
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 18:55
    • Das Geld bekommt doch meine Mam jeden Monat . Und so soll es auch bleiben , sie hat ja eh schon keine sooo große Rente. Ich krieg das schon gestemmt, keine Panik. Sonst hätt ich das ja gar nicht gemacht. Nur das Auto schlägt ein größeres Loch.

      Kann doch nicht sein das der D....sack noch weiter auf deinem Namen Geld ausgibt, Jutta. Meine Güte , dem möchte man wirklich aufs M... hauen.
      Da werd ja sogar ich ganz agressiv. :o(
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 19:34
    • Hallo Ihr Lieben..Feierabend...habe schon gebadet, Erkältungsbad und jetzt bin ich schon im Bett...muß allerdings um Mitternacht noch mal mit Lilly raus, sonst st das bis mirgen früh zu lange.

      Jutta, 2,5 % finde ich eigentlich gut... soweit ich weiß gibt es günstigere Zinsen nur bei Baufinanzierungen...ich zahle noch weit über 3 % für meinen Hauskredit. Laut Internet ist das mindeste bei einem Privatkredit wohl 1,99 %... kommt ja auch immer auf die Kredithöhe und die Sicherheiten an.

      Wird Deiner Tochter jetzt wegen ihrem Übergewicht gekündigt, oder will sie deswegen kündigen? Ich ddenke sie sollte mal mit einem Arzt oder ihrer Krankenkasse reden...denn es wäre ja schon wünschenswert, wenn sie ein wenig abnehmen würde. Wenn sie nicht mehr in der Lage ist, ihre Arbeit richtig zu tun, besteht Handlungsbedarf.

      So, ich werde jetzt versuchen etwas zu schlafen...muß unbedingt die Erkältung los werden.

      Habt einen schönen Abend
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 20:59
    • Ja, Katze macht das mal! !gute Besserung
      Morgen werden wir die TerrassenSteine von einen Freund abholen u auf die alm bringen!
      Allem ein schönes WE
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 21:14
    • Hallo Mädels, man ihr ward ja wieder fleißig am schreiben.
      Katze, nein jetzt kannste doch nicht schlapp machen,die Erkältung haste dir sicher auf dem SH eingefangen....gute Besserung.
      Angi....Waaas du willst uns deinen Hochzeitstermin nicht sagen...oh wie schade....aber wir bekommen es schon noch raus::))und was wird es für ein Kleid?? Oder hab ich das schon überlesen?


      ..
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 21:16
    • Echt Jutta, das gibt's doch nicht was du von deiner Tochter schreibst, ist sie denn soo dick? Eine Frechheit
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 21:47
    • Na ist doch schon was, gut das es mit dem Kredit geklappt hat,
      Echt der Vogel liest hier noch mit, wie geschmacklos dieses armseliges Würstchen bloß ist.
      Mit dem Brief würde ich zum Anwalt gehen.
      Und seine Klamotten, die er ja eh ni bezahlt hat, die geben im Herbst ein schönes Feuer, kannste mit dem Laub verheizen.
      Gitti...na Glückwunsch zum 6 Stunden Job....ja du hast es richtig gemacht, lieber bissl weniger in der Tasche, ....und Zufriedenheit. Deine Mutsch wird sich auch freuen wenn du bissl entlastet bist.
      Klar ein Auto brauchst du , ....viel Freude beim aussuchen.
      Wir hatten heute einen schönen Tag, am Morgen hat es leicht geschneit, aber nur auf dem Berg. Sind dann auf den Maltaberg zu einer ganzjährig bewirtschafteten Almhütte, ...Ha die hatte geschlossen. ...kein Zettel an der Tür nix.
      Dann sind wir weiter zu einem Wirtshaus, total urig...innen wie in einer Puppenstube.Ich hab erst mal gefragt ob geöffnet ist....Nö. ..aber wenn ihr schonmal da seit , kommt rein.
      Der Holzherd stand in der Wirts Stube, es war kuschelig angeheizt....und 2 Männer haben die Wirtschaft betrieben.Wir wurden super nett bewirtet, Es gab Fritatensuppe mit Gemüse und Bratkartoffeln mit Spiegeleiern.Alles live vor uns auf dem Herd zubereitet, Hat lecker geschmeckt, Salat haben sie noch fix aus dem Garten geerntet.Ich hab sie dann nach 2 Schnäpsen gefragt, wo denn ihre Frauen sind.....die sind uns weggelaufen:::)))und das alles im Ösi Dialekt....ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.Katze....hab gleich an dich gedacht....auf dem Hof biste sicher mit deinen Tieren willkommen. ...und nen Tierarzt können die da bei den vielen Bauern sicher auch brauChen.
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 22:07
    • Süss!! Bist du anett kann ich mir gut vorstellen wie ihr da oben auf der Hütte Sitz und euch köstlich amüsiert! Sind die Jungs denn gut aussehend!! So almösi will Katze nicht :-))
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 23:50
    • Katze, dass hast du missverstanden. Sie ist sehr wohl in der Lage ihre Arbeit zu tun. Ihre Patienten lieben sie .
      Ich finde es eine bodenlose Frechheit Menschen mit Übergewicht so zu diskriminieren. Klar sind diese nicht so beweglich wie schlanke , aber sie hat Kraft die Patienten aus dem Bett zu heben, sie zu duschen und windeln usw.
      Heute hat sie mal etwas dagegen gesagt als ihr Chef sie wegen ihrer Körperfülle beleidigte. Muss man sich denn alles gefallen lassen ?
      Ich bin froh darüber dass sie mal ihre Klappe aufgemacht. Sie ist nämlich genau so wie ich, immer alles schlucken, aber irgendwann ist das Fass voll !!!!!!

      hahaha Anett. da wäre ich gerne mit dabei gewesen.
      Nächstes Mal könntet ihr doch wirklich mal einen Abstecher zu mir machen, wie wär's ? Wie lange bleibt ihr noch in Kärnten ?
      Ja meine Tochter wiegt gute 130 kg bei 176 cm . Seit ihrem 12. Lebensjahr hat sie Asthma und nimmt sehr viel Kortison. Dazu eine absolute Schilddrüdenunterfunktion. Sie hat hier auch schon versucht ab zu nehmen. 3 kg im halben Jahr hatte sie auch geschafft. Ich weiß es auch nicht warum es bei ihr so schwer geht. Abends ißt sie gar nichts. Ich sehe es ja nicht, sie sagt es halt.

      Viel Spaß Angi Morgen beim Steine schleppen, oder bleibst du verschont ?

      Ich versuche nun zu schlafen. Ob ich wieder um 4 Uhr wach werde wie die ganzen Tage ? Mal sehen.
      Habe heute wieder viel telefoniert. Auch mit einer die vor meiner Zeit mit Manuel Kontakt hatte. Eine ganze Liebe.

      Gute Nacht alle zusammen
      schöne Träume und erholsamen Schlaf

      Jutta
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 08:20
    • Na...huhu...Alle noch am schlafen. ...? Na gut dann stell ich schon mal handgebrühten hin und für Katze Tee.
      Huch heute ist es kalt -3 Grad.
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 08:22
    • Guten Morgen! Stell euch Kaffee u ErkältungsTee bereit!wie geht's dir Katze?? Ich bin dann mal weg! Die Steine warten u schleppen muss ich auch! Das ist mein Sport! LG angi
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 08:29
    • Echt Jutta, da hat es deine Tochter nicht einfach.Die Patienten mögen deine Tochter, das hat ja nun nix mit ihrer Fülle zu tun.Gut das sie sich gegen die Anfeindungen wehrt.
      Für sie selbst wäre es schon gut wenn sie abnehmen würde , klar.....aber die Entscheidung muss sie selbst treffen, da kannste als Mutter nix machen.
      Wir machen heute nix weiter.
      .Ich habe einen Schweinsschopf gekauft und will den heute mal im Holzofen braten, wird ne Premiere, dazu gibt es Sauerkraut und Semmelknödel .Hab Semmeln und Brezn klein geschnitten, dazu dann Milch und Eier und 2 Bund Petersilie.
      Sonst werden wir lesen , bissl Karte spielen und natürlich mit den Hund en gehen.
      Stellt euch vor, hab gestern sogar noch Pfifferlinge gefunden, waren zwar klein....aber für uns zwei reicht es
      Allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 08:31
    • Angi...da verlierst du ja heute OrdentlichKalorien. Viel SchaffensKraft!
      Jutta wir fahren Montag schon wieder nach Hause.
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 09:55
    • Hallo Ihr Lieben, stelle ein Müsli mit Obst,frisches Obst, Milch und Joghurt auf den Tisch. Mit dem Abnehmen ist es, wie wir alle irgendwie erfahren/haben keine leichte Sache. Für manche wird es ein Dauerthema. Das es zum Mobbing wird, dafür kann es egoistische, personelle, personenbezogene Gründe, persönliche. ..geben. Wenn die Figur einbezogen wird, könnte es vorher Anzeichen gegeben haben, die leider zu selten bemerkt werden. Jahre später ist es mir erst aufgefallen, das es solche gab. Bei mir wurden meine T-Shirts als Säcke bezeichnet. Ich hatte aber wenig mit Publikumsverkehr zu tun.
      Attuja, bei Deiner Tochter können evtl. Krankheiten und Medikamente unter Umständen eine Rolle spielen. Sie können eine Abnahme erschweren. Dann sind nicht für jeden die gleichen Ernährungsvorschläge die richtigen. Deine Tochter sollte sich auf eine Stärke konzentrieren, um einen Erfolg zu feiern, der zu einem nächsten Schritt führt.
      Als Mutter leidet man mit, wenn es dem Kind nicht gut geht. Dir selber wünsche ich viel Kraft, die nötige Stärke, Hilfe vor Ort und nimm Dir Zeit für die Achtsamkeit auch Dir gegenüber.
      Allen Anderen ein schönes, herbstliches Wochenende. Bei uns ziehen die Gänse nach Süden. Genießt die Tage, zuhause im Urlaub, pflegt Euch und den Kranken gute Besserung.
      LG Eure Diara
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 10:14
    • Guten Morgen. Schade Anett, grad Montag bin ich den ganzen Tag auf Arbeit. Da hättet ihr wirklich mal einen Abstecher zu mir machen können. Wie fahrt ihr eigentlich von Kärnten weg ? Welche Autobahn ?

      So so den Schopf vom Schwein kochst du. Ist das nicht zu fusselig ? Süß diese Fehler vom Handy. Bringt immer wieder Lacher. Ich habe ja meiner Enkelin auch eine Schellfischjacke gekauft. Hatte eigentlich geschrieben Soft Schell Jacke.

      Diara, ja meine Tochter hat schwerste Schilddrüsenunterfunktion und dazu Asthma und nimmt sehr häufig Kortison. Sie versucht eigentlich ständig ab zu nehmen. Vor 2 Jahren hatte sie hier mit gemacht. 3 kg hat sie in 6 Monaten geschafft. Sie war so eisern, wir gingen jeden Tag abends Schwimmen im See aber es wurde nicht viel weniger. Da hat sie dann irgendwie auf gegeben. Bringt ja doch nichts.

      Ich werde jetzt mal das nächste Zimmer zum Großputz in Angriff nehmen. Das Schlafzimmer und da endlich alle Klamotten von dem grausigen Herrn aus Hamburg raus schmeißen. Einen Teil habe ich schon in der Halle, habe nur nicht genug Kartons mehr.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 10:15
    • ach ja und danke für Müsli und Kaffee. Habe reichlich davon Gebrauch gemacht !!!!!

      Schönen Tag euch allen und Angi beim Kraftsport !

      Gute Besserung an Katze

      Jutta