• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Apr 2017 10:14
    • Etwas dunkel das Foto. Ist Ebba ein Mix ?
      Für mich sieht es aus wie mein damaliger Hund und das war ein französischer Hütehund.

      Die Rezepteseite ist gut, da könnte ich mal an meinen Fastentagen stöbern, wenn die Kalorien nicht so hoch sein sollen.
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 11:00
    • Schön das die beiden sich gut verstehn , Muddi .
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 11:26
    • .Mahlzeit Mädels.
      Ich stell mal frischen Kaffee und Tee bereit. Der Rest von heute früh ist kalt und bei dem kalten Wetter kann man was warmes brauchen.
      Jaja, das liebe Auto. Ich hab ein neues. Das alte musste auch zum TÜV und da war zu viel an Reparaturen. Einstiegs beidseitig durch, Auspuff kaputt, Bremsen vorne hinüber. Das war das,was die Werkstatt auf den ersten Blick gesehen hat. Das wäre zu teuer geworden und der Kleine war schon 15 Jahre alt.
      Muddi, schön dass Ihr dem Hund und der Katze ein neues Zuhause gegeben habt.
      Habt alle einen schönen Tag
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 16:01
    • ja ja die Autos !!!! Ohne bin ich aber total aufgeschmissen hier auf dem Land .
      Habe heute auf der Fahrt zum Zahnarzt einen Schrecken bekommen. Mein Auto schrieb mir : Batterie Chipkarte fast leer !!!
      Ich gleich an meine Autobattere gedacht und schon klingelte es im Hirn und ich sah wieder eine große Geldausgabe auf mich zukommen.
      Das mit dem Zahnarzt reicht ja schon wieder. Ja und dann noch beim Zähneputzen, was war das auf einmal im Waschbecken ? Eine Ecke Zahn ! Oh nein. Grad dachte ich fertig zu sein beim Zahnarzt und nun das. Der Zahn an dem die Klammer von der Brügge sitzt ! Hoffentlich nicht noch ein Zahn weniger !!!! Hilfe, der Morgen war also wieder voll zum Heulen.

      Nun ist aber alles erledigt, Zahn repariert, Und neue Batterie für meine Schlüsselkarte fürs Auto für 4,99€.
      Dann erinnerte mich Ela noch daran, dass ich ja nächsten Montag keine 11 Stunden arbeiten muss. Kam schon leicht Hektik auf da ich am nächsten mttwoch schon gen Norden Richtung Treffen fahre mit Zwischenstopps bei Freundin und Cousine die schon lange danach schreien dass ich mal vorbei kommen soll.
      So und nun bügele ich noch die Wäsche. So langsam muss ich überlegen was ich die Tage mitnehmen soll.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 16:09
    • ach menno, ganz vergessen vor lauter "Jammerei".
      Danke Muddi für den Kaffee. Hab mir jetzt noch eine Tasse genommen !!!
      Toll die beiden kleinen Flüchtlinge. Sie werden dir das auf jeden Fall danken. Ich kenne es von meinen Miezen die mir zulaufen , verzaust, abgemagert und scheu am Anfang und dann die besten Partner geworden sind.

      Ela so günstig Hosen erstanden, das ist traumhaft !!!! Ich war schon immer happy wenn Mareike mir eine Hose genäht hat und die am Ede ca 8 € nur gekostet hat. Aber dafür eine Maßhose ! Hahahaha

      Manu was für Fastentage machst du denn ? Was trinkst du da ? Wie hilft es dir ?

      Ich bin schon happy trotz keinem TB zu führen gaaaaaanz langsam ab zu nehmen. Also mache ich nicht unbedingt viel verkehrt mit meinem Essen. Mein Frühstück ist mehr oder weniger immer gleich und so mache ich mir oft Gemüsesuppe, allerdings auch ab und an Milchreis. 1. ist das super günstig und 2. habe ich so viel Apfelmus im Keller der auch gegessen werden muss.
      Ich versuche in letzter Zeit viel aus dem Gefrierschrank zu leben um etwas mein Portmonai zu schonen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 16:27
    • Jutta ich esse an 2 Tagen in der Woche nur max. 500 kcal, die anderen Tage normal. Ob es etwas bringt werde ich noch sehen. Und ich muss schauen, wie es dann zur Schichtarbeit passt.
      Im Moment klappt es gut, hab ja frei.
      Ich hab mein Auto übrigens noch immer nicht wieder. Naja ich denke mal die gestern bestellten Reifen werden nicht vor Mittag gekommen sein.
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 18:16
    • Manu und ansonsten hälst du dich an MM ?

      Ich hoffe es kommt dann nicht zu dem Jo Jo -Effekt danach.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 19:55
    • Jo ansonsten mache ich MM.
      Hoffe es ist dann nicht zu wenig.
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 19:56
    • Hallo Mädels, heute bin ich endlich mal in den Punkten geblieben, hab sogar noch was über.
      Heute Mittag gab's Spargel und zum Abend Kohlrabisuppe, Sehr lecker von 500 gramm kohlrabi, aber ich merke jetzt schon wie es im Bauch rumpelt.
      Na Manu, ich hoffe das bringt was.Ich würde das nicht schaffen,durch die Schichten kommt es schon der Körper durcheinander und dann noch mit 500 Cal.
      Süss Muddi die zwei, der kleine im Hintergrund ist schlecht zu erkennen.
      So. .ich sag dann mal gute Nacht. ..noch ins Bad, bissl lesen....muss morgen früh raus
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 20:31
    • Ich sag auch nur schnell noch Guten Abend und gute Nacht. Hatte heute einen Putztag und der War nötig. Gestern noch die Bude voll und Guinea haart ganz schlimm.
      Morgen wieder mehr.

      Muddi,.viel Freude mit Hund und Katze. Wir haben Gurine jetzt 7 Monate und geben Sie nicht wieder her. Sie ist so goldig und versucht mit uns zu sprechen :-))))))

      Ich korregiere keine Fehler, hab ich keine Lust am Handy

      Schönen Abend und gute Nacht, bis morgen, l G Linda!
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 22:44
    • Boah, war das ein Tag heute!
      Schule, dann nur noch schlapp. Nicht müde, aber totally schlapp.
      Sofa gelegen und mir leid getan.
      Bis auf ein paar Elterntelefonate und ein paar Briefe nichts geschafft.
      Hoffentlich werde ich nicht krank.
      Morgen muss ich jedenfalls wieder fitter sein, denn abends habe ich Elternabend.

      Gute Nacht!
      Gehe jetzt schlafen!
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 22:58
    • Guten Abend zusammen,

      hey, das ist ja wie zu den besten Zeiten hier...musste 2 Seiten nachlesen und war doch gestern früh hier :-)

      Beate, vorsorglich mal gute Besserung! Und alles Gute auch für den Obst- und Gemüseanbau etc. in der Schule.

      Linda und Angi, mir geht es auch so, dass ich tausend mal schneller hier in die Tasten klimpere als am Smartphone.

      Jutta, da hast Du mit Batterie und Zahn ja endlich mal ein bisschen Glück im Unglück gehabt...das hätte schon wieder schlimmer kommen können.

      Muddi, ein dickes Lob, dass Ihr die Flüchtlingstiere aufgenommen habt.

      Anett, Dein Essen liest sich sehr lecker und punkteverträglich.

      Muddi, danke für die Kochinspiration...Kichererbsen machen so schön satt.

      Manu, hast Du an den beiden Fastentagen also "nur" die 500-Kalorien-Vorgabe?
      Könntest Du (theoretisch) auch eine knappe Tafel Schokolade essen und das wäre dann o.k.? Oder ist es doch eher ein Suppen- oder Saftfasten, was Du machst?

      Katze, wie hast Du Deinen Tag denn rumgebracht? Ich hoffe, gut.

      Kittie, ich bin schon auf Deinen neuen Flitzer gespannt.

      Gitti, nochmal toitoitoi für den Rücken.

      Paulchen, kann ich denn mal bei Dir zum Probeliegen kommen? Liest sich sehr bequem.
      Unsere eigenen MAtratzen waren wie die letzten sehr gut getestet, aber nicht sehr haltbar und deshalb gerade mal für ca. 2 Jahre richtig bequem und nach 4 Jahren durch.

      Meine Mutter hat heute im KH ihre Untersuchungen bekommen. Sie haben aber nichts Handfestes ergeben.
      Beim Ultraschall haben sie einen Gallenstein entdeckt, aber der verhält sich ruhig...
      Einerseits gut, dass nichts Schlimmes festgestellt wurde, andererseits bleiben noch Fragen offen.
      Wahrscheinlich müssen wir akzeptieren, dass der körperliche Abbau bei einem Menschen mit so vielen Einschränkungen keine langjährigen Pausen einlegt. Sie selbst ist ein zufriedener Patient, das ist ja sehr wichtig.

      Euch allen einen lieben Gute-Nacht-Gruß!
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 23:03
    • Nene schon Obst, Gemüse und Eiweiß. Nicht Zucker, Schoki und Co.
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 10:05
    • Guten Morgen ,

      ich stell euch mal schnell Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Hab heute sowas von lang geschlafen , bin erst gegen 8 Uhr aufgewacht und fühl mich immer noch hundemüde.

      Beate, hoffentlich wirst du nicht krank. Gute Besserung wünsch ich trotzdem schon mal , vielleicht wird sie dann abgewendet (die Erkältung)

      Manu , deine Disziplin möcht ich haben , meinen Respekt . Auch an dich Muddi , - 31kg steht auf deiner Fahne , donnerwetter, Hut ab.

      Ich moggel hier so rum und komm einfach nicht in die Gänge . Der Schädel brummt noch eine wenig , nachdem er gestern noch lange gewummert hat bis die Tablette wirkte . Kommischerweise nur auf einer Seite , da aber das Auge , Ohr und Zähne auf dieser Seite auch mit.
      So heftig hab ich das selten.

      Kimi , schön das sie nichts ernsthaftes gefunden haben , was aber wahrscheinlich keine Erklärung für ihre Beschwerden liefert. Was natürlich unbefriedigent ist. Trotzdem , besser so als wenn was schlimmes wäre.


      ich wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 11:20
    • Hallo Ihr Lieben, Gitti, danke für den Tee...mich plagen heute starke Kopfweh...denke, wie meistens Wetterbedingt..ein Tiefdruckgebiet hat uns errreicht..heute morgen schien noch die Sonne, inzwischen ist es bedeckt...mein Herrmann richtet gerade meinen Garten her..wahrscheinlich umsonst, ich glaube nicht, daß es bis zum ersten Mai warm genug ist draußen zu sitzen,, aber zumindest bietet mein Garten dann einen schöneren Anblick...sah sehr verwildert aus ;-).

      Heute Morgen habe ich die Küche gründlich geputzt...jetzt kommen noch die Böden in Wohn und Eßzimmer, sowie Flur dran... und dann geht es zum Friseur...schneiden und Strähnchen...das zweite mal erst, daß ich mir Strähnchen machen lasse. Beim letzten Mal sind sie keinem aufgefallen..ich selbst fand aber schon, daß mein Haar mehr leuchtete ;-).

      Gestern abend hatte ich eine Phase, da fand ich mich so was von häßlich und unattraktiv, heute morgen bekam ich dann eine Mail von einem Internetbekannten aus Österreich, der mir schrieb, wie attraktiv er mich fände...er bezog sich dabei auf meine Bilder vom Fotoshooting vor zwei Jahren...aber es tat trotzdem gut, auch wenn ich weiß, daß ich derzeit nicht so strahle , wie damals.

      Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 14:39
    • Hallöle,
      mal rasch die Rübe hier rein halten. Heute bin ich spät dran.
      Nach dem Frühstück hab ich noch mit Männe die Räder ausgeladen, hatte gestern keine Lust mehr.
      Dann Einkaufen. Danach ein kurzes Schwätzchen mit meiner ehemaligen Nachbarin. Interessante Sachen erfahren und eigentlich nicht darüber gewundert. Bin echt gespannt was sich da entwickelt.
      Betrifft meinen Ex und seine Jetzige, mit der er mich damals betrogen hat. Da ist wohl Sturm angesagt. Er ist seit Tagen nicht mehr nach Hause gekommen. Scheint als wär nee neue Flamme am Start.
      Tscha nun kann sie mal erleben wie es mir damals ging.
      Jetzt gerade Sport gemacht, trotz leichter Rückenschmerzen. Aber musste sein, jeden 2. Tag die ca 25 min.

      Gitti pah Disziplin. ...ich ? Wenn ich welche hätte , wäre ich bei meinen vielen Versuchen wohl schon am Ziel.
      Aber ich musste wohl erst wieder MEINEN Weg finden. Mit MM geht es mir gut.
      Und seit ich das Fitti gekündigt habe klappt es auch wieder mit wenigsten etwas Sport.

      Kätzchen kann man dich zum Putzen buchen ?
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 19:16
    • Guten abend,
      fix noch einmal am Laptop.
      Der Tag war aber auch so was von vollgepackt, ich schaffe das ähnlich wie Linda,auch ohne auf Arbeit zu müssen.
      Hoffe,es geht allen gut, auch den Kopfwehgeplagten und Rücken-Leidenden.
      Werde mich jetzt unter die Dusche bewegen und dann nur noch in die Horizontale.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 20:49
    • Wünsche euch allen eine gute Nacht. War den ganzen Nachmittag unterwegs, dann schnell gekocht, die Küche und jetzt Sofa!!!?
      Schlaft gut und bis morgen. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 21:54
    • bevor ich ins Bett gehe schnell auch noch meinen Senf dazu geben.
      Hatte heute meinen langen Arbeitstag, das lange wieder. Morgen wieder früh heraus aus den Federn , aber dann ist ja langes Wocenende.

      Ela, die Selfis sehen in der Regel immer total bescheuert aus und dann nch dazu mein Verhunzen dieser Bilder mit so einer kostenloser App.
      Tut mir leid dass ich dich damit traurig gemacht habe. Du bist eine attrakive Frau, lasse es dr doch nicht mit so dummen Scherzen vermiesen.

      Mein Lächeln was ich auf den Fotos vor 2 Jahren hatte habe ich definitiv nicht mehr.Bin die letzten 2 Jahre brutal gealtert !!!!!

      Habt alle eine angenhme Nachtruhe und kommt gut ins vor uns liegende Wochenende. Lächelnd !!! das macht hübsch !!!!!
      Und nn nehme ich meinen Schönheitsschlaf !!!

      Gute Nacht zusammen
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 22:06
    • Hallo und gute Nacht!
      War ein langer Tag inklusive Elternabend bis eben.
      Der war recht nett, aber trotzdem war es anstrengend, so viel zu sabbeln.
      Was aber ganz lecker war: Ich schreibe ja mit den Kindern an einem Giersch-Rezeptbuch. Und deshalb bekamen die Eltern heute Abend drei Quark-Joghurt-Schafskäse Dips mit Gänseblümchen und Hornveilchenblüten, dazu Baguette. Hat allen gut geschmeckt. Aber jetzt mieft die ganze Klasse ganz arg nach Knob!!
      Jetzt nur noch morgen und dann ist erstmal wieder langes Wochenende. Aber morgen wird wieder ein schöner Schultag, da basteln wir an unseren Memo-Tafeln, die wir (zur Aufbesserung unserer Klassenkasse zur Klassenfahrt) im Juni auf einem Flohmarkt verkaufen wollen.
      Das Wochenende ist dann zwar wieder voll mit Schreibtischarbeit, aber immerhin ohne Schulklingeln und bei freier Zeiteinteilung. Das ist schon mal schön.
      Bis denni, bin müde und mach mich gleich auf ins Bett.
      Gruß Beate